Beiträge von Alex300

    Klingt Interssant, hatte ich früher immer vor. Nur ich hatte nie wirklich Zeit,
    hatte damals angefangen mit nem Pult und 2 Technics MK2
    Am PC ist das bestimmt ne geiles Ding. Wenn du Bock hast meld dich mal via Skype... (Skype ist das blaue Logo mit dem S auf deinem Desktop Alex)
    Gerne können wir uns da mal austauschen.
    Ein gewisses Gefühl hab ich dafür.
    Was ich hasse ist die X`te Auflage von irgendwelchen Remixes aus den 90er

    Hab ich was verpasst ?

    EDIT:
    Okay... ein Blick in die neuen Nachrichten... weiße bescheid nÈ

    EDIT2:
    Fühl mich angesprochen... hmm.. Aso.P... ein Forum ist böse !
    Böse = Böse
    Aso.P. = Kinderschule?!
    Spam = Böse
    Ende

    Meint Ihr es bringt was, wenn ich mir Proxies in den USA miete ?
    Hab da ne gute Adresse, zu Zeiten wo ich noch mit Scrapebox gearbeitet habe.
    Die 10 / 15 Dollar kann ich noch verkraften für ehrliche Ergebnisse. Bzw geht es mir auch um die Feste IP bei Kabel-Deutschland.
    Ich weiß zwar, dass ich an der festen IP von KD nichts ändere, nur möchte ich auch keine auf mich zugeschnittene Werbung etc.. das könnte man ja über nen Proxie doch ganz gut lösen?

    Ich denke, die User werden es schnell bemerken... Selbst meine Mutter hatte mich schon darauf angesprochen, sie wundere sich, dass Sie nur noch Ergebnisse von Ihrem Umfeld bekommt. Sie suchte so zum Beispiel nach Küchen, die Sie auch lieb und gerne aus Hamburg kaufen würde, ihr wurden aber nur örtliche Anbieter angezeigt und das konnt sie nicht verstehen. Na mal schauen, meiner Ma hab ich dann mal nen Tipp gegeben, ne andere SuMa zu nutzen. Muss sie mal die Tage anrufen (Andere brauchen dazu nur das Zimmer zu wechseln gg) und fragen, welche SuMa sie jetzt nutzt.. Es ist nur eine Frage der Zeit, da bin ich mir sicher.

    Hallo..
    Also ich bin ein wenig verwirrt, was die Serps angeht.
    Vorab. Ich bin aktuell bei Kabel-Deutschland. Dummerweise hab ich da eine Feste-IP und das muss ich schnell mal ändern..
    Da gebe ich bei Google "Autoteile" ein und sehe Händler aus meiner Region... erst dachte ich.. gut, vielleicht hat der gutes Seo betrieben. Nur von der Seite her, dachte ich nene... oder eine Gewinner des Penguin Updates?
    Ne kann auch nicht sein, dacht ich mir. Weiter in den Serps gescrollt und dann finde ich da noch mehr.
    Sogar ATU aus meiner Region wird angezeigt, soll heißen, Google weiß seit Tagen was ich mache bzw, gibt mir passende Suchergenisse. Es kann durchaus sein, dass ich vor einigen Tagen in WMT gewesen bin. Aber wieso bekomme ich trotzdem nur diesen örtlichen Mist angezeit ?
    Hab ich was verpasst ?
    Ich muss das auch mit der IP Regeln.
    Ich meine jedem Hans-Wurst könnte das ja egal sein, mir aber nicht. Wenn ich ein Key eingebe hat das ja schon einen Grund, da will ich nicht auf mich zugeschnittene Ergebnisse sehen.

    Bin ich jetzt vom Google-Virus befallen ? :wall:

    Hat denn noch einer en AMiga ?
    Kennt einer von euch die Bundesliga Manager Reihe von Software 2000 ?
    Ich habe jetzt etwa 20 verschiedene Versionen, von Anfang an. Bin ein totaler Fan davon gewesen, allerdings nur die PC Versionen.
    Einen Amiga hätte ich auch gern mal wieder einen :)

    Mit dem locker bleibe ist nicht böse gemeint gewesen ;)
    manfred von richthofen ist kein nazi oder ähnliches gewesen. er wollte sogar nie den krieg.
    ich bin ein großer fan von ihm und sammel halt alles... da dachte ich mir wieso nicht als avatar.
    ich hoffe es gibt kein ärger deswegen ?

    Zitat von Fridolin;24411

    Ha, ha, ha ... :hihi:
    Wat für ein Avatar Alex 300 ... ich glaub ich krieg die Kriese ... rofl

    ne... ganz locker bleiben... es hat rein gar nichts mit meiner Politischen Meinung oder irgendeinem Rechtsextremen Gedanken zu tun !!

    Habe auch mal auf *** Link veraltet *** getestet, leider ohne Erfolg. Ich denke ein PR Update wird Juli kommen
    Also PR Update im Juli, glaub ich schon daran. Weil das Pagerank Update, so im 3 Monatsrhythmus kommt.
    Danach kann man wieder eine Pagerank-Abfrage starten.