Das ist Wurst - eine Pressemitteilung die keinen Rückschluss zum Ersteller oder sontige Kontaktdaten enthält ist für die Tonne - und darum geht es ja eigentlich
Beiträge von Schnipsel
-
-
das glaub ich auch eher nicht, aber ich glaube halt was anderes. Das wird daran liegen das ich eher in der SEO Schiene bin... und da kommt man mit Pseudotheorien nicht weit. Mit Links schon eher...
-
PR war schon immer Page Rank, das ranking ist was anders. Wenn aber Pressemitteilungen durchgereicht werden, ohne das die Quelle verlinkt oder sonstwie nachvollziebar ist seh ich da keinen Mehrwert. Bei aller Liebe - da muss man schon mal auf dem Teppich bleiben.
-
ich les das auch immer wieder - begriffen hab ich das System auch noch nicht.
-
...das ist brotlose Kunst. Kann man sich sparen. Gleiche Texte gehen zu Hauf in den Index - das Problem ist eher der fehlende Link. Da arbeitet man nur anderen in die Tasche.
-
Zitat von 800XE;9594
Wenn Du superguten Content zu "BarbiePuppe" hast ...
... auf der Domain Fahrrad800.de ..... zu welchem Key rankt die dann?Die rankt zu dem was man onpage draus macht - und superguter Content ist schon mal sowas von relativ!
-
Zitat von catcat;9663
Aber welche AdSense-Anzeigen könnte ich dazu packen?
Das entscheidet eh Google, aber selbst in dem Bereich würde sich das bei Millionen von Zugriffen lohnen. :hihi:
-
*** Link veraltet *** kannste glauben, das funktioniert wirklich.
-
Zitat von KAW;9657
Nur Thüringer Klöße kann es nicht wirklich von der Stange geben.
Die macht man von Hand mit Reibe und ausdrücken.Das hab ich bis vor paar Wochen auch gedacht, aber ich mache mit Sicherheit selber keine mehr. Ich nehm nur noch den Kloßteig, kein Unterschied festzustellen.
-
Hmmm... Problem - meine Frau kann leider keine Klöße, die hab bisher immer ich gemacht. Aber den Teig gibts ja im Supermarkt.
-
LOL, grad kommt eine Mail - da will einer bei mir fertigen Kloßteig für Thüringer Klöße bestellen. Da steh ich mit 4 Seiten in Top 5
Das könnte man verwerten - Preis von der Orginalpackung runter und 300% Aufschlag plus Versandkosten.
-
ich stehe mit Suche "Loro Park" hinter zwei offiziellen Webseiten von denen auf Platz 3. Ich versteh nicht warum die bei mir anfragen.
-
Wie ich den Inhalten und Anfragen meiner eingehenden Mails und Nachrichten über das Kontaktformular meiner Teneriffa Webseite entnehmen kann scheine ich schon länger der Besitzer des Loro Parks zu sein. Praktikumsplätze, Jobs und schöne Grüße an den Herrn Kurator vermittle ich doch gerne.
Heute schreibt mich das Crew Welfare Team von "mein Schiff 1" der TUI über mein La Gomera Kontaktformular an, und fragt ob ich einen Ausflug, zum Beispiel einen Ausritt mit Eseln auf der Insel, für 50 Crewmitglieder organisieren könnte, und was das kosten würde... :autsch:
-
öhm... natürlich auch alles Gute zum Geburtstag von mir - bei 69 würde ich auf das Geburtsjahr tippen, man kennt sich ja persönlich, nech
-
Zitat von Fridolin;9628
Aber nur weises, hmmm - müßte ich mal probieren, vielleicht schmeckts ja auch ...
... :hihi:Essen, nee - nur bedingt, das wickeln wir zusammen mit Zwiebeln und Gurke in unsere Rouladen als Füllung, oder vor dem Grillen reiben wir damit den Grillrost ein.
-
Zitat von Fridolin;9621
Und der Speck von Schnipsel sieht aus wie Butter ... rofl
Eigentlich will ich da nun garnicht mehr wissen, wie im Schwarzwald Butter aussieht.
-
Zitat von guppy;9618
Und kauf Dir mal vernünftigen Senf, der kommt aus Bautzen.:brothers:
...räusper, vernünftiger Senf kommt aus Erfurt und heißt Born
-
OMG... so sieht Speck aus! [ATTACH=CONFIG]43[/ATTACH]
-
...und wo ist die Butter?
-
Da ja Wochenende ist mach ich mal für alle ein :beer: auf und geb :popcorn: aus