Noch ein Banause
Kanuddel is hier!
Gott zum Gruße mein Sohn.
Noch ein Banause
Kanuddel is hier!
Gott zum Gruße mein Sohn.
Aw: Was habt ihr für Hobbys ?
dat läuft bei uns nicht - das zieht seelisch runter. Bei uns kommt Miami Medical auf SIXX, da flicken sie laufend irgendwelche Typen zusammen - das baut auf :woohoo: Ich liebe diese 5 Sterne Fleischermeister, Schlachter, Metzger etc (Chirurgen)
Aw: Was habt ihr für Hobbys ?
jojo, das Stadtwappen sagt mir was. Ich glaub ich wohne in der Ecke ![]()
Das WE ist da
Ich antworte mir mal selber - in Abakus hatte ich dafür ja zeitweise verschiedene Nicks (wusste schon wofür das gut war). Also das WE verbringe ich noch daheim, am Montag wird der Koffer gepackt, und am Dienstag geht es nach Samos - und dann, paar Wochen später hab ich eine neue Webseite. :freu:
wie bekloppt
Das ist ausgesprochen nett - ich fang dann gegen halb 12 mit dem Training an - da ist meine Hand ruhig genug. :bierchen:
Das WE ist da
Nönö... da pass mer scho auf, aber mein neues Objektiv an der Canon 600D wird gefeiert
Trallali und Trallala - das Schnipsele ist auch schon da, und hat das Wochenende mitgebracht. :pop: :bierchen:
Man(n) wird alt - eben saß oben auf dem Monitor eine Stubenfliege - ich wollte die verscheuchen mit dem Mauszeiger indem ich den mal schnell noch oben Richtung Fliege bewegt habe. Ich glaub ich verblöde langsam. :shocked:
Aw: SEO Grillen nächstes Jahr
guggs du einfach Bertingen Tipidorf (Bertlingen, das von r-Allf gibbet ja net) :bierchen: Die Website vom Tipidorf hätte auch mal eine optische Überarbeitung nötig. :pfeif:
Header-Höhe
Zitat von "medium" post=4041ein Bild ist ja wohl 1000 mal besser als ein Flash Header
weil?
Aw: SEO Grillen nächstes Jahr
Sachsen Anhalt, nördlich von Magdeburg
Foren Optik
ich meinte damit nicht litauische Funktionalität, sondern deutsche Wertarbeit! Da gehört ein Link hin.
Foren Optik
Funktionalität erklärt sich mir schon, aber - wo ist im Footer ein Link zur Forenübersicht?
Ich gehe heute zum Frisör
auch wenn man sich den Kopf verrenken muss - sieht er glatt wie ein Mensch aus :woohoo:
Noch ein Banause
Wäre eine echte Bereicherung - joar! :woohoo:
Noch ein Banause
Schau mer mal, ich hab gerade mit Luise Kuschinski telefoniert... :bierchen:
Ich gehe heute zum Frisör
und vergiiss nich dir den grausamen Bart abrasieren zu lassen, den ich mal per Webcam bestaunen durfte :whistle:
Der Reisejournalist war da
Jo, Kontakte sind wichtig - und, so schlimm sah er garnicht aus. Den Weg zur Pension nebenan hat er ja zu Fuss auch noch selbst geschafft.
Wenn ich in 3 Wochen von Samos zurück bin wird das sicher ein Thema.
In der Nische schaukelt sich manches leichter - dafür verdient man weniger. Die Bekanntschaften sind eben auch wesentlich leichter zu bekommen.