Ägypten hab ich momentan nicht auf der Rechnung - das ist was zum aussitzen. Da klärt sich nichts so schnell. Schade, aber nicht zu ändern.
Beiträge von Schnipsel
-
-
Eiszapfen... haja, hab ich doch die ganzen viereinhalb Stunden Flugzeit drüber nachgedacht, ob das Auto anspringen wird. Der Temperaturunterschied zwischen Gran Canaria und Nürnberg war ja schon mal so 35°
-
Zitat von bazillus;13585
Willkommen zurück! Wie war das Wetter?

Grüßedurchwachsen, im Januar ist eben nicht immer nur Sonnenschein. Abends hab ich auf dem Balkon Zwiebel gespielt - also 4 Schichten Klamotten bei so 15° Ja, ist nicht immer ein Zuckerschlecken, die Reiserei. Das Bierchen vom Schweden hab ich auch schon intus - willkommene Abwechslung zum doch recht hopfenarmen "Tropical" auf dem Felsen.
-
Moin allerseits, glücklich zurück vom ungeliebtem Felsen. Was für eine Freude in gewohnter Umgebung zu sein. :yes:
-
Wie die spanische Küche ist weiß ich nicht - ich flieg ja nach Gran Canaria, nicht nach Andalusien. Und da ist wohl schon ein kleiner Unterschied. Nicht überall wo Spanien draufsteht ist auch Spanien drinn! Ich hab auch nie von spanischer Küche geredet - wenn schon, dann höchstens von kanarischer Küche. Gemeint ist aber eher die Touristenküche, die man gemeinhin vorgesetzt bekommt. Komprende?
-
-
jaja... vielleicht nehm ich auch wieder mal ein Auto mit Fahrer, um so speziellere Ecken kennen zu lernen. Ich freu mich jetzt schon auf die Tourismushölle im Süden mit ihren Kreisverkehren und fehlenden Parkplätzen. Leider müsste ich auch genau da hin - weil da spielt sich halt der Urlaub ab, der so allgemein von den Touris erwartet wird, leider so ganz genau nicht mein Ding. Bin aber leider nicht zum (meinem ) Vergnügen unterwegs.
-
Wenn es wenigstens was gäbe, auf das man sich freuen könnte, abgesehen vom Wetter. Nicht mal des Essen ist da unten gut. Fisch vielleicht, mal schauen was der kostet. Wenigstens haben wir diesmal ein besseres Hotel genommen.
-
Der Fels ruft - the rock is calling me :kotz:
Jetzt gibt es erst mal reichlich :beer: damit ich nachher ein Auge zubekomme, geht in aller Frühe los. 2 Wochen keinen Rechner anmachen, das ist das einzig Gute daran.
-
Jaja... sie geht auf die grüne Insel, und ich muss dem kahlen Vulkanfelsen was Schönes abgewinnen.

-
Zitat von Texas;12482
Und SISSI ♥
ach du heilige Sch....e :o
Wir hatten ja erst telefoniert - auf Korfu kannst du was über sie erfahren. Die hatte da so ein kleines Sommerschloss, das Achillion.
Ich steh eher so auf Filme wie "the matrix" oder "Alien" Und auf all die Reisser zum Thema Vietnamkrieg... "Apocalypse" und so
-
Zitat von guppy;12443
Kannst Du Deine nicht scheren?
Mit ellenbogenlangen Kettenhandschuhen seh ich da kein Problem - ansonsten bin ich froh wenn uns der Tierarzt nicht wegen fahrlässiger Körperverletzung verklagen wird.
-
Das iss keine Musik - das iss akustische Umweltverschmutzung!
Nee, ich hab kein Hausschaff - aber 3 Norwegische Raubkatzen, und die haben verfilzte Knoten im Fell, und da man da nicht so einfach mal mit Kamm, Schere und Bürste drangehen kann (Verletzungsgefahr, nicht die Katzen!) werden die heute zwecks "Charakterverbesserung" leicht sediert und entknotet.
Das ist Musik, die das Herz eines Gutmenschen anspricht:
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo, eins noch - und dann in die Heia. Morgen ist großer "Viehtransport" zum Tierarzt, Fellscheren Impfungen Zahnstein raus und so... :beer:
einen noch zur Nacht:
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja, der war für mich immer sowas wie B-movie, die Großen waren andere. Roger Chapman vielleicht
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und einer der Großen nach Hendrix
Joar, ein Teil der Menschheit betrachtet ja auch Alkohol noch als Genussmittel. Es gibt natürlich auch noch Anwendungsgebiete wo das herstellen keimfreier Oberflächen oder das Abbeizen von Belägen eine Rolle spielt.
-
Bei mir steht "The Tyrconnell" - aber der ist weder übermäßig wertvoll, noch gänzlich unbewacht, schließlich wird das traute Heim ja von 3 Raubkatzen bewacht.
-
Also, was Schnaps betrifft kann ich sehr hart zu mir selber sein, wenn ich mir sage die Flasche bleibt zu, dann bleibt sie auch zu. Ich hab da null Probleme. Ein :beer: tuts ja auch
-
hab die Flasche gefunden - bin noch am nachdenken
-
Ähmmm Single malt - da war doch wo noch eine angebrochene Flasche :pfeif: