wer Intereresse hat, der hier tuts wieder *** Link veraltet ***
Beiträge von Schnipsel
-
-
Aw: Frauen Checker über Inet
Fridolin, schäm dich^^
-
Aw: Hilfe!
zwischen 5 und 10 € pro Eintrag
-
Ich schreibe selber kaum Artikel, nur auf ausgewählten Seiten, das machen bei mir alles Eintragsdienste. Dann muss man natürlich noch beachten, das manche wirklich nicht mehr aktiv sind (sind ja teilweise schon länger online die Artikel), und erst gestern kam eine Freischaltung, die war vor einem halben Jahr eingereicht.
-
Daten waren händisch hochgeladen - nur musste ich die wieder entfernen, weil der Server das neue WP nicht kann. Hab sie durch die alte Sicherung ersetzt. Dann kam das Problem.
-
Aw: Seotuning aka SeoSnake ist hier bei mich
Zitat von "snowdog" post=5421is zu zweit eigentlich immer schoener, oder? Jemand anderer meinung?
Snowdogzu dritt ist es noch schöner - wenn es funktioniert.
-
So, Seite läuft wieder - nach dem Gespräch mit dem "Support" von Greatnet könnte ich TÖTEN! Wieso muss ich ein vorher funktionierendes Akismet deaktivieren damit die Seite wieder läuft, und warum schlägt mir der Support vor ich solle "rewrite engine on" aus meiner htaccess nehmen? Finger weg von diesem ausserdem teuren Hoster
-
Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?
Zitat von "Schwede" post=5413Sachsen-Anhältisch)
das heisst sachsen anhaltinisch

-
:woohoo: heut sind wir wieder gut drauf
-
Morgen gibt es ein "nettes" Gespräch mit dem Support - ganz schnipsellike :devil: Auf dem Web, die Buchungsmaske ist html - und funktioniert. Es ist wirklich so als würde mod rewrite nicht funktionieren. Da läuft kein WP
-
ich überlege gerade ob ich meinen ebenfalls armseligen Blog zu der Kombi bemühen soll. Ich könnte ja schreiben: Internationale Suchmaschinenoptimierung aus Sonneberg
-
Zitat von "bazillus" post=5401da wird der Guppy zum Piranha, was ich gut verstehen kann! :bierchen:
ich hab nur 3 Minuten gebraucht um den zu verstehen :bierchen: Hab ich einen Hals... siehe Coder Ecke
-
Aw: Eurodiskussion zur Zeit. Unglaublicher Scheiss _
Was ist eigentlich mit der Vogelgripppe - das vergleichsweise kleine Geschäft mit dem Impfstoff kann doch nicht alles gewesen sein?
-
ich sag nur Katzenberger - besser kann man blond nicht besetzen
-
Ah, haben wir schon den ersten Spammerhelden hier im Forum?
-
Zitat von "Texasmim" post=5370denn die Männer sind entweder schwul, verheiratet, vergeben oder total bescheuert und nee, Danke, dann lieber allein als sich mit so ner hohlen Frucht rumzuärgern. :bah:
ein Manko von Frauen ist eben auch, das sie häufig sich selbst überschätzen - zu hohe Ansprüche haben, denen sie selbst nicht gerecht werden. :rofl:
-
nein, ausserdem sind die entsprechenden Daten im WP schon hinterlegt (php starter) Für mich sieht das nach dem Löschen der aktuellen WP Softwar und dem Hochspielen der Sicherung nun nach Verweigerung von mod rewrite aus. Kann die ohne www aufrufen, ohne das was passiert - müsste umgeleitet werden nach www
-
Der Server kann kein php5 - das wars erstmal, da der Support nur bis 17.00 Uhr erreichbar ist
-
Ich mach jetzt ein WP Update - ich hab Schiss, die Plugins funktionieren dann eh nicht mehr - aber ich hoffe die Seite überlebt
-
Ich hab keine Ahnung von das Zeugs... ich bin Linkjäger und Onlinejournalist :whistle: