Ja! Berlusconi hat einen auf den Sack gekriegt _

  • Hat ihm also nichts genutzt, dasser diesen obersten Gerichtshof mit seinen Leuten besetzt hat.

    In den Knast musser wohl nicht, weil er zu alt ist und vorläufig darf er auch weiter im Parlament dummes Zeug reden, aber immerhin: Besser als gar nichts.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ins Gefängnis muss der 76-Jährige wegen seines Alters jedoch nicht. Drei der vier Jahre, zu denen er in zweiter Instanz verurteilt worden ist, werden ihm aus Altersgründen nach einem Gesetz von 2006 erlassen. Den Rest könnte er in Sozialstunden ableisten oder auch im Hausarrest in einer seiner Villen absitzen. Quelle: Italien: Berlusconi verurteilt - Ämterverbot wird neu verhandelt - SPIEGEL ONLINE

    Geil wenn ich 76 bin fahr ich nach Italien, da hab ich dann Narrenfreiheit. :hurra: