YAY! 1 Woche sturmfrei!

  • Ihr seid sowas von retro^^

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder:
    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit sowas (und 4000 Watt und ner satten Sennheiser-Endstufe in der Hütte) habe ich meine lieben Nachbarn in Gomera und Rica Rica morgendlich um 2 geweckt.
    Darum war ich allgemein so unheimlich beliebt.
    Wenn meine Süsse mich nicht hauen würde, würde ich auch Kaunas beschallen.

    Manchmal kann ich kaum glauben, das ich ein angesehener Seidengrosshändler bin und so richtich scheisse ehrbar bin...

    Fellscheren? Hast Du ein Hausschaf oder was?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Das iss keine Musik - das iss akustische Umweltverschmutzung!

    Nee, ich hab kein Hausschaff - aber 3 Norwegische Raubkatzen, und die haben verfilzte Knoten im Fell, und da man da nicht so einfach mal mit Kamm, Schere und Bürste drangehen kann (Verletzungsgefahr, nicht die Katzen!) werden die heute zwecks "Charakterverbesserung" leicht sediert und entknotet.

    Das ist Musik, die das Herz eines Gutmenschen anspricht:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Schnipsel;12442


    Das ist Musik, die das Herz eines Gutmenschen anspricht:


    :kotz:


    Ach Du hastNorwegische Waldkatzen?
    Wir hatten über Maine Coon oder Norweger nachgedacht, aber als Freigänger mit Kletten und Priesterläus zu langharig, da sind es doch "normale" Dorfkätzchen geworden.
    Kannst Du Deine nicht scheren?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;12443

    Kannst Du Deine nicht scheren?

    Mit ellenbogenlangen Kettenhandschuhen seh ich da kein Problem - ansonsten bin ich froh wenn uns der Tierarzt nicht wegen fahrlässiger Körperverletzung verklagen wird.