Na dann erstmal einmal ein Willkommen von mir.
Natürlich gibt es auch ein Begrüssungs-:beer:
Gruss
Schwede
Na dann erstmal einmal ein Willkommen von mir.
Natürlich gibt es auch ein Begrüssungs-:beer:
Gruss
Schwede
Zitat von Fridolin;9824Hmmm, irgendwie geht das antworten in letzter Zeit so langsam.
Ich meine wenn ich auf den Antworten-Button klicke.
Das ist nur in der Adventszeit so und liegt an...
Zitat von Fridolin_der_GroßeIch habe dieses Jahr 24 Kisten zu einem Adventskalender gebaut ...
... also keine Sorge, wird spätestens im Januar wieder besser (schneller) mit dem Antworten.
So, Prost :beer:
Schwede
Zitat von Schnipsel;9792...Und pünktlich zum Jahresende betteln sie auch schon wieder um Spenden.
Sehr wahre Worte.
Die grundsätzliche Idee von Wikipedia ist ja gut, aber gerade diese Spendenaufrufe finde ich äußerst scheinheilig.
Wenn ich so etwas lese wie
ZitatIch werde wohl in meinem Leben nie wieder etwas so Bedeutsames machen wie das, was ich derzeit für Wikipedia mache.
kommt mir selbst das beste :beer: wieder hoch.
Gruss
Schwede
Ich sehe da auch keinen PR mehr.
Was auch immer der Grund sein mag, es hat sich leider nicht auf das Ranking ausgewirkt, da steht Wiki zu oft im Weg herum. ![]()
Gruss
Schwede
Zitat von Margin;9781Is doch Klasse, 1 Bier täglich ist doch mal ein guter Vorsatz :hase:
Also ich habe gleich mehrere solcher Kalender. (Natürlich nur alkoholfreies :beer:)
Gruss
Schwede
Zitat von cura;9665*** Link veraltet ***
Der hat ja wirklich ein geiles Brett gespielt.
Er war der "Hexer" und ist es auch 40 Jahre nach seinem Tod immer noch.
Gruss
Schwede
Mmm,
also Jimi Hendrix wäre genau heute 69 geworden (vielleicht war das "geile" Video ja auch ein Hinweis), wenn er nicht nach seinem letzten Konzert auf Fehmarn 70 in London gestorben wäre.
Aber ich denke, Schnipsel hat recht und 69 soll das Geburtsjahr sein.
Wie auch immer, auch von mir "Alles Gute" und (weil Sonntag ist auch schon um diese Uhrzeit) ein Geburtstags-:beer:
Gruss
Schwede
Zitat von KAW;9613Gibt es hier kein Brausesmilies?
Da kommt wohl dieser Smilie :prost: am nächsten. (Ist ja auch soon Sprudelzeugs - aber in dieser Form höchst wahrscheinlich alkoholisch)
Deshalb bleibe auch ich lieber beim :beer:
Prost und schönes WE
Schwede
Zitat von catcat;9549...Keine Schweizer SEO-Foren...
*** Link veraltet *** wird von Schweizern betrieben.
Gruss
Schwede
Jo, ich trink noch eins mit.
Ich hoffe allerdings, dass die Mimi nicht sauer ist, dass wir ihrem Thread diese Wende gegeben haben.
Also,
:beer:
Schwede
Gut gemacht, Frido :respekt:
Dafür ein Extra-:beer: für Dich
Prost
Schwede
Zitat von Synonym;9396...Ansonsten war da sicherlich Fridolin am Werk!!
Den Verdacht habe ich auch.
Hier ist er momentan nicht ganz so oft, also könnte es gut sein, da er zur Zeit eine entsprechende "Anti Gesichtsbuch Offensive" durchführt. ![]()
Gruss
Schwede
Dann auch ein Willkommen von mir.
Und natürlich das Begrüßungs-:beer:
(Falls Du es nicht mögen solltest, einfach stehen lassen - virtuelles Bier wird nicht schal)
Gruss
Schwede
Zitat von Synonym;9337Welche Version?
Ich habe eben mit dem IE9 getestet und keine Probleme festegestellt. (Andere Versionen habe ich nicht (mehr))
Gruss
Schwede
Habe den IE
Kannst mir gerne PN schicken, ich schau dann mal ob die Links funktionieren.
Könnte allerdings ein paar Minuten dauern, weil ich abends nicht dauerhaft am Rechner sitze.
Gruss
Schwede
Auch ich bin nicht Lunte, aber was Lorem geschrieben hat, trifft vollkommen ins Schwarze, was sagen soll, Du warst nicht gemeint, als vom "Spammer" gepostet wurde.
Gruss
Schwede
Zitat von Lunte;9221Hehe, es war schon so ein wenig geplant das über den Titel weitere Besucher kommen. Aber das das so fix mit den Spammern geht.
Die haben mitbekommen, dass Schnipsel für ein paar Tage auf dem Nil ist und jetzt trauen sie sich. :down:
Gruss
Schwede
Dann auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Denn gönn Dir heute mal was Gutes!
Gruss
Schwede
Zitat von Texas;9176Nein, Schwede, hat sie noch nicht.
Ich krieg im Moment nicht besonders viel auf die Kette... bin ja immer noch mitten im Umzugsstress...
Da ich schon 15 Mal umgezogen bin, kann ich diesen Stress sehr gut nachvollziehen.
Es sei Dir gewünscht, dass Du es bald hinter Dir hast.
Gruss
Schwede
Hi,
wollte erstens mal kurz nachfragen, ob Texas sich mittlerweile schon enschieden hat und neue Domain gereggt ist. (Rein Interessehalber)
Gruss
Schwede
Ach ja, zweitens wollte ich mit diesem Post einen anderen Thread hier in diesem Bereich des Forums endlich von der Foren-Startseite verdrängen. (Muss m.E. nicht wirklich sein, das dieser Fred da ewig direkt im Blickfeld ist.)