In meiner ersten Ausführung war ich bezüglich des Hochplateaus davon ausgegangen, das sich die Geröllmassen der einstürzenden Alpen bis an den Südrand des Thüringer Schiefergebirges schieben würden. Neuere Berechnungen meinerseits haben aber ergeben, das die Gesteinslawine bereits in der Holletau zum Stillstand kommen würde, und somit eines der wichtigsten Hopfenanbaugebiete für süddeutsche Biere zerstören würde. Von da ab ist eigentlich egal wie und wo wir leben, es wäre eine deutsche Tragödie. :beer:
Beiträge von Schnipsel
-
-
Die stürzen nicht ein, und wenn - dann leben wir eben auf einem Hochplateau, das schützt vor dem ansteigendem Meeresspiegel.
-
aufgerüstet? erzähl...
-
Wenn es denn bald wieder grün draussen wird, gehe ich wieder auf Foto-Tour. :hurra: Sommer ist besser als alles andere
-
Mit Ländle bezog ich mich auf BRD - und da kannst du wählen was du willst - heraus kommt immer :kotz:
Wer es mal richtig durchschaut - also das System, der wird schnell feststellen, das er eigentlich gar keine Wahl hat! Die findet zwar rein organisatorisch statt - aber in den Grundfesten der Gesellschaft, und wie alles so funktioniert, ändert sich rein garnix.
-
Da weiß man ja garnicht für wen man sich entscheiden soll - es ist echt kotzübel in dem Ländle. :kotz:
-
Zitat von catcat;17187
Na wat denn? Hat doch schon prima nach dem Krieg geklappt!
NSDAP-Partei verboten. Alle Nazis waren nie Nazis. Alle die nie Nazis waren, waren plötzlich Bundesrichter, Richter, Staatsanwälte, Minister, Abgeordnete, sogar Bundestagspräsidenten etc.
Aber die waren ja nie Nazis, da die ja verboten waren.Das ist wie nach der Affaire Flick, als der Bundestag seltsamerweise in knallharter und ausführlicher minutenlanger Tagung beschloß, daß doch einfach alle Bundestags- und Bundesratsabgeordneten eine Generalamnestie zu bekommen hätten... und auch bekamen. Weil alle dafür gestimmt hatten.
DAS ist Demokratie!Genau! Man muss nur wissen wie - nicht immer alles so kompliziert machen. Alle 4 Jahre ein Kreuzchen, und schon hat man Demokratie und alles läuft in seichten Bahnen.
-
genau, bei jeweils gleicher Vorgehensweise bringt beides das gleiche
-
Zitat von cura;17216
von einem Lieblingsexmoderator von Schnipsel mitgekriegt hab
Nur das das keiner falsch versteht, ich hatte nichts gegen ihn. Er hatte ein Problem mit mir - und weil er halt ein wenig anders ist konnte man mit ihm auch nicht drüber reden, was sein Problem eigentlich war. Ich hab für mich dann meine Konsequenzen gezogen... und ein Spiel gespielt, bei dem er mich nicht mehr ignorieren konnte.
-
Jo, hab ich gesehen - aber du rankst, das ist wichtig, um die Textsuche würd ich mir jetzt nicht so viel Gedanken machen. Obwohl das schon merkwürdig ist.
-
nix Sandbox, die eine hab ich mir angeschaut - Text wirklich nicht zu finden. Ich seh an der Seite nichts, und zu ihren Keys rankt sie super.
-
Das hat absolut nichts mit der Anzahl der Bilder zu tun. Ich hab Galerien mit über 50 Bildern und einem kurzen Text, das wird auch gefunden. Schick mal eine betroffene Seite per PN
-
Zitat von guppy;17201
so ich zock noch ne 1/4 Stunde , dann ab in die Heia.
Ajo... im Kühlschrank liegen 3 Flaschen Bier - die führe ich jetzt einer "artgerechten Verwendung" zu, und dann - auch in die Haia :beer:
-
Zitat von guppy;17200
naja lorem meint würgen ähm würdigen sicherlich mit dem entsprechenden Unterton, ist doch eigentlich Deine Steilvorlage

Ich bin doch aber hier in schaumgebremster Mission unterwegs - glaube mich aber zu erinnern, das mir Alex einmal weitgehende Rechte für Hinrichtungen eingeräumt hatte.

Und She wird, wenn sie hier gelesen hat, schon begriffen haben das dieses Forum nicht so tickt, wie wofür sie es in dem Fall verwendet hat.
-
warum würdigen? einfach löschen!
-
Da bin ich aber mal gespannt, was dann dabei wieder rauskommt.
-
Google hat alles im Griff... wirklich! auf Seite 3 hält sich für die Suche nach Korfu hartnäckig eine Parkingsite und bei Marokko ranken meine Buchungsmasken mit, bis auf 2 oder 3 Worte, identischen Inhalten statt der Contentseiten, welche im Fall der Buchungsmasken ja wohl reiner DC sind. :kotz:
-
Das kenn ich, meistens bin ich das.
-
joar, wahrscheinlich fand der Irak Krieg auch garnicht im Irak statt, sondern in irgendeiner virtuellen Video faker Bude - aber der Traum vom Fliegen bleibt natürlich.
-
da iss nichts faul das ist schon ewig so das Keys in der Description fett sind