Beiträge von Alex300

    Wir zocken immer Abends Call of Duty auf der PS3, online. Seit Jahren (Freundin und ich)

    Im Wohnzimmer mit 2 Flachbildschirmen an der Wand und 2x PS3.... rockt total :up:
    Wenn Freunde kommen, denken die immer wir würden am Abend immer 2 Sender schauen lol...

    Hi,
    wenn meine Webseiten z.B. auch ins Englische übersetze, kann ich diese dann einfach bei Google.com anmelden ? oder erkennt Google das automatsich ?
    Wie schaut es z.B. aus bei Google.fr etc ?

    Was anderes
    Wenn ich .fr eingebe, kommt auch google.fr
    wenn ich .com eingebe, leitet er mich auf .de weiter. Ist das so gewollt ?

    Könnt ihr mir da ein paas Tipps geben ?
    ich will quasi ein Clone meiner Webseite erstellen und in die Serps von .com rein usw.

    Also ich bin nun seit dem 01.06 bei KD und bin eigentlich zufrieden. Ich hatte allerdings bis jetzt noch keine Probleme, so dass ich den Service hätte anrufen müssen.

    Ich nutze die 32.000 Leitung, dieses Jahr wollen die bei uns in der Straße noch 100.000er legen.
    Wenn du noch einen Altvertrag hast, wie ich ihn habe, dann entfallen in den ersten 6 Monaten alle Gebühren bei KD.
    Da ich bei meinem alten Anbieter noch etwa 180€ Guthaben habe und KD noch 4 Monate umsonst nutzen kann, zahle ich derzeit nichts dafür. Danach sind es 34€ meine ich, mit Tel Flat etc. ich habe noch die Handyflat die Tage über das KD Portal gebucht für 9,90€. Alles recht unkompliziert.
    Auch die Rufumleitung (Wenn nicht über die Fritzbox bereits geregelt) kannst du im KD Portal ändern.

    Beim Modem bekommst ein Hitron, was eigentlich eine Wlan Box ist, nur das muss man wieder zubuchen für en paar € im Monat.
    Kannst aber auch eine Fritz mieten, ich hatte noch eine FB 7390 von 2&2 und die nutze Sie derzeit als WLan BOX.

    Was mich bei KD ein wenig stört ist die feste IP und hier und da gibts auch Einschränkungen mit DNS oder so, da kenne ich mich aber leider nicht so aus. Bzw. hab ich mich nicht damit beschäftigt da ich kein Musik etc ziehe.. Aber BING ist voll von solchen Themen musst mal Bingen, weil für so Sachen bin, ich dann ein schlechter Ansprechpartner.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, aus der Leitung kommen 31.000kb an und der Upload liegt meine ich 2M/bits.. (schreib man das so?)
    Der Monteur kam auch zum vereinbarten Termin, auch wenn er nach Kippen, Schweiß und Pisse gestunken hat... seine Arbeit hat er gut gemacht. Den Anschluss konnte man direkt nutzen und er hat auch vor Ort mit seinem XP Laptop vor meinen Augen die Verbindung überprüft und zeigt mir auch, was aus der Leitung kommt.

    Hi,
    so, ich muss nun zu Facebook :(
    Ich bin Privat nicht da und auch bei anderen Netzwerken bin ich auch nicht.
    Warum brauch ich ja keinem zu schreiben.

    Nun denn, ich muss aber nun mit meiner Firma rein, bzw will ich es. Gründe etc sind ja eigentlich auch bekannt. Ich hab es mir lange überlegt...
    *** Link veraltet ***
    habe den Link oben gefunden, denn ich will alles genau beachten.

    Als ich mich gestern angemeldet habe, hatte ich ein leichtes Zittern in der Hand verspürt. (kein Scherz)

    Habt ihr sonst noch Tipps ?
    Habt ihr eine Fanpage ? - würdet Ihr dann in meine Gruppe kommen wollen? :brothers:

    Ich würde das ganze auch gern vermarkten. Z.B. jeder Kunde der in die Gruppe kommt, bekommt 5 oder 10%..

    PS: Schulde ich hier nicht noch einem einen 25% Gutschein vom Tippspiel ?

    Zitat von Alex300;27738

    Ich mache das immer mit öffnen und dann wähle ist die Datei aus, oder muss ich da anders vorgehen?
    Im Anschluß kommt immer dieser Textkonvertierungs Assistent, bin ich da auf dem richtigen Weg ?
    Weil ich dort unter Punkt 2 nur 1 Buchstabe eingeben kann, unter Trennzeichen.


    Keiner mehr ne Info ?

    Ich mache das immer mit öffnen und dann wähle ist die Datei aus, oder muss ich da anders vorgehen?
    Im Anschluß kommt immer dieser Textkonvertierungs Assistent, bin ich da auf dem richtigen Weg ?
    Weil ich dort unter Punkt 2 nur 1 Buchstabe eingeben kann, unter Trennzeichen.

    Hi,
    dann hätte ich noch eine Frage.
    Und zwar würde ich gerne eine .txt oder .html in Excel importieren.

    Beispiel:
    Es ist eine Datei mit 1800 Texte. Die könnte man z.B. je trennen mit === oder sonst ein Zeichen, keine Ahnung was man da nimmt.
    Jetzt würde ich gerne diese eine Datei in Excel importieren.
    Ein Text soll je in eine Zeile

    Also
    Zeile 1 = Text1
    Zeile 2 = Text2
    ....
    Zeile 1800 = Text 1800

    Ist das möglich ?
    Was ich bisher versucht habe:
    Wenn ich eine Testdatei mit 2 Texte importiere, dann schreibt er jeden Satz in eine Zeile, bin mir sicher, dass man es auch so lösen kann, wie im Beispiel.
    Habt Ihr einen Tipp für mich ?