Scheiss Zeitungs und Journal Onlineseiten

  • Wenn man sich schon mal für was interessiert und dazu Google News nutzt, über Ägypten zum Beispiel, kriegt man eine werbeverseuchte mit Popups um sich schmeissende Webseite nach der anderen vorgesetzt. Bild und Focus sind dabei die Schlimmsten. Das nervt dermaßen...

  • fun meinte wahrscheinlich, ein afrikanisches Land bei der "Ausgabe" einzustellen, und dann auf "Afrika" zu klicken.
    Müsste man mal ausprobieren, was besser ist - ich denke eher "Israel" und dann "Middle East". Es sei denn, Du kannst gut französisch - dann würde "Maroc" gut gehen.

  • Zitat

    Leidet unter akuter Anatidenphobie

    Das wird ja immer schlimmer mit den Phobien in diesem Forum.

    Im Falle von Fridaynite hätte ich auch eher eine "Paraskavedekatriaphobie" vermutet, als eine "Anatidenphobie".

    Na ja, solange mich die "Potophobie" nicht trifft, mach ich mir keine ernsthaften Sorgen.

    Gruss
    Schwede

  • >> Meat Loaf > Das - einfach nur geile Musik

    Naja,zieh dem mal ein gelbes T-Shirt an, enn Kopftuch und ne Sonnenbrille oder Dir ne Lederjacke: Da werden einige sagen: Eineigige Zwiliinge, bei der Geburt getrennt.

    ....

    Is aber schon richtig was Du sagst S, nervt mich auch. Kanns auch nicht so richtig nachvollziehen. Haben dies sooo nötig? Oder der Ryaner, holt sich Werbung von anderen Billigfliegern auf die Seite. Manchmal hab ich das Gefühl die haben das Werbesystem gar nicht so richtig begriffen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,