Man fasst es nicht, nach dem Loro Park scheinen nun auch Leute der Meinung zu sein, das mir die oberfränkische *** Link veraltet *** gehört.
Kommentar lesen!
Man fasst es nicht, nach dem Loro Park scheinen nun auch Leute der Meinung zu sein, das mir die oberfränkische *** Link veraltet *** gehört.
Kommentar lesen!
Für eure Posen kann ich ja dann nüscht... wir müssen noch die Hinreise besprechen, Abfahrtszeit und so
nö, über Videos weiß ich soviel wie eine Sau vom Stabhochsprung
Eisbein, Sauerkraut mit Salzkartoffeln
[ATTACH=CONFIG]145[/ATTACH]
gleich gehts los - da werdet ihr blass vor Neid! In einer dreiviertel Stunde stell ich das Foto hier rein. :yes:
Zitat von Lunte;20557Ich wollte nur mal bescheid geben:
Das ich mich tierisch drauf freue.
ich hoffe, du warst auch beim Friseur - ich hab nämlich Kamera dabei :hurra:
ach Alex, das ist nur eine rein subjektive Wahrnehmung an einem deiner Projekte. Ich stand gestern mit Seiten auf Top 10, die heute nicht mehr zu finden sind. Da wird nichts gelockert - geschraubt schon.
anti ist immer gut - anti Virus, anti Trojaner und anti Google sollte auch langsam in Mode kommen.
Bei den Viren Anbietern würd ich die garnicht gerne sehen ![]()
jedem Programmierer der da mitmacht sollten die Hände abfaulen!
da musst dir deswegen auf den Inseln keine Gedanken machen.
In Greekseland lauf ich immer so rum.
Kopftuch und Sonnenbrille!
Alex hat weiter obem geschrieben, er wünscht sich Planwirtschaft - ich mir auch, aber unter gewissen Voraussetzungen. Eine globale Weltregierung wäre da ein Ansatz. Nicht gleich Kommunismus, sondern eine zentrale Verwaltung der Recourcen, nicht mit dem Ziel der Gewinnerwirtschaftung, was ja das Hauptübel heute schlechthin ist.
Es geht um eine Welt, in der Gleichberechtigung herrscht, in der die reichlich vorhandenen Recourcen zum gleichberechtigtem Nutzen aller verwendet werden. Nicht um ein System in dem einige wenige reich werden - und der Rest ein mehr oder zunehmend schlechteres Dasein fristen muß.
Es ist alles nur eine Frage der Verteilung. Wir haben von allem mehr als genug.
Und für den Umweltschutz ist das dann auch ein Segen, da nicht nebeneinaner, eigentlich eher gegeneinander, Energie und Rohstoffe für die Erzeugung konkurierender Produkte aufgewendet werden müssten - die nur zum Teil auch am Markt abgesetzt werden können. Erzeugte Lebensmittel werden heute zum Teil vernichtet um die Preise am Weltmarkt stabil zu halten - woanders verhungern Menschen. Das ist das kranke System in dem wir leben.
Zitat von catcat;20347
Mal schauen, woher die Milliarden kommen werden, wenn Spanien, Portugal und Irland "den Griechen machen"
Die kommen daher, wo sie immer schon her gekommen sind - Steuergelder, also unser Geldbeutel. Und es passiert nichts anderes, als das die Politik über Umwege die Interessen der Lobby vertritt, die sie an de Macht hält. Und das funktioniert am Besten wo das Volk am blödesten ist - in Deutschland.
Zitat von Fridolin;19760
Wenn ich durstig bin, kann ich genauso grätig sein,
wie Schnipsel wenn er nüchtern ist ... :dance:
...und ich glaube sogar, selbst wenn ich betrunken wäre könnte ich deinen Rausschmiss auf den Weg bringen. Es reicht langsam...
aber vielleicht den selben Knoten - keine Ahnung - hier flutscht alles. Vor 2 oder 3 Jahren war ich mal komplett von der digitalen Kommunikation getrennt, weil eine Baufirma ein Kabel Richtung Suhl gekappt hatte. Betrifft dann halt nur die, die im Bereich der Vermittlungsstelle hierüber vernetzt sind.
aber die steigen doch auch lokal über sende-empfangsstationen ein, oder?
lokaler Knoten gestört? Läuft ja über Kabel - wenn da irgendwo was kaputt ist
eigentlich nicht