Beiträge von fun74

    Hier ein Video wo Amerika Napalm einsetzt, so ein feiges Land hat und wird es nie wieder geben wie Amerika.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sag nur das Amerika auf alle Internationale Verträge spuckt, den alles ohne UN Sicherheits- Mandat wehre ein Verstoß gegen das Völkerrecht. Man kann Amerika eindeutig einen Schurken Staat nennen, wer hat den ein mal Napalm eingesetzt so krank muss man erst ein mal sein. :kotz:

    Aber wenn es mehr als 100000 Tote werden bekommt er wieder den Friedensnobelpreis, :fluch:jede Regierung was Amerika unterstützt Verstößt gegen das Völkerrecht.:knueppel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Politik hat einfach versagt wie immer, die Meisten können nicht ein mal was dafür das sie sich solchen Gruppen anschließen weil die Eltern sie so erziehen. Ein eigene Meinung haben die Meisten auch nicht sondern sie vertreten eine Meinung die ihnen die Eltern in den kleinen Kopf getrichtert haben, sie haben nichts zu verlieren weil sie nichts haben nicht einmal irgend einen Abschluss.

    Vielleicht mag Google die Lizenz nicht mehr verlängern, keine Ahnung was die Lizenz so bei Leland Stanford Junior University so kostet aber billig ist sie bestimmt nicht. Kann mir vorstellen das der PageRank Geschichte ist, und irgend etwas ähnliches von Google selber raus kommt wo sie auf jeden Fall an noch mehr Daten kommen werden verknüpft mit Google Analytics oder so.

    Zitat

    Ist damit urlfuse gemeint?


    Ja so ähnlich aber da gibt es noch ein viel besseres das hab ich vor kurzen bei ebay.com nicht de gesehen das war richtig gut und hat nur ca. 19 Doller gekostet.

    URLfuse arbeitet ohne MySQL und das andere teil eben schon, wenn ich es wieder finde kommt der Link ich mag es mir auch kaufen.

    Ins Gefängnis muss der 76-Jährige wegen seines Alters jedoch nicht. Drei der vier Jahre, zu denen er in zweiter Instanz verurteilt worden ist, werden ihm aus Altersgründen nach einem Gesetz von 2006 erlassen. Den Rest könnte er in Sozialstunden ableisten oder auch im Hausarrest in einer seiner Villen absitzen. Quelle: Italien: Berlusconi verurteilt - Ämterverbot wird neu verhandelt - SPIEGEL ONLINE

    Geil wenn ich 76 bin fahr ich nach Italien, da hab ich dann Narrenfreiheit. :hurra:

    Zitat

    fun du bekommst post von der nsa/cia

    Mir doch egal dann Flieg ich nach Russland und Besuch den Edward Snowden, ich glaub aber wenn der mein Englisch hört dann fliegt er freiwillig in die USA zurück.rofl

    Zitat


    denkt ihr das ihr trotz ssl sicher seid?

    Die haben sämtliche SSL Schlüssel sogar auch die von Windows, ist doch aber normal wenn das nicht so wehre dann wehren sie verboten.

    Ich werde jetzt mal ein neues System aufsetzen, und das Wlan vom Nachbarn benutzen. :kilroy::D

    Hamburg/London - Der Journalist Glenn Greenwald hatte es angekündigt: Mehr NSA-Enthüllungen würden kommen, die alles bisher Veröffentlichte übertreffen würden. Nun hat Greenwald weitere Dokumente aus dem Fundus des NSA-Whistleblowers Edward Snowden publiziert - und in der Tat wird da eine neue Dimension der Internetüberwachung deutlich, die über Prism und das britische Programm Tempora noch hinausgeht.

    Quelle: XKeyscore: Wie die NSA-Überwachung funktioniert - SPIEGEL ONLINE
    :kilroy:
    Auch deutsche Dienste haben Zugang zu XKeyscore :mim:
    :kotz:XKeyscore

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Nur mal zur Erinnerung, war das nicht der, der unter anderem dieses Video bereit gestellt hat?


    ja da gibt es noch paar andere Videos

    Für mich sind die Amis ein Schurkenstaat und die wahren Terroristen, aber sie haben wahrscheinlich einfach nur ein defekt in der Gene, selbst Eintags fliegen haben mehr Hirn als die Amis. :kotz:Amerika

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Ja mich - alles andere sind Mischlinge ...


    Aber im Ausweis haben sie doch Federn gerupft, und haben doch zudem allen die Staatsangehörigkeit Deutsch verliehen, also gehörst du auch nur noch zum Personal. :floet:


    NSA und FBI verlangen geheime Schlüssel für SSL-Verbindungen
    Trotz zweifelhafter rechtlicher Voraussetzungen verlangen der US-Geheimdienst NSA und das FBI von Internetfirmen die Herausgabe ihrer geheimen SSL-Schlüssel, mit denen sie ihre Serververbindungen und die Internetkommunikation ihrer Nutzer sichern. Das erfuhr News.com von einem Informanten, der auf solche Behördenanfragen reagieren musste und aus naheliegenden Gründen nicht namentlich genannt werden wollte. “Die Regierung verlangt definitiv SSL-Schlüssel von Providern”, sagte er.
    Quelle: *** Link veraltet ***