Wer spielt die SIMS?

  • Also ehrlich. War grade auf Amazon nach neue Spiele schauen. Für PC
    Da ist in den Top 100 gefühlte 10% alles mit den Sims vollgepflastert in den Empfehlungen. Also muss dsa ja erfolgreich sein dsa man seine virtuelle Familie hat. Oder seine Freunde. Sim City fand ich ja damals mal gut, die wuselei.
    Aber die Sims?
    Wer spielt denn sowas?
    Hunde Addon, Beruf und Karriere Addon, was weiss ich Addon..
    Warum spielt man sowas? Früher haben wir noch Butzen in den Bäumen gebaut, heute wird SIMS gespielt..

    Irgendwie die WElt nicht versteh...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wir hatten noch Zwille, Pfeil und Bogen, Fahrtenmesser, Taschenmesser, dicken Knüppel, natürlich selbstgeschnitzt ...

    Die Kids heute sind doch schon ganz schön genügsam, dass sie sich mit einer "virtuellen Gaukelei" zufrieden geben ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von catcat;29259

    Wenn man da mit grossen Waffen rumballern könnte, würde ich auch Sims zocken.
    Aber so... *pff


    Hab mir jetzt auch mal so einen Egoshooter von 2008 oder 9 aus der green pepper-serie für 6 Euro gegönnt. Grottige Steuerung, aber kommt wieder das Doomfeeling vom 486iger auf. - S.t.al.k.e.r. nennt sich das Teil - entwickelt sich aber auch zum Zeitdieb.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Margin;29260

    Wir hatten noch Zwille, Pfeil und Bogen, Fahrtenmesser, Taschenmesser, dicken Knüppel, natürlich selbstgeschnitzt ... ^^


    Jau, so ein Glasviberbogen und Duralpfeile - wäre heute bestimmt Waffenscheinpflichtig. Einer saß hinter der Bastscheibe und hat die Pfeile langsam zurückgeschossen, damit wir nicht immer hinlatschen mussten. Einmal kam er zufrüh hoch mit der Rübe - Zahn raus.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wir zocken immer Abends Call of Duty auf der PS3, online. Seit Jahren (Freundin und ich)

    Im Wohnzimmer mit 2 Flachbildschirmen an der Wand und 2x PS3.... rockt total :up:
    Wenn Freunde kommen, denken die immer wir würden am Abend immer 2 Sender schauen lol...

  • Seit wir uns wahrhaft epische Schlachten mit Steinschleudern geliefert hatten und mir dabei fast ein Auge ausgeschossen worden wäre, hat sich nicht viel verändert bei mir: Bigger is better! :D
    Darum mag ich Serious Sam so gerne: Waffen, größer als Sam selbst und Alles, was sich bewegt hat das "Please-shoot-me"-Schild um den Hals.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Dann ist moorhuhn dein Spiel :hurra:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;29269

    ...Darum mag ich Serious Sam so gerne: Waffen, größer als Sam selbst und Alles, was sich bewegt hat das "Please-shoot-me"-Schild um den Hals.


    yeah... Sam i am :)
    (Das einzigste Spiel, das es je auf meine PCs geschafft hat)