PR Update oder Anpassung ?

  • PR Update oder Anpassung ?

    Mich juckt der pr eigentlich wenig, er fließt halt aber ein wenig mit in die Bewertungen ein und deswegen bekommt er schon ein wenig Beachtung von mir.
    Mich wundert genauso. Die Seite hatte als ich Sie online gestellt hatte einen PR0 und 2 Wochen danach PR1

    KAW was hast du denn für ein Tool ?
    ich nutze SearchStatus und das funktioniert wunderbar.

  • PR Update oder Anpassung ?

    Anpassungen könnte es gegeben haben.

    Eine uralte Domain von mir hat plötzlich wieder PR. War jahrelang auf PR0 "abgestraft" worden.
    Bez. des Rankings hat sich nichts geändert, deshalb finde ich es eher Mist, dass die Seiten wieder PR haben, denn jetzt kommen mit Sicherheit wieder verstärkt völlig unbrauchbare Tauschangebote.

    Gruss
    Schwede

  • PR Update oder Anpassung ?

    oh man !! Schwede hast du eine Vorahnung gehabt ?

    Ich habe für die besagte Seite eben ein Tauschangebot per email erhalten.. lol (soll ich ihn Abmahnen :pop: ) (WITZ)
    Es ist ja jetzt eine PR1 Seite lol.

  • PR Update oder Anpassung ?

    Zitat von "Alex300" post=3779

    oh man !! Schwede hast du eine Vorahnung gehabt ?

    Ich habe für die besagte Seite eben ein Tauschangebot per email erhalten.. lol (soll ich ihn Abmahnen :pop: ) (WITZ)
    Es ist ja jetzt eine PR1 Seite lol.

    Ja, so ist es halt - Die "PR-Geilheit" wird wohl niemals aussterben. ;)

    Gruss
    Schwede

  • PR Update oder Anpassung ?

    Seit ich im Impressum Litauen stehen habe, will mit mir keiner mehr tauschen :kaetzchen:
    Ich krieg nich mal mehr LT-Spam.

    Und das, obwohl die Sites bei Deutschen, bzw. Ami-Servern liegen und auf Deutsch sind.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • PR Update oder Anpassung ?

    DAs liegt daran, das du deine Konkurrenz platt gemacht hast :cat:
    PR anzeige hat bei mir auch gespinnt. PR 5 für ne Unterseite, ist aber wieder wech. War gestern so, so mal zum Thema anpassungen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!