Der Reisejournalist war da

  • Ja, Gestern war es soweit. Der bekannte deutsche Griechenland Reisejournalist hat mich besucht. Wir machen ja nun schon über ein Jahr zusammen, und wenn man Jemand nur vom Telefon kennt ist man neugierig wie er denn wirklich so ist. Es war schön... der ist nicht abgehoben, ganz einfach ein Mensch eben - hat sich instruieren lassen wegen unserem gemeinsamen neuen Projekt. Keine Überheblichkeit wegen seiner Bekanntheit. Und nach 5 Bierchen und einigen irischen Single Malts war er auch schon bissel gaga - ein netter Besuch. Und ich bin eingeladen nach Bremen - wo er wohnt. :freu:

  • Der Reisejournalist war da

    Du hast eben ein besseres Thema für deine Webseiten gewählt.

    Herr Ackermann und Co. haben sich bei mir noch nicht angekündigt:heul:

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Der Reisejournalist war da

    Die Einladung nach Bremen würde ich annehmen. Ich denke die Stadt dürfte Dir gefallen.

    Und sollte dann im Rahmen des Besuches eine Kneipentour angesagt sein, auf keinen Fall meine ehemalige Stammkneipe
    *** Link veraltet *** auslassen. Zwar recht ruppig da aber in der Regel gute Musik!

    Gruss
    Schwede