Beiträge von Schwede

Zitat von Fridolin;9824

Hmmm, irgendwie geht das antworten in letzter Zeit so langsam.
    Ich meine wenn ich auf den Antworten-Button klicke.

Das ist nur in der Adventszeit so und liegt an...

Zitat von Fridolin_der_Große

Ich habe dieses Jahr 24 Kisten zu einem Adventskalender gebaut ...

... also keine Sorge, wird spätestens im Januar wieder besser (schneller) mit dem Antworten.

So, Prost :beer:
    Schwede

Zitat von Schnipsel;9792

...Und pünktlich zum Jahresende betteln sie auch schon wieder um Spenden.

Sehr wahre Worte.
    Die grundsätzliche Idee von Wikipedia ist ja gut, aber gerade diese Spendenaufrufe finde ich äußerst scheinheilig.

Wenn ich so etwas lese wie

Zitat

Ich werde wohl in meinem Leben nie wieder etwas so Bedeutsames machen wie das, was ich derzeit für Wikipedia mache.

kommt mir selbst das beste :beer: wieder hoch.

Gruss
    Schwede

Zitat von Margin;9781

Is doch Klasse, 1 Bier täglich ist doch mal ein guter Vorsatz :hase:

Also ich habe gleich mehrere solcher Kalender. (Natürlich nur alkoholfreies :beer:)

Gruss
    Schwede

Mmm,
    also Jimi Hendrix wäre genau heute 69 geworden (vielleicht war das "geile" Video ja auch ein Hinweis), wenn er nicht nach seinem letzten Konzert auf Fehmarn 70 in London gestorben wäre.
    Aber ich denke, Schnipsel hat recht und 69 soll das Geburtsjahr sein.
    Wie auch immer, auch von mir "Alles Gute" und (weil Sonntag ist auch schon um diese Uhrzeit) ein Geburtstags-:beer:

Gruss
    Schwede

Zitat von KAW;9613

Gibt es hier kein Brausesmilies?

Da kommt wohl dieser Smilie :prost: am nächsten. (Ist ja auch soon Sprudelzeugs - aber in dieser Form höchst wahrscheinlich alkoholisch)

Deshalb bleibe auch ich lieber beim :beer:

Prost und schönes WE
    Schwede

Zitat von Synonym;9396

...Ansonsten war da sicherlich Fridolin am Werk!!

Den Verdacht habe ich auch.
    Hier ist er momentan nicht ganz so oft, also könnte es gut sein, da er zur Zeit eine entsprechende "Anti Gesichtsbuch Offensive" durchführt. :)

Gruss
    Schwede

Zitat von Lunte;9221

Hehe, es war schon so ein wenig geplant das über den Titel weitere Besucher kommen. Aber das das so fix mit den Spammern geht. :D

Die haben mitbekommen, dass Schnipsel für ein paar Tage auf dem Nil ist und jetzt trauen sie sich. :down:

Gruss
    Schwede

Zitat von Texas;9176

Nein, Schwede, hat sie noch nicht.

Ich krieg im Moment nicht besonders viel auf die Kette... bin ja immer noch mitten im Umzugsstress...

Da ich schon 15 Mal umgezogen bin, kann ich diesen Stress sehr gut nachvollziehen.
    Es sei Dir gewünscht, dass Du es bald hinter Dir hast.

Gruss
    Schwede

Hi,

wollte erstens mal kurz nachfragen, ob Texas sich mittlerweile schon enschieden hat und neue Domain gereggt ist. (Rein Interessehalber)

Gruss
    Schwede

Ach ja, zweitens wollte ich mit diesem Post einen anderen Thread hier in diesem Bereich des Forums endlich von der Foren-Startseite verdrängen. (Muss m.E. nicht wirklich sein, das dieser Fred da ewig direkt im Blickfeld ist.)