Beiträge von Alex300

    Hi,
    habt ihr evntl. ne gute Empfehlung für ein Adsense Buch ?
    Ich weiß auch das man eher Erfahrungen sammeln sollte.
    Da ich aber jetzt ein wenig Zeit habe mich mit anderen Projekten zu beschäftigen suche ich auf diesem Wege eine gute Lektüre zum Thema Adsense.

    Also ich möchte in Zukunft Werbung auf meinen Seiten schalten, würd mich über Tipps freuen:)
    Oder wenn ihr Lust und Zeit habt auch gern über Skype :)
    Bitte keine ebooks.. ich zahle lieber 10€ mehr für die gebundene Ausgabe.. Les nicht gern am Bildschirm..

    Für jeden Tipp schenk ich euch einen Blogeintrag... (Kredit) :p

    Hi,

    ich habe vor meine Artikel zu beschreiben...
    In dem Shop sind ca. 800 gleiche Artikel mehr nicht. Alles verpackt in einem Virtuemart Shop.
    Wenn ich jetzt die Artikelbeschreibung beginne, muss ich da nicht aufpassen wegen Key-Spamming ?

    Beispiel einer Beschreibung, die so in etwa ausschauen könnte. Das Key-Synonym steht für das besagte Produkt, das über den Shop verkauft wird. Es kann etwa in 5-8 verschiedene Schreibweisen geschrieben werden. Jede Beschreibung soll etwa 60 bis 80 Wörter beinhalten.


    Artikel 1
    Key-Synonym passt für Wohnmobil XXX benötigt 4 Stück. Das Key-Synonym eignet sich bestens für...

    Arikel 2
    Es handelt sich um 7 Stück diese passen für ihr Wohnmobil
    Key-Synonym
    wurde gebaut für den Typ XXX

    so und das in 800 verschiedenen Beschreibungen..


    Versteht ihr was ich meine ? könnte das nicht zu Problemen führen ?

    Also ich kaufe direkt beim Hersteller in Deutschland, dort werden auch die Produkte gefertigt.
    Es gibt aber auch ein Unternehmen in England, die produzieren das selbe Produkt.

    Vor 2-3 Monaten bin ich direkt dort in der Firma gewesen und hatte mich mit dem Chef unterhalten.
    Er meinte das viele Händler die Artikel direkt aus England beziehen, allerdings ohne Gutachten, die gibts dort nicht. Die Gutachten (TÜV Berichte) werden von den deutschen einfach kopiert. Was so nicht erlaubt ist.

    Ich kann die Produkte zwar auch aus England beziehen, nur müsste ich dann immer auf Vorrat kaufen und von dem Typ gibt es über 800 verschiedene..

    Also ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Händler weniger Konditionen bekommen wie ich.
    Aktuell bin ich aber meine Konditionen neu am Verhandeln, bei mir geht es auch über die Stückzahlen.

    Mit dem Versand wollte ich ein wenig spielen.. im teuren Shop dann inkl.. Versand und im Billigshop plus Versand.
    Über die Logistik kann ich dann wieder ein wenig gut machen .. wir reden hier aber von 0,30 oder 0,60€ ist ja noch im Rahmen denk ich.
    Weil Alex meinte, es ist verboten über den Versand Gewinn zu machen. Ich glaub von 10 Händler machen 9 Händler noch ein wenig Gewinn am Versand. Ich nehme die normalen Tarife von der Post und damit kommt jeder klar, denk ich.

    Ich werde dann mehrere Shops aufsetzen... Datenbestände hab ich ja dann alle. Nur Preis umschreiben und die Beschreibung.

    Ein Joker hab ich noch in der Tasche :) den behalt ich jetzt aber mal für mich...

    Andere Frage...
    Was würdet ihr tun..
    Ich bin kein Freund von Abmahnungen.. und ich sichere mich selbst gut genug dagegen ab und bin froh, wenn ich keine bekomme...
    Aber genau die Pappenheimer, die den Preis futsch machen, verstoßen direkt 2-3-mal gegen das Recht. Und ich habe den Shop nur oberflächlich überflogen.
    Der eine hat nur den Preis da stehen - 144€ - keine MwSt. angegeben. Keine Angaben zum Versand ... fehlender Link zum Versand usw.. ich könnte jetzt noch mehr aufzählen.. es ist ein deutscher Shop also muss auch er sich an die Gesetze halten. Der andere Shop hat z. B. kein Impressum auf seiner Webseite usw...

    Würder ihr solche Shops abmahnen lassen ?

    Hi,

    mal eine Frage an Euch.. wie würdet ihr das machen

    Verkauf soll über Ebay/Amazon/eigener Shop erfolgen.

    Vorab: In Amazon verkauft dieses Produkt keiner. :)

    Beispiel.
    Händler Verkaufsliste ohne Rabatt.
    Produkt steht in der Liste mit 100€ zzgl. Steuer.

    Normal müsste man auf die 100€ die MwSt. draufrechnen um so den normalen Verkaufspreis zu erhalten, also 119€

    Jetzt gibt es aber Firmen die Verkaufen das Produkt für 98€ iklv Steuer.
    Andere bieten es für 119€ an wie der Hersteller es eigentlich möchte.
    Die verkaufen das Produkt über Ebay... nach Abzug der Steuern und der EbayGebühr dürften diesem Händler nur noch etwa 11€ bleiben an Reingewinn. Okay.. muss er wissen...

    Wie würdet Ihr vorgehen?
    Die Preise genauso ausschreiben wie die Konkurrenz ?

    Was ich mir jetzt überlegt habe
    z.B habe ich ja vor mehrere Shops online zu stellen.
    Würde es Sinn machen z.B ein Shop mit den günstigen Preisen und der andere Shop mit dem regulären Preis ?
    Allerdings erkennt man ja im Impressum den Inhaber der Firma.

    Habt Ihr damit Erfahrungen und könnte das so funktionieren? Eine gesunde Mischung beim Verkauf zwischen teuer und billig Shop?

    Nein eben nicht... da es nur ne Testseite gewesen ist... Hab ein wenig mit Links rumgedoktert.:kilroy:

    Zum Ablauf:
    Ich bin vor etwa 60 Tagen von Platz 57 auf über 350 geflogen von heut auf Morgen.. evntl Filter 300?
    ca. 60 Tage danach also seit Dienstag ist sie wieder auf Platz 57.. Habe etwa alle 2-3 Tage die Rankings überprüft.

    Hmm.. 60 tage.. Ist der Filter schon aktiv ? hab mir jetzt den Bericht nicht durchgelesen..

    Einer meiner kleinen Test-Seiten ist nämlich wirklich ca. 60 Tage auf die hinteren Plätze verschwunden und nun ist sie wieder da.. genau auf der Position bevor sie in den Filter kam. Dachte nämlich die liegt jetzt 2-3 Monate im Filter oder so..

    Bin ich jetzt ein Pionier ? :brothers:

    Vielleicht wurdest du bewusst zu dieser Wohnung geführt ... Vielleicht ist alles geplant gewesen und es sollte wie ein Zufall aussehen ...
    Und in Wirklichkeit befindest du dich in einem totalen Mafia-Krimi, der sich so nach und nach entwickelt.. Was hast du früher noch so gemacht? Hast du die Wohnung nach Wanzen untersucht? Ist die Wohnung vielleicht noch möbliert gewesen.. ? Evntl. eingebaut Kameras etc... Wurdest du schon von einem eingeladen, der dir zufällig über den Weg gelaufen ist ? Liegen Boote oder sogar Yachten am See ?

    :popcorn:

    Hi,
    Seo-Heidelberg hat einen neuen Webkatalog Submitter veröffentlicht.
    *** Link veraltet ***

    Schaut ganz gut aus, leider gibt es diesmal keine Testversion.
    Der Preis ist gegenüber von Fastbacklink in der Standardversion ein wenig teurer.
    Jetzt weiß ich allerdings auch nicht ob man diesen WS mit dem Fastbacklink vergleichen kann.

    Ich meine FBL ist nicht wirklich automatisiert, sondern man bekommt eher nur eine Liste mit WK und man trägt von Hand ein? Beim WS von Seo-Heidelb. wird aber bestimmt nur ein bestimmtes Script unterstützt...?

    Was meint Ihr dazu ?
    Ich finde zum gesunden Linkmix gehören auch WK :)