Beiträge von Schwede

Du kannst einen neuen Nutzer anlegen und diesem keinen administrativen Rechte, sondern ihm lediglich Leserechte einräumen.
    (Im Kontenprofil machbar)
    Aber ob Du es ermöglichen kannst, dass dieser neue Nutzer nur einen Teil der Daten sieht (was Du ja vermutlich möchstes) ist vermutlich schwieriger (ggf. sogar unmöglich)

Gruss
    Schwede (stark erkältet)

Wer Weihnachten Langeweile hat, der kann ja auch (ganz traditionell) etwas weihnachtliche Musik machen.
    Wie zum Beispiel die beiden Jungs hier:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Schnipsel;10372

...zu DDR Zeiten hab ich Blut gespendet...

Ach ja, Blutspenden sollte man auch nicht vergessen.
    Als vor Jahren das große Zugunglück (ICE bei Eschede) war, wurde ja auch dringenst zu Blutspenden aufgerufen, was ich seiner Zeit auch gemacht habe.
    Regelmäßig spende ich jedoch ebenso wenig Blut, wie Geld. Sind meistens eher spontane Aktionen, wie beispielsweise bei der Oder-Überflutung oder ähnliches.

Zitat von Forenpsychologe

Obwohl, ich könnte der Mim einen Schwangerschaftstest spenden,
    wenn sie es den gerne möchte ...

Ihr hättes auch ein schönes Paar abgegeben, wenn die Mimi sich nicht wieder anders entschieden hätte.
    (Ob sie ihn (im schlimmsten Falle) gar über Facebook kennengelernt hat?)

Gruss
    Schwede

Regelmäßige Spenden mache ich ungerne. Lediglich Greenpeace, hier jedoch hauptsächlich weil ich da selber mal aktiv war; der heutige Verein wird mir jedoch langsam zu kommerziell.

Wenn ich jemanden sehe, dem es offensichtlich sehr schlecht geht, dann helfe ich wohl mal.
    Irgendwann habe ich z.B. mal einer älteren Frau ein paar Hamburger, Pommes u.s.w. gekauft, weil ich es mir nicht mitansehen konnte, wie sie vor einem "MC bla bla bla" im Mülleimer nach Essen suchte.
    In einem Park in Dublin habe ich mal einem Obdachlosen ein Paar Schuhe überlassen (die ich in meinem Rucksack dabei hatte), weil der trotz saukaltem Wetter barfuß am klömen war u.s.w.

Auf gar keinen Fall gebe ich den Leutchen der organisierten Bettelmafia etwas, die momentan die Fußgängerzonen hier bevölkern.

Gruss
    Schwede

Zitat von Fridolin;10184

Warst wohl gestern bei einer Weihnachtsfeier, alter Schlingel ... :hihi:
    Zur Strafe bete 13 X das Vater unser und nehme dir ein Beispiel an mir ... :grummel:

So, mit den "Vater unsern" bin ich durch.
    Es war aber keine Weihnachtsfeier, sondern der Besuch eines alten Kumpels aus Studienzeiten.
    Da sind wir halt um die Häuser gezogen und ein :beer: gab dem nächsten :beer: quasi die Klinke in die Hand.
    Wenns denn schließlich nur beim :beer: geblieben wäre ...
    aber den Rest wirst Du Dir ja denken können.

Gruss
    Schwede

Zitat von Fridolin;10126

Nun ja, aber der Doppelkater hat ja ne Frau.
    Darum meint der Psychologe, das das " Hosenhirn " in Alexens Hände besser aufgehoben wäre ... :yes:

Dem Forenpsychologen möchte ich in dieser brisanten Angelegenheit natürlich nicht widersprechen.

Vielleicht sollte wir dem Alex "Hosenhirn.de" ja zu Weihnachten schenken.

Gruss
    Schwede

Das könnte natürlich sein.
    Aber gerade beim Reggen von völlig sinnbefreiten Domains, lasse ich mir lieber etwas Zeit.
    Und falls es die Doppelkatze wäre, die zuschlägt, wäre das nicht so schlimm für mich, da das "Hosenhirn" dann ja in gute Hände käme. :up:

Gruss
    Schwede

Zitat von Texas;10118

Na, das "Hosenhirn" meint Alex doch bestimmt auch *g*

Dann könnte es sein, dass Alex sich einen schlechten Berater ausgesucht hat.:pfeif:

Gruss
    Schwede

PS: Ich überlege gerade, ob ich Hosenhirn.de reggen soll, da könnte man doch irgendeinen Unsinn draus machen.

Zitat von Alex07;10097

...eher meiner wünschelrute vertrauen ...

Das kommt jetzt auch ein wenig darauf an, welche "Wünschelrute" gemeint ist.

Also, als ich noch etwas jünger war, hat mich meine "Wünschelrute" (die man in dieser Bedeutung auch als "Hosenhirn" bezeichnen könnte) recht oft auch in Schwierigkeiten gebracht. ;)

Gruss
    Schwede

Zitat von Lunte;10013

Ich versteh ehrlich gesagt nicht einmal Ansatzweise für was man diesen Domainnamen nutzen kann. :D

Ist doch klar.
    Wenn Bretter im Weg sind, dann muss man sie wegbrettern.
    Allerdings soll man sich auch selber wegbrettern können, zumindest wenn man größere Mengen an Substanzen zu sich nimmt, denen bewusstseinserweiternde Wirkung nachgesagt wird.
    Böse Zungen (zumindest in norddeutschen Raum) behaupten auch, man könne Frauen "wegbrettern", was in diesem Falle eine Art Anspielung auf koitale Vorgänge wäre.

Gruss
    Schwede (mit einem mächtigem Brett vor dem Kopf, welches "weggebrettert" gehört.)

Ist ja laut Denic tatsächlich vergeben. Letzte Änderung 7.12.

Soeben registriert oder schon länger im Besitz?

Wann darf man denn mit interessanten "Wegbretter"-Infos auf der besagten Domain rechnen?:)

Gruss
    Schwede

Mmm, ein SEO (der auch noch Webhoster ist) könnte seine SEO-Kenntnisse doch auch bei der Frauensuche einsetzen.

Mögliche Vorgehensweise:

1. Überlegen, wonach die Zielgruppe sucht. Hier beispielsweise nach "Traummann" oder "Traummann finden".

2. Entsprechende Domain reggen. (Z.B Irgendeine Key-Domain, in der das Key Traummann vorkommt)

3. Anliegen auf entsprechender Website veröffentlichen. (Inhaltlich am besten mit Beratung weiblicher Forenmitglieder, da diese wissen, was sie ansprechen würde)

4. Domain nach vorne optimieren. (Ein freiwilligen Link von mir (und sicher einigen anderen) gäbe es natürlich auch)

5. Entweder Frauenerfolge einheimsen oder alternativ Webrung schalten (oder ein Single-Portal draus machen)

Gruss
    Schwede

Also ich bin nicht generell im privaten Modus unterwegs. (Nur dann wenn es halt muss)
    Aber aus Deiner Antwort kann man ja schließen, dass Du dieses bedacht hattest.

Aber ich bin jetzt ohnehin erschöpft (die Schwedin will in den letzten Tagen dauernd soviel "reden") und deshalb ist mir sämtliche Adsense Werbung ohnehin schnuppe und ich gönne mir jetzt ein :beer:

Prost
    Schwede

PS: Vielleicht sollte ich doch noch einmal auf meine Lieblings-"Stützstrümpfe Website" wechseln und schauen ob Google mir jetzt ggf. Bierwerbung präsentiert.

Auf was für Seiten hast Du Dich denn vor dem Besuch Deiner "Viral Marketing Seite" herumgetrieben, als Du diese Anzeige entdeckt hast?

Also, wenn ich erst auf ein paar SEO-Seiten war, bekomme ich danach sogar auf Seiten über "Biersorten" oder "Stützstrümpfe" :) Sistrix Werbung in Hülle und Fülle geliefert.

Gruss
    Schwede

Zitat von guppy;9859

... will`st es wegkippen?

Um Himmels Willen, nein, dann würden mich ja schwere Flüche o.ä. treffen.
    Man müsste sich nur einmal genauer über die Haltbarkeit von virtuellem Bier informieren.

Aussehen tut es m.E. allerdings recht frisch und überhaupt nich schal.
    Siehe hier:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss
    Schwede