Noch ein Banause
jupp, genau - schön das du da bist :kaetzchen:
Noch ein Banause
jupp, genau - schön das du da bist :kaetzchen:
Ja, Gestern war es soweit. Der bekannte deutsche Griechenland Reisejournalist hat mich besucht. Wir machen ja nun schon über ein Jahr zusammen, und wenn man Jemand nur vom Telefon kennt ist man neugierig wie er denn wirklich so ist. Es war schön... der ist nicht abgehoben, ganz einfach ein Mensch eben - hat sich instruieren lassen wegen unserem gemeinsamen neuen Projekt. Keine Überheblichkeit wegen seiner Bekanntheit. Und nach 5 Bierchen und einigen irischen Single Malts war er auch schon bissel gaga - ein netter Besuch. Und ich bin eingeladen nach Bremen - wo er wohnt. :freu:
Noch ein Banause
Ha, da isser ja - mein zotteliger Freund. :freu:
Foren Optik
Zitat von "Alex300" post=3765Man könnte vielleicht an dem weiß ein wenig arbeiten.
Willst du es weiser machen? ![]()
Zitat von "KAW" post=3771ich habe eine Auflösung von 1920 in der Breite und finde es schön, dass es dadurch alles schön übersichtlich ist
Äh, du liest also wirklich gerne quer wenn man dabei sogar den Kopf nach rechts drehen muss?
Summer in the city - (Teile aus Foren Optik)
:auge:
Aw: Alle Strolche beisammen?
dann sag ich doch mal: Hallöle :freu:
Foren Optik
Farbe ist nicht das Hauptproblem, aber ich schaue hier mit 1680x1050 - und da gehts schon los mit gewöhnungsbedürftig, läuft eben in die Breite - erschwert das lesen
PR Update oder Anpassung ?
Es gab definitiv kein PR Update als solches, Anpassungen von Seiten gibt es immer wieder mal
Foren Optik
Das Zeitfenster ist vielleicht ein wenig zu eng - ich könnte mir aber gut vorstellen hier bei uns in Südthüringen mal ein Treffen zu organisieren.
Foren Optik
Zitat von "bazillus" post=3749ich bin übrigens nächstes we bis auf 100km in deiner nähe
wenn du da familiär ausgelastest bist nehm ich mal an das war eine rein informative Aussage - keine Chance auf ein Treffen?
summer in the city!
Zitat von "catcat" post=3741und merkt plötzlich, daß ihm die Hitze fast die Barthaare kräuselt :rofl:
Das Ding war so heiß, daß ichs 1 1/2m weit weg kaum ausgehalten hab...
Notiz: nie catcat die Pflege meiner Katzen bei Auslandsaufenthalten anvertrauen. :kaetzchen:
Foren Optik
Zitat von "bazillus" post=3744/edit: ihr seid total plöd - ich versuch hier voll konstruktiv zu sein und ihr spammt schon wieder :wall:
Der wäre noch erklärungswürdig ![]()
Foren Optik
LOL... alter Schwede :bierchen:
Foren Optik
Zitat von "bazillus" post=3744Um jetzt nicht doch zum Mäkelfritzen/Besserwisser zu werden, würde ich Vorschlagen, dass wir einen Sammelthread machen, wo jeder aufschreiben kann, was Verbesserungswürdig erscheint.
ich erkläre diesen Tread zum Sammelthread
Foren Optik
ich könnt natürlich auch noch Trabant fahren^^
Foren Optik
na wenn er breit ist - sieht schon bei 22 Zoll nicht mehr schön aus
so, nu mal Butter bei die Fische. Warum läuft diese Webseite auf großen Monitoren in die Breite und sieht dann kagge aus? Kann man sich da nicht mal auf eine feste Breite verständigen.
Adsense Werbung in der linken Spalte - sie scheint optisch 160px herzugeben, sieht aber nach 120px aus - warum weisser Hintergrund, und nicht als Hintergrund die Farbe der Spalte - sieht so auch Kagge aus.
Hat mich heute drauf angesprochen ( bigtimles - alter Abakusianer) - warum im Forum hellblaue Schrift auf weissem Grund, denk ich auch, warum? Warum sind die Forenüberschriften nicht deutlicher farblich hervorgehoben - fragen über Fragen. B)
summer in the city!
an Bratkartoffeln muss Leberwurst, kein Schnittlauch
summer in the city!
man ist einfach nichts mehr gewöhnt...
summer in the city!
Moin moin... mich iss ein wenig schlecht, der Wodka wars nicht, muss der Whisky gewesen sein :sad: