Beiträge von Bella

    Aw: SEO SEM Marketing fun74

    fun74 .. in meinem nächsten Leben werde ich eh Hund bei mir selbst: Wirst vergöttert, kriegst zwei Mal am Tag Fressi, darfst im Bett und auf dem Sofa pennen, darfst so lange schlafen wie du willst, wirst mit Ball belustigt. Ok, ich habe meinen eigenen Hund kastrieren lassen, und die Hündin ist auch nicht mehr ganz vollständig, aber sonst ...

    naja, Bella ist nur die Abkürzung. Aber da mein längerer Name nicht so häufig ist, und ich es hasse gegoogelt zu werden, nehme ich lieber Bella. Wenn sogar Hunde so heißen, kann ja nicht viel passieren.

    Und ich weiß, dass ich paranoid bin, schließlich gehört mir die .de mit meinem Vornamen. :rofl:

    Aw: SEO SEM Marketing fun74

    Margin, in sehr weiser Voraussicht hast du ja auch nicht Tschüss über deinen Thread geschrieben sondern quasi als Wink mit der Holzhandlung: Bis neulich B) Das hatte wohl einen tieferen Sinn als man auf dem ersten Blick befürchten durfte ...

    Aw: Elendes Pack... ;)

    hier ist es erst fünf Minuten vor zehn. Außerdem gehe ich erst um 2 Uhr ins Bett, bis dahin ist noch viel Zeit zum verdauen.

    Und ich habe heute noch gar nix gegessen. Nix, nada, völlig vergessen ...

    Soch, die Hunde haben Sehnsucht nach mir.
    Winke

    Aw: Elendes Pack... ;)

    so, meinereiner muss jetzt mit den Hunden raus, dann das Hühnchen rupfen, eh, die Spieße stecken und dann gehts ins Wohnzimmer.

    Ich wünsche allseits noch eine gute Nacht.
    Winkewinke
    Bella

    catcat, bist du hier Mod oder gehört dir das Forum, du hast ja noch ein Smily:

    :kaetzchen:

    Aw: Elendes Pack... ;)

    Ich wollte heute ja eigentlich Schweinelendespieße machen, aber mir ist jetzt schlagartig nach Hühnchen ...

    das Foto ist aktuell, grmpf.

    Catcat, das habe ich noch gar nicht gesehen.

    Aw: Elendes Pack... ;)

    Fridolin, es sei dir verziehen, zu dem Zeitpunkt wo du das geschrieben hattest habe ich auch noch mit meinem Profil gekämpft ... kann also sein, dass da noch nix über meine XY-Chromosome stand ...

    Aw: Elendes Pack... ;)

    ich hoffe, du möchtest damit jetzt nicht sagen, dass man das Forum hier nur mit ausreichend Alkohol im Blut verstehen kann? Wenn es sogar nur mit Bier geht, dann habe ich ein Problem, ich lasse mir ja noch einen Rotwein oder einen Ouzo gefallen, aber Bier? .... :bierchen:

    Das mit dem vor Gäste verstecken Text hier ist ja lustig. Aber ich bin leider gerade so geschafft von der Aktion mit dem Profilbild, dass ich jetzt gar nichts mehr verstecken mag ...

    Aw: Elendes Pack... ;)

    Fridolin, pfui ...

    Catcat, naja, ich dachte, da sogar du schon eins oben hast ... kann das ja eigentlich nicht so schwer sein und du bist quasi Fachmann

    Du hast ja sogar ein eigenes Smilie hier, zwar zum selber bauen, aber immerhin: :cat: :cat:

    Aw: Elendes Pack... ;)

    ich habs gefunden.
    Unter Profil hab ich es vergeblich gesucht (was nicht heißt, dass es nicht doch auch dort ein Knöpfchen dafür gibt).
    Bei private Nachrichten habe ich es dann gefunden, da war auch ein Knopf mit Profil und da stand dann irgendwo Profilbild dabei ...

    ... aber danke für Deine Verwirrtheit :whistle: