• ich suche den code für eine css Klasse eine Tabelle soll einen Rand von 1px in einer bestimmten Farbe bekommen und die Tabelle einen andersfarbigen Hintergrund. Ich krieg das wieder mal nicht hin

  • Aw: Hilfe!

    So, allerdings funzt die Schriftfarbe nicht

    .table

    {
    border-style: solid;
    border-width: 1px;
    border-color: #CCCCCC;
    padding: 0px;
    background-color: #FBF2BF;
    margin-right: 0px;
    margin-bottom: 0px;
    font-color: #C76F34;
    }

  • Aw: Hilfe!

    Jenau! nun tut sie es

    .table

    {
    border-style: solid;
    border-width: 1px;
    border-color: #CCCCCC;
    padding: 0px;
    background-color: #FBF2BF;
    margin-right: 0px;
    margin-bottom: 0px;
    font-family: Verdana;
    color: #C76F34;
    font-size: 10px;
    font-weight: bold;
    }
    *** Link veraltet ***

  • Aw: Hilfe!

    investiere mal ein scheinchen in x5 evolution, wenn du dich da reingefuchst hast, bekommst du sogar halbwegs valide html5. Allerdings pagespeed , da musst du manuell rumbasteln,

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Hilfe!

    Also ich bekomme da keine Fehler *** Link veraltet ***

    Ist alles schneeweiß, nichts von Fehlern zu sehen :) Selbst die Tabelle, Rahmen, Hintergrund und Schriftfarbe ist schneeweiß

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aw: Hilfe!

    nein, ausserdem sind die entsprechenden Daten im WP schon hinterlegt (php starter) Für mich sieht das nach dem Löschen der aktuellen WP Softwar und dem Hochspielen der Sicherung nun nach Verweigerung von mod rewrite aus. Kann die ohne www aufrufen, ohne das was passiert - müsste umgeleitet werden nach www

  • Aw: Hilfe!

    Hab gerade mal den Header gecheckt. Satter 500 Serverfehler. Das kann wirklich alles sein... Testweise kannst Du mal die .htaccess entfernen und eine simple *.html-Datei, sowie eine simple php-Datei mit z.B. folgendem Inhalt hochladen

    PHP
    <?php
    phpinfo();
    ?>


    und aufrufen. Eventuell funktioniert ja irgendwas, ansonsten musst Du wohl auf den Provider warten. Hoffentlich ist der auf Draht und checkt häufig seine Mails...

  • Aw: Hilfe!

    Morgen gibt es ein "nettes" Gespräch mit dem Support - ganz schnipsellike :devil: Auf dem Web, die Buchungsmaske ist html - und funktioniert. Es ist wirklich so als würde mod rewrite nicht funktionieren. Da läuft kein WP

  • Aw: Hilfe!

    So, Seite läuft wieder - nach dem Gespräch mit dem "Support" von Greatnet könnte ich TÖTEN! Wieso muss ich ein vorher funktionierendes Akismet deaktivieren damit die Seite wieder läuft, und warum schlägt mir der Support vor ich solle "rewrite engine on" aus meiner htaccess nehmen? Finger weg von diesem ausserdem teuren Hoster

  • Aw: Hilfe!

    Ahh, das war das automatische update? Hat bei mir gerade auch nicht funktioniert,
    Alle Dateien der neuen Version von Hand hochladen und dann updaten hat geholfen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Hilfe!

    Eine Frage die ich mir an dieser Stelle stelle (hä?):
    Warum werden deine Artikel in diesen AVZs immer freigeschaltet und meine nicht... es treibt mir zur Weißglut langsam....

    (und jetzt sag nicht: weil sie gut sind... meine sind SUPER)

  • Aw: Hilfe!

    Ich schreibe selber kaum Artikel, nur auf ausgewählten Seiten, das machen bei mir alles Eintragsdienste. Dann muss man natürlich noch beachten, das manche wirklich nicht mehr aktiv sind (sind ja teilweise schon länger online die Artikel), und erst gestern kam eine Freischaltung, die war vor einem halben Jahr eingereicht.