Bei mir auch...gings mit allen Seiten nach oben...
Beiträge von Alex300
-
-
Sonst keiner mehr was ?
-
-
Hi,
kennt Ihr Seiten, wo man Scripte kaufen kann? Also kein EBAY-Zeugs usw.
Scripte aller Art ?Ich hab schon gegoogelt, finde aber oft nur diese 1,99 Dollar Scriptseiten ... zu 100% nur Schrott..
Habt Ihr da Tipps?
Gruß Alex und nen schönen Sonntag noch..
-
Alex300 ist Alex300

Warum ? Hatten 2 verschiedene MütterAlex07 ist 1Jahr jünger
Warum? Seine Mutter und sein Vater hatten 1979 noch keine Zeit. Erst 1980Wir sind beide Männer...
Zum Glück. Gleiche Interessen.. glaub ich. :brothers: :yes: -
Alex07... ist der Eigentümer und Hoster von Edel-Host.
-
Hi
Edel-host ?
*** Link veraltet ***
-
Jep
funktioniert gut der Dienst.
Ich selbst habe noch keine Fehler in der Beta gefunden. -
Wenn man doch jetzt in die USA fliegen würden.. ja ? und am Montag wieder kommt, fällt einem der Jetlag doch viel einfacher...
Oder seh ich das jetzt falsch ? :pieks: -
Hallo und Willkommen...
Viel Spass hier.. ist drüben überhaupt noch etwas los ? :p -
Schaue mal hier *** Link veraltet ***
Ich würde aber die Finger davon lassen. Die lasten den Server ohne Ende aus. Hab selbst schon Erfahrungen damit gesammelt.
Dann nehme lieber PIWIK und baue den Code in eine .php ein.. Ist 1000x besser.. -
äh.. hatte ich schon erwähnt das ich Bilder für Backlinks erstelle ?

-
Was willst du denn mit dem Bild machen
Wenn du willst sende es mir mal rüber und was geändert werden soll -
Morgen...
Ich nutze derzeit das Sistrix Seo Modul und WISE
Sistrix möchte ich behalten wegen dem Dantenumfang.Ich bin auf der Suche nach einem Prog was evntl folgendes Kann.
- Linktauschpartnerüberwachung.
- Backlinktool, was die Backlinks auch speichert und jeden Tag aktuallisiert werden.
- RSS Submitter
- Boomark Submitter
- Webkatalog Submitter
- Keyranking
- evntl eine Proxiverwaltungbei den Submitter müssten keine Listen vorhanden sein.
Hab die letzten Wochen schon einiges ausprobiert, nur ich find halt nicht das Passende.Habt Ihr da ein Ansatz für mich ?
Ich glaub ja noch an die eierlegende Wollmilchsau -
PM`s gelesen... na hast du ein Glück
-
Hätte mich besser auf Internetrecht spezialisiert und währe Anwalt geworden... Da ist in den nächsten Jahren viel Geld zu machen...
-
also bis jetzt geht mein piwik noch.. ich bekomme auch die keys angezeigt.
-
Nicht nur verschiedene ACC sondern auch IP`S
-
Ich finde es echt zum K*** Google stellt was um und alle müssen wieder ragieren..
Ich hoffe einfach nur auf gescheite Alternativen... -
Man müsste jetzt genau wissen ob es sich um Joomlabenutzer handelt oder um eine eigenständige Komponente.
Bringt denn die Komponente keine Backupfuntkion mit ?
Evntl die Datenbank und die Daten einfach umkopieren ?