Beiträge von Alex300

Besseres Ranking

Für besseres Ranking ist der Textlink natürlich besser

Keyword als Teil eines Grafik Bild/Namens hat eher eine geringere Bedeutung gegenüber dem Textlink, für ein besseres Ranking
    Was jetzt nicht heißen soll das es für ein besseres Ranking schlecht sein soll.

Aber nehm an links mit was du kannst...
    Immer nur Textlinks für ein besseres Ranking wirkt sich mit der Zeit auch wieder negativ auf ein besseres Ranking aus.
    Die Mischung macht ein besseres Ranking aus.
    Als Tipp... nehm den Banner Link und sei froh... so hast du eine gesunde Linkverteilung und für Google schaut es natürlich aus.

Der "ich warte auf was" Thread

Zitat von "Alex300" post=2551

Schwede

daran hab ich heut Mittag auch gedacht.
    hier fühlt man sich wirklich wie auf der Arche Noah :whistle:
    Aber ich denke der Zulauf kommt noch.

EDIT: Warte noch immer auf die email

Tja "besseres Ranking" ist wirklich gut für das bessere "besseres Ranking".
    Man sollte das "besseres Ranking" besser mal "besseres Ranking" lassen

Artikel in Joomla verfassen -

Ich glaub ich denk mal wieder zu kompliziert, dass ich jetzt nicht einfach so ne Antwort geben kann ... :wall:

1. Möglichkeit.
    Welchen Editor hast du im Einsatz?
    TIPP der JCE gibts jetzt für J.1.7
    Von dem JCE Editor kannst du wunderbar in deine bereits erstellten Texten einen Hyperlink setzen, mit Anker.

2. Möglichkeit.
    Du hast bei J1.7 die Möglichkeit mit dem Button "Beiträge" auch direkt deine anderen geschriebenen Beiträge in deinen Text zu setzen.

Aw: We Fred der erste!

Ich werd heut noch bis achde oder neune arbeiten ... morgen habsch Geburtstag und bin den ganzen tag mit dem Auspacken meiner Geschenke beschäftigt. (Hoffe ich)
    :pop: :bierchen: :grillen:

Und am Sonntag kommen die Verwandten. :auge:

Aw: Suche Seite mit Open Source Scripte

So hab alle mal durch.. nix wirklich brauchbares dabei.
    Zwischendurch hab ich den hier gefunden *** Link veraltet ***
    oder diesen da *** Link veraltet ***
    jetzt bräuchte ich nur ein Script, wo ich diese Daten eintragen könnte.
    Ne Idee?

Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

Zitat von "She" post=1802

Auf jeden Fall Danke für die guten Tipps, ich glaube so komm ich zurecht. Alex3000, wie war das bei dir mit dem Tool vom Hamster, musste man da wirklich selbst "programmieren" und wenn ja wie aufwendig ist das (bekomm ich das hin?)

She

nein musste nichts programmieren. Einfach mal die Demo Downloaden und ein wenig testen. Auf seiner Seite findest du auch Videos dazu.
    Man muss sich ein wenig einarbeiten und man darf nicht gleich aufgeben, wenn man am Anfang einen Einzigartigkeitsfaktor von nur 50 oder 60% erreicht.
    Versuche es erst mit einzelnen Wörtern, dann Sätze und danach ganze Absätze zu tauschen.
    Du wirst auch schnell lernen weitere Synonyme einzubauen, die auf deinen Bereich (Arbeit) abgestimmt sind.
    Je mehr man mit dem Article Wizard vom Pascal arbeitet je mehr entdeckt man, was noch so alles geht. B)

Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

Ja ich nutze Spinningsoftware :whistle:

Ich nutze den Spinner von Hirnmaster in der Vollversion und bin damit wirklich zufrieden.
    Allerdings werd ich solche Texte nie auf meine eigenen Seiten setzen!
    Ich nutze Spinningtexte nur für AV`s für ein gesundes Linkbuilding und für sonst nichts.
    Du brauchst für 400 bis 500 Wörter etwa 60 Minuten.

Die Ergebnisse des Spinners sind wirklich gut... schaue mal auf seiner Seite, dort gibt es auch eine Demoversion.