• Es ist nicht die Frage, ob etwas passiert, sondern wann ... manchmal trifft einen das 1. Mal auch erst nach 10 Jahren oder so ... *** Link veraltet ***

    Wie auch immer, beim Aufräumen heute früh mit der Maus abgerutscht, die Default-Einstellung beim vBulletin steht auf "Thema löschen" und zack, weg war er der Thread. Na ja, er ist nicht wirklich weg ... Backups, altes Board, usw. ... aber gebt mir bitte ein wenig Zeit, statt mich zu erschlagen *** Link veraltet ***

    Als allererstes steht nun aber mal die Notwendigkeit der Default-Einstellung zur Diskussion ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • tss,tss,tss - Malte und Du lächelst auf Deinen Fotos immer so freundlich

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Texasmim;6987

    ...und unser Vögelchen kann nun gar nicht mehr lesen, in was er eigentlich baden sollte *** Link veraltet ***


    Das hab ich schon gelesen, aber du hast nicht gesehen was ich darauf geantwortet habe ... *** Link veraltet ***

  • Murphys Law ... wenn etwas schief geht, dann richtig: Das neue Board war noch nicht in die Backuproutinen integriert. Von daher is nix mit Backup. Bliebe noch die Möglichkeit, wenigstens den Anfang des Threads aus dem alten Board neu zu importieren. Das müsste aber mit einigem Zeitaufwand um derart viele Ecken geschehen, dass "Cheffe" meint, das lohne den Aufwand nicht für einen einzelnen Thread. (Womit er Recht hat - hab ja auch noch anderes zu tun ^^)

    Also bleibt nun nur noch, die Fakten einmal kurz zusammenzufassen und das ganze neu starten. Wenn jemand Lust hat, damit schon einmal anzufangen, wäre das Klasse. Ansonsten geh ich Montag dabei. Ich habs ja schließlich auch verbockt. *** Link veraltet ***

    So ... nun dürft Ihr mich lynchen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;7034

    So ... nun dürft Ihr mich lynchen.


    Aber nein Margin, wir wollen dich trösten ... *** Link veraltet ***
    Achte aber darauf das sowas niemals wieder passiert ... :mad:
    Sonst bekommst du einen strengen Verweis ... :D

    :: und flücht ::