die wikipedia hat schon mal garnichts damit zu tun - ich geb mir jetzt meinen Schönheitsschlaf
Beiträge von Schnipsel
-
-
Zitat von lorem;9877
fun meinte wahrscheinlich,
was da wahrscheinlich oder sonstwie gemeint ist ist mir WURST!
-
Zitat von lorem;9878
aber man müsste mal testen, ob wikipdia.org einen einfluss auf Anzeigeninhalte hat. Bei dem dubiosen Angebot kanns ja sein, das Adwords mit dem Key gebucht wird.
ja , soll ich dazu was noch sagen. Du bist meilenweit vom Thema entfernt.
-
dummschwätz momentan?
-
Hallo und willkommen auch aus Thüringen, bin ja nicht ganz unschuldig an deinem Erscheinen.
-
Ah... Meat Loaf eben bei Wetten Das - einfach nur geile Musik, der Typ ansich kommt ja schon eher komisch rüber
-
da solltest du mal über deine Einstellungen in deinem Browser nachdenken.

-
abgesehen davon - Ägypten ist Afrika! :knueppel:
-
jaja... da könnte man auch sagen, es ist die Gravitation, die dich nicht mehr auf eigenen Beinen stehen lässt. Liegen bleiben tut man dann von alleine.
-
welche falschen Keys wären das dann genau? Social Media ... Gehört das in Verbindung gebracht mit Drogen und Alkohol?
-
Wenn man sich schon mal für was interessiert und dazu Google News nutzt, über Ägypten zum Beispiel, kriegt man eine werbeverseuchte mit Popups um sich schmeissende Webseite nach der anderen vorgesetzt. Bild und Focus sind dabei die Schlimmsten. Das nervt dermaßen...
-
Naja - was soll das schon sein, ein Shop der Alkohol und Drogen vertickt, und das als Adsense Anzeige bei mir?
-
Auf meiner Webseite *** Link veraltet *** finde ich heute wieder mal einen Leckebissen unter den Adsense Anzeigen. Es ist eine deutschsprachige Webseite zum Thema virales marketing
-
Nun dann... Grüß Gott und natürlich ganz bayerisch ein :beer:
-
das geht doch ratz batz
-
Bei mir könnte bei denen alles mögliche hochkommen - ich krieg da regelmässig einen Hals. :kotz:
-
Bei denen kippt so schnell keine Flasche um - gibt genug dämliche Webmaster und SEO`s die die freiwillig verlinken. Und pünktlich zum Jahresende betteln sie auch schon wieder um Spenden.
-
...hab ich was verpasst, die deutsche Wiki zeigt keinen PR mehr an?
-
Zitat von Texas;9778
Nää, welch außergewöhnliche Kreativität mal wieder in der Männerwelt

Du kannst das ja mit Apfelsaft nachbauen.
-
naja, das ist halt so wie bei Webkatalogeinträgen - in der Masse geht es doch nur den Betreibern darum an Mailadressen zu kommen, um newsletter und sonstige Werbung zu verschicken.