Beiträge von Malte Landwehr

    Danke für die Infos mit der PN. Dann melde ich als Fehler, dass das nicht die Standardeinstellungen sind.


    Zitat von Synonym;7005

    Du kannst aber eines hochladen, zumindest gibt es da eine Funktion für ;)


    Das kann ich dann aber nicht mit einem Link hinterlegen und was will ich mit einem FETTEN BLINKENDEN WERBEBANNER in meiner Signatur, wenn ihr nicht drauf klickt?

    Zitat von Texasmim;6989

    ob die den deutschen Führerschein (hab die Karte) kennen?


    Wenn ich in den USA bin ist mein deutscher Führerschein das einzige Dokument, das ich vorzeige. Also in Hotels, bei Kreditkarten-Zahlungen, für Alterskontrollen, usw.
    Außer natürlich bei Ein- und Ausreise am Flughafen.

    Und natürlich brauchst du dafür den Führerschein in EC-Kartengröße, so wie die Amis das von ihrer ID kennen.

    Wie Google das handhabt weiß ich nicht.

    Wenn ich auf private Nachrichten antworte, dann kann ich meine Antwort nicht im Postausgang sehen und auch über den Export wird sie mir nicht angezeigt. Keine Ahnung, ob sie beim Empfänger ankommen.


    Ist es Absicht, dass ich kein Bild über [*img*]...[*/img*] in meine Signatur einbauen darf?


    Vielleicht eher Feature-Wunsch als Fehler:
    Wie kann ich mir eine Liste der Themen mit 0 Antworten anzeigen lassen? Chronologisch sortiert natürlich. Und das auf einen Klick. Das war bei Abakus oft die einzige Sicht, mit der ich mir das Forum angeschaut habe und unglaublich effizient.

    1) Besorg dir vernünftige Links. AVZ, Presse-Portale, Social News, usw. sind halt nur Beiwerk und reichen bei umkämpften Keywords nicht aus. (Mal abgesehen von ganz massivem Spam, der irgendwann nach Hinten losgehen kann.)
    2) Warum setzt du dann nicht Deeplinks? Bei AVZ kannst du die Linkziele doch bestimmen.

    Was genau möchtest du anbieten?

    Für Backlink-Überwachung gibt es diverse fertige Lösungen auf basis von PHP und MySQL, die man mit etwas Programmieraufwand sicher auch mandantenfähig machen kann. Alternativ wird eben für jeden Kunden eine eigene Instanz installiert.

    Für BL-Abfragen kannst du z.B. an die APIs von SISTRIX, SEOmoz, Majestic oder SEOkicks andocken. Oder Quellen wie Alexa, blekko, usw. scrapen.

    Für einen Sichtbarkeitsindex wirst du ordentlich Aufwand betreiben müssen. Da wäre vermutlich die Agentur-Lösung von Sistrix das einfachste.

    Aw: SEO Forum

    Zitat von "Schnipsel" post=5901

    der letzte [SEO Stammtisch in Bremen] war vor 3 Tagen, da heisst es nun auch - warten


    Ich weiß. Da wollte ich ursprünglich auch hin. Hat sich dann aber leider kurzfristig nicht ergeben. Ich bin an dem Tag sogar durch Bremen durchgefahren. Aber 3 Stunden in dieser Stadt rumzuhängen war mir der Stammtisch dann doch nicht wert.

    Aw: SEO Forum

    Zitat von "She" post=5878

    offensichtlich will niemand ernsthaft wissen wie mein arsch aussieht


    Wieso sind Pofoto-Diskussionen im "SEO Allgemein" und nicht im "Ü18 Invite Only" Forum? Oder geht es hier um Bilder-SEO für FSK16 Fotos? Falls ja: Immer auf ne extra (Sub)Domain auslagern. IMMER!

    Zitat von "She" post=5878

    bremen


    Bremen? Würde es sich also doch lohnen da mal zum SEO Stammtisch zu erscheinen?

    Aw: PR- Script modifizieren

    Zitat von "Fridolin" post=5832

    Die eingegebene URL konnte nicht erreicht werden!


    Schon mal probiert ob einige der IPs unter "alternative Server" vielleicht grundsätzlich nicht (mehr) zu erreichen sind? Diese dann ggf. rausschmeißen.

    Aw: PR- Script modifizieren

    Du musst diesen Code:

    Code
    $res="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/$server/search?client=navclient-auto&ch=$ch&features=Rank&q=$url";

    Mit diesem ersetzen:

    Code
    $res="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/$server/tbr?client=navclient-auto&ch=$ch&features=Rank&q=$url";

    Ich hoffe ich habe nichts übersehen.

    edit:
    Quelle *** Link veraltet ***

    Aw: Es ist so schön hier...

    Zitat von "Margin" post=5731

    Ein Mann kriegt 5 Tabletten. Er soll jede Stunde eine nehmen, die erste sofort. Nach wieviel Stunden hat er keine mehr?


    Kann man oBdA davon ausgehen, dass der Mann das tut was er tun soll?

    Aw: Links auf Multidomainshops

    Zitat von "catcat" post=5741

    Was passiert eigentlich, wenn ich Links dann mit der IP setze?
    *** Link veraltet ***

    Dann müsste ich doch eigentlich alle 3 Artikel anlinken? Oder keinen? Oder wie?


    Dann hast du zusätzlich zu shop1.de, shop2.de und shop3.de auch nochmal alles mit der URL 44.55.66.77 im Index. Sieht man ab und an mal bei Sistrix in den Top 100 Auf-/Absteigern, wenn sowas z.B. bei Adobe.com passiert.
    Im Idealfall wird der Link dem Shop zugeordnet, dessen Inhalt (Design, Preis, Beschreibung) unter 44.55.66.77/moppelkotze.html ausgeliefert wird.

    Aw: Backlink Checker

    Zitat von "Alex300" post=5557

    Ich suche einen BL Checker, der mir meine Links auch abspeichert und nicht immer wieder von vorne sucht.


    Was meinst du mit "abspeicherst" und "von vorne suchst"? Mir ist kein BL-Checker bekannt, der los spidert wenn du eine URL eingibst. Was meinst du mit "suchen"? Alle mir bekannten BL-Checker fragen entweder die eigene Datenbank oder APIs an. Meinst du mit abspeichern einen Export, den du dir lokal speichern kannst?


    Zitat von "Alex300" post=5557

    Außerdem gehen die BL Checker oft nur bis 1000BL und danach ist Schluss.


    Das Problem mit dem 1000 Links stammt aus der Zeit als es noch hunderte von BL-Checkern gab, die auf dem Yahoo Site Explorer basiert haben. Damit ist es aber jetzt vorbei. Daher sollte dieses Phänomen eigentlich nicht mehr auftreten.


    Zitat von "Alex300" post=5557

    Kann ich nicht auch selbst Spidern mit einem Script ?


    Was möchtest du spidern? Das gesamte Internet? Vergiss es. Außer du willst richtig viel Geld an die Hand nehmen.

    Du kannst dir ein eigenes Tool bauen, das öffentliche und/oder bezahlte APIs (Sistrix, Majestic, Linkscape, usw.) spidert und dir die Daten so aggregiert wie du sie benötigst.

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "fun74" post=5341

    Alles mitnehmen was nur geht, ist besser als das Ganze Leben nach der Richtigen zu suchen.


    Also sämtliche Studien zu diesem Thema deuten darauf hin, dass die Zufriedenheit in einer Beziehung, bzw. mit dem Sexualleben in einer Beziehung mit steigender Anzahl von Sexualpartnern (also vor Beziehung, nicht parallel) sinkt. Für beide Geschlechter.

    Edit: Ja ich lese merkwürdige Studien.

    Aw: Backlink Checker

    Bei kostenlosen BL-Checkern kenne ich noch diese beiden:
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    Die beiden lassen sich auch prima in SEO Quake (oder ähnliche Browser-Toolbars, sowie eigene Tools) integrieren. Habe dazu Anfang der Woche unter *** Link veraltet *** gebloggt.

    Oder:
    Sistrix OpenLinkGraph Beta (aktuell kostenlose und quasi öffentlich Beta)