Beiträge von Alex300

    Also bitte nicht erschlagen, ich habe eben mit Rudolf festegestellt das ich keinen Linux sondern einen Windows Server habe. Wusste auch nicht das es so wichtig ist, für mich ist PLESK halt PLESK :floet:
    Rudolf ist so nett gewesen und hatte mich angerufen, leider haben wir da auch keine direkt Lösung gefunden.

    Synonym
    Ich versuche deine Frage so gut wie es geht zu beantworten.

    Joomla! 2.5.8
    PHP 5.2.13 läuft aktuell unter FastCGI
    MySQL: 2.11.10

    Habe nun 512MB eingestellt, leider ohne Erfolg.

    Gerne erteile ich dir auch per PN einen Admin-Zugang...

    So, habe es auf 265m eingestellt, so laufen bei mir auch die anderen server, hab ich geprüft.
    Anschließend neu gestartet, geht aber noch immer nicht. Komme in den Bereich Module nicht rein.

    Hier mal die komplette Meldung

    Out of memory; restart server and try again (needed 32776 bytes) SQL=SELECT a.id, a.title, a.note, a.position, a.module, a.language,a.checked_out, a.checked_out_time, a.published+2*(e.enabled-1) as published, a.access, a.ordering, a.publish_up, a.publish_down,l.title AS language_title,uc.name AS editor,ag.title AS access_level,MIN(mm.menuid) AS pages,e.name AS name FROM `u5xg7_modules` AS a LEFT JOIN `u5xg7_languages` AS l ON l.lang_code = a.language LEFT JOIN u5xg7_users AS uc ON uc.id=a.checked_out LEFT JOIN u5xg7_viewlevels AS ag ON ag.id = a.access LEFT JOIN u5xg7_modules_menu AS mm ON mm.moduleid = a.id LEFT JOIN u5xg7_extensions AS e ON e.element = a.module WHERE (a.published IN (0, 1)) AND a.client_id = 0 AND e.client_id =0 GROUP BY a.id, a.title, a.note, a.position, a.module, a.language,a.checked_out,a.checked_out_time, a.published, a.access, a.ordering,l.title, uc.name, ag.title, e.name,l.lang_code, uc.id, ag.id, mm.moduleid, e.element, a.publish_up, a.publish_down,e.enabled

    Wir das bei Joomla in der configuration.php eingestellt ? oder finde ich die php.ini direkt auf dem server?
    Weil eine php.ini finde ich nicht im rootverzeichnis
    Sorry für die Fragen, nur es sind Probleme die ich vorher nie hatte, muss mich da erst einarbeiten, bzw lernen.

    Laut HE hab ich diese Funktion nicht im KIS, ich solle es über das Power Panel machen. Ich denke von daher, es ist ein Managed-Server.. kein Plan

    So bin nun im PP, da steht Desktop > Container Dienste, dort laufen mehrere Prozesse bzw sind aktiv, welcher issen da nun der Server...
    Diese Prozesse laufen aktuell:

    Application Experience Lookup Service
    COM+ Event System
    DHCP Client
    DCOM Server Process Launcher
    Cryptographic Services

    Sorry, hatte gerade noch nen Anruf, bin gerade am editieren gewesen..
    Also bei mir steht:

    Systems-Management-Auftrag/Anfrage
    Produktwechsel
    Neuinstallation
    Parallels Premium Anti-Virus - Jetzt 1 Monat gratis. Aktion bis 20.12.2012!

    Hi,
    weiß einer wie man genau den Pleskserver neu startet ?
    Ich weiß ich weiß... erschlagt mich, nur ich bin mir nicht sicher.
    Wenn ich über Remote mich einlogge, kann ich da in der Windows Oberfläche den Server normal neu starten ?
    Da steht was von restart und unten kann ich 4-5 weitere Optionen wählen, weiß aber jetzt nicht mehr genau, was da alles steht, nur vielleicht gibt es hier den ein oder anderen, der mir das kurz erklären kann.

    Der Grund dafür ist, auf der Joomlaseite lassen sich die Module nicht mehr aufrufen, er schreiben zu wenig Memory und ich solle den Server neu starten.


    Gruß Alex

    Hi,
    habe eine neue Seite (Kunde) diese wurde auf einem meiner Server erstellt.
    Nun sollte die Seite online gehen, sie soll auf einen V-Server kommen. (Host Europe)
    DB usw funktioniert alles.
    Wenn ich nun Kickstart.php ausführe kommt diese Meldung

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    C:/inetpub/vhosts/xxx/httpdocs/installation/README.html konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden.

    Er kann die Datei nicht beschreiben/öffnen, es handelt sich um eine .jpa Datei, und beim entpacken scheidert er wohl schon an der readme.html, ich denke es liegt an Chmod, nur wenn ich z.B. in Filezilla alle Schreibrechte auf 777 setze, führt er den Befehl nicht aus, auf dem Pleskserver habe ich auch volle Rechte, dort habe ich auch alle Rechte zugeteilt, nur irgendwie verstehe ich die Rechtevergabe (Schreibrechte etc.) nicht so ganz bei Plesk (v 9.5.4)

    Ich habe bei der Backupdatei alle Rechte erteilt, nur wenn ich auf OK gehe dann speichert er es nicht ab.
    Vielleicht liegt der Grund auch woanders..
    Habt ihr da ein Tipp für mich ?

    Wenn ich unter Filezilla die Rechne änderen kommt
    500 'SITE CHMOD 777 smeinedatei.jpa': command not understood

    Wir haben keine Trockner. Evntl muss man die Hemden danach nicht mehr bügeln, kann da leider nix zu sagen.
    Wenn das Hemd kommt, muss es gebügelt werden. Nur ist mir das egal, ich wasche die Hemden erst bevor ich sie trage.

    Man könnte doch auch Vorträge halten zum Thema Seo. Thema könnte man abstimmen. 2-3 Vorträge je 30 bis 60min. z.B Google updates, Seo-Netzwerke etc.. oder vor und Nachteile von CMS Systemen. Aber wie gesagt, die Themen könnte man vorher mit einer Umfrage abstimmen.

    Jeder bringt Bier aus seiner Region mit.
    Oder einen Wise Gutschein, man könnte da mal anfragen ob es einen gibt. (Kann ich machen) man könnte diesen verlosen.

    Also ich würde diesmal versuchen zu kommen.

    Ist es auch erlaubt die Partner mitzubringen ? Kann man auch in einem Hotel schlafen ? Habe keine Lust zu zelten oder ähnliches.

    Ich kaufe Hemden nur noch von Olymp, wenn man XL bestellt, bekommt man auch XL.
    Bin super zufrieden und müssen nur noch ein wenig nachgebügelt werden.
    *** Link veraltet ***