Beiträge von Schwede

Zitat von Fridolin;8690

Hast wohl nicht gedacht, daß ich so ein hübscher Kerl bin ? ... :dance:
    Wenn die Mim mich sieht, dann will sie mich bestimmt heiraten.

Wahrscheinlich nicht nur die Mim.
    Sämtlichen SEO-Mädels dürfte jetzt das Herz höher schlagen.

Ach ja, ich hab da auch noch was für Dich (wirst Du aber wahrscheinlich schon kennen)...

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:beer:
    Schwede

Zitat von bazillus;8664

... Am Ende zählen die Zugriffszahlen und nix anderes!

... und natürlich die damit verbundenen Einnahmen. :yes:

Die allgemeine PR-Euphorie ist aber insgesamt schon etwas geringer geworden.
    Selbst im anderen Teich ist der entsprechende Thread "erst" auf Seite 4 angekommen. (Da hätte ich mehr vermutet)

Gruss
    Schwede

Zitat von Fridolin;8610

...Das die besten Biere aus dem Schwarzwald kommen ist doch wohl klar...

Diese Heimatverbundenheit bei Biersorten habe ich schon sehr oft beobachtet.
    Meine Theorie diesbezüglich ist, dass viele Leute die Biersorten bevorzugen mit denen sie aufgewachsen sind.

Ich wurde als Kleinkind zum Beispiel mit "Jever" zufriedengestellt und trinke heute noch gerne die herben Sorten.
    Die Westfalen haben so ihre speziellen Sorten, genau wie die Bayern und sogar die Hannoveraner trinken ihre Heimatsorte (die mich nur erschaudern lässt)

Ich denke jedes anständige Bier hat auch seine Daseinsberechtigung.
    Dies gilt nur nicht für diese modernen "Designer Biere", bei denen das Reinheitgebot mit Füßen getreten wird und irgendwelche "Schnickschnack Geschmacksstoffe" zugesetzt werden, um das Bier auch an "Facebook Kiddies" verkaufen zu können. :down:

Schwede

Zitat von snowdog;8576

Hähäh, mach gerade ein Upgrade für meinen Bier Blog, von Joom1.5 auf die 1.7er vers. Soviel Bier schon am Morgen da bin ich am Morgen schon etwas drüber, gg.

He Frido brauch nen Bier Admin - Kein Interesse :beer:

Hi Snowdog,

ich habe mir gerade mal Deinen Bier-Blog angeschaut.
    Tolle Idee und genau mein Thema.

Ich würde Dir jedoch empfehlen, Dich bezüglich der Adsense Werbung zu erkundigen, ob diese dort gestattet ist.
    (Beim Thema Alkohol* kann Google manchmal päpstlicher als der Pabst sein)

*** Link veraltet ***

Gruss
    Schwede

* Natürlich weiss ich, dass Bier eigentlich kein "Alkohol" ist, aber ich glaube die Googler sehen dass anders.

Zitat von wabse;8543

ps. für alle mal eins virtuell ausgeb

Danke,

das Saalfelder werd ich denn gleich mal probieren. (Kenn ich noch nicht)

Prost
    Schwede

Zitat von Fridolin;8532

So langsam habe ich das Gefühl, das dieses ein Senioren-Forum ist ... ;)
    Das Ruhestandsforum für alternde SEO´s ... :brothers:

SEO kann also auch Search Engine Oldtimer bedeuten?

Gruss
    Schwede

Zitat von Lunte;8525

Ich bin auch der Meinung das die 60er toll waren, die haben tolle Heldenkinners gezeugt un geboren. :D

Das was eine Geburt in den frühen 60er Jahren hauptsächlich ausmachte ist, dass man in den 70ern, also in der "Flower Power Zeit", genau im richtigen Alter war.
    Ich möchte die Zeit wirklich nicht missen und meine Haare waren damals ähnlich lang, wie auf Luntes Avatarbild.

Gruss
    Schwede

Zitat von guppy;8507

In dem Beitrag sehe ich meine Kindheit und Frido vor 1960 wurden die wahren Helden geboren.:respekt:.

Ich würd eher sagen "rund um das Jahr 1960" waren wirklich die besten Jahrgänge für die "Heldenzeugung".

Gruss
    Schwede

Zitat von Alex07;8466

per mail bekommen...

Yau, da hab ich wirklich nicht sonderlich aufmerksam gelesen. Sorry. :wall:

Zitat von Alex07;8466

... guten morgen herr schwede :gaehn:

Wir bräuchten hier vielleicht noch einen "Kaffee-Smilie", damit ich auch mal wach werde.

Gruss
    Schwede

Zitat von Alex07;8462

... muss für eine Langzeitreise
    als Rentnerin 135 € pro Tag bezahlen...

Schöne Idee, nur die Kosten für eine Geschlechtsumwandlung vorab, sollten auch noch berücksichtigt werden. :pfeif:

So, ich glaube ich verschwinde jetzt besser schnell wieder

Gruss
    Schwede

Zitat von Schnipsel;8422

joar, und Gips gibts in der Gipsfabrik rofl Aber trotzdem, schön das du da bist. :hihi:

Und die "Gipsfabrik" bringt mich jetzt auf ein Randthema eines anderen Threads.
    Da ging es um Produkte aus Griechenland, die es in D zu kaufen gibt -> "Zement", aus Griechenland importieren wir gar nicht so wenig Zement.

Da diese Feststellung den Thread hier wohl kaum bereichern wird, nehm ich mir lieber ein :beer: und verpiesel mich besser.

Prost
    Schwede

Zitat von Schnipsel;8029

Bier ist den Freund - aber irgenwie funktioniert der Einbetten Link nicht

Ich weiss nicht, welchen Editor Du nutzt, aber wenn man das Video-Symbol bei meinem Editor anklickt, dann braucht man lediglich die Youtube-URL eingeben bzw. reinkopieren.

Gruss
    Schwede

Zitat von Fridolin;8023

...Aber solche Saufvideos bereichern mich nicht unbedingt.

Nee, mich auch nicht wirklich.
    Aber wenn man sich mal auf Youtube umschaut, dann sind fast alle Videos zum Thema Bier eher in diese Richtung.

Diese Tuborg-Werbung finde ich jedoch wirklich nicht schlecht...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss
    Schwede

Da ich auch mal wieder was unsinniges beisteuern wollte, eröffne ich mal einen WE-Fred zum Thema: "Bier".
    Ausserdem wollte ich die Video-Funktion des neuen Boards mal testen und schlage vor, hier mal ein paar interessante Bier-Videos zu posten. (Fridolins und mein WE würden sicher dadurch bereichert werden)

Also hier ein Bier-Video, welches ich gefunden habe und das von der musikalischen Untermalung CC gefallen sollte.

Schwede

Hallo,

Linkbuilding ist wohl die zeitaufwendigste, anstrengenste und manchmal auch nervigste Angelegenheit im SEO-Bereich.
    Hier muss irgendwann jeder wohl seinen persönlichen Weg finden.

- Wer Kohle genug hat, der überlässt den Job anderen.

- Wer Fleißarbeit mag, nutzt alle kostenlosen Linkquellen (Kataloge, AVs, Presseportale u.s.w.) Und das Ganze ggf. für mehrere Domains, um sich gleichzeitig noch ein halbwegs effektives Netzwerk aufzubauen.

- Wer sehr kommunikativ ist, nutzt "Schnipsel-like" noch das Telefon, um an Links zu kommen.

- Wer sich ständig über unzuverlässige Linkpartner ärgern will, der betreibt hauptsächlich herkömmlichen Linktausch.

- Wer clever ist, der läßt sich für den Linkaufbau seiner eigenen Projekte von anderen bezahlen u.s.w.

Und wer dann irgendwann genug vom Linkaufbau hat, der lehnt sich zurück und nimmt sich einfach ein :beer:

Und ich habe für heute genug Linkbuilding betrieben und nehme mir jetzt das :beer:

Prost
    Schwede