Beiträge von Schwede

Aw: Ich hasse Wochenenden

Zitat von "guppy" post=5553

ich hab so den Verdacht Schnipsel will netti herlocken :rofl: :rofl:

Ob es Netti sein wird, weiss ich nicht, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis sich hier auch "alte Bekannte" anmelden werden, die ihren Nick aus dem alten Teich ganz bewusst nicht wählen werden.

Wir werden es jedoch wohl bemerken, denke ich, und sage

gute Nacht
    Schwede

Zitat von "catcat" post=5549

... Ausserdem ist das MEIN Fred. Immerhin ist MEIN Leben wieder mal Scheisse.

Ach, so schlimm wird es wohl nicht sein.
    Ein nettes Häuschen in Litauen (wir haben die Bilder gesehen), Bier in verdammt großen Flaschen (auch da gab es ja ein Bild) und dann noch die "Moderatoren-Rechte" hier.
    Das ist doch für Viele wie ein "Bilderbuch-Leben" B)

Und natürlich darf man das aufregende CatCat-Video ja auch nicht vergessen:

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=MU9OfCD7XUE

Ich nehm mir lieber schnell noch ein :bierchen: und bin wieder weg.

Duck
    Schwede

Zitat von "medium" post=5545

und hier könnt ihr euch auch reales "gutes" Bier bestellen *hust* *hust* ;) *** Link veraltet ***

"Brauereiweg" - eine wirklich gute Idee. (Wandern und Bier trinken, das hat was!)

Etwas vergleichbares habe ich in den schottischen Highlands mal mit Single Malt Whisky unternommen.
    Bei den meisten Destillen gab es auch einen leckeren Tropfen umsonst.

Aber der virtuelle Kühlschrank, den Alex uns zur Verfügung gestellt hat, ist für den Alltag ja auch schön.

:bierchen:
    Schwede

Mmh, obwohl ich heute Abend eigentlich ganz gut gegessen habe, macht mich dieser Thread jetzt irgendwie hungrig.
    Woran mag das wohl liegen?

Gegessen wird jetzt aber nichts mehr, da ich mir jetzt, nach "halbwegs" verichtetem Tagwerk, mein erstes :bierchen: gönne.

Prost
    Schwede

PS: Falls noch jemand ein Bier möchte, einfach eins nehmen:
    :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen:

Ich schau in ca. einer Stunde nochmal rein, ob ich ggf. noch ein paar mehr Bierchen bereitstellen sollte.

Also, die Würstchen, die mal auf dem Video zu sehen waren, welches Du mal im alten Teich gepostet hattest, oder?

Ich muss deshalb so dumm fragen, weil die "Thüringer Bratwürste", die beispielsweise hier bei uns an irgendwelchen Buden angeboten werden, dem Original sicherlich allenfalls ähnlich sind.
    Im Kleingedruckten heisst es dann glaube ich auch "nach Thüringer Art".

Mahlzeit
    Schwede

Zitat von "Fridolin" post=5521

Gebe er es zu Schwede,
    daß ist nur eine faule Ausrede von euch,
    weil ihr gestern zuviel :bierchen: getrunken hattet.
    Darum habet ihr jetzt einen dicken Kopfe, und seit
    zu faul mit dem fahrenden Rade euch zu bewegen.

Nein Nein, Fridolin,

ich wäre sehr viel lieber mit dem Radel unterwegs gewesen, denn so hätte ich (unter dem Deckmantel Fotos für ein Webprojekt zu machen) meiner eigentlichen Arbeit aus dem Weg gehen können.

Nun ist mir heute allerdings auch noch eine ernsthafte Anfrage bez. des Kaufes eines meiner alten Affili-Spam-Projekte auf den Tisch geflattert.
    Da werd ich mich jetzt erst einmal vordergründig drum kümmern. (Viele Scheinchen locken mich ggf. ;) )

Gruss vom völlig nüchternen
    Schweden

Hallo,

bez. des Wetters habe ich weniger gute Nachrichten.
    Ich weiss zwar nicht, ob das heute bereits in Bremen angekommen ist, aber meine geplante Radtour hier (rund 100 km westlich Bremens) habe ich bereits heute ausfallen lassen. (Wind frischt auf und die ersten Tropfen sind auch schon gefallen)
    Spätestens morgen dürfte in Bremen folglich auch kein gutes Wetter mehr sein.

Gruss
    Schwede

Zitat von "chris21" post=5509

Wie lange bist Du in der fröhlichen Hansestadt? Musst Du gleich wieder retour Richtung Osten? Sonst lass uns einen Abend mal auf ein gepflegtes Stout treffen. Z.B. im Irish Pub im Schnoor oder alternativ im Hegarty's.

Also ich fand das Hegarty's immer ein wenig "irischer" als das Irish Pub im Schnoor.
    (Ein paar irische Praktikanten, die ich zu meinen Bremer Zeiten kennengelernt habe, bestätigten dies.)
    Meine Lieblingskneipe war aber immer das Meisenfrei.

Aber, was misch ich mich hier eigentlich ein? (Ich geh lieber wieder)

:bierchen: Schwede

In Bremen gibt es viele gute Kneipen, wo es durchaus immer gemütlicher werden kann, je schlechter das Wetter draussen ist.
    Man kann sich schließlich immer sagen, dass man das nächste :bierchen: nur noch trinkt, um den Schauer abzuwarten.
    Bei Dauerregen kann es dann leider oftmals zum Vollrausch kommen. :pfeif:

Also, mach Dir keine Sorgen.

Gruss
    Schwede

Nee, nächste Woche soll hier im Norden wieder alles normal werden.
    Also Wind und Regen. Deshalb muss ich den morgigen Tag auch noch ausnutzen.
    Dienstag könnte ich dann ja vielleicht mal etwas ernsthafter was arbeiten. :bah:

Aber bis dahin - heute noch ein weiteres :bierchen:

Prost
    Schwede

Zitat von "Schnipsel" post=5502

Wochenende ist bald rum... dann geht es nach Bremen zum Reisejournalist. :hurra:

Grüss Bremen von mir. Ich war viel zu lange nicht mehr da.

Gruss
    Schwede

Also dieses Wochenende haben wir ja (bundesweit glaube ich) ein Wetter "zum Helden zeugen".

Auch wenn sich das recht schlecht auf meine Werbeeinnahmen auswirkt, finde ich das geil, da ich so noch ein paar Radtouren machen kann. So eine Gelegenheit kommt dieses Jahr vielleicht nicht mehr wieder.

Und am Abend dann ein :bierchen: - So läßt es sich leben: B)

Prost
    Schwede

Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

Zitat von "Schnipsel" post=5396

Ah, haben wir schon den ersten Spammerhelden hier im Forum?

Irgendwie aber auch ein Zeichen, dass das Forum mehr an Bedeutung gewinnt. (Gespamt wird nur da, wo es sich lohnen kann)
    Die Optimierungsbemühungen tragen also Früchte. ;)

Gruss Schwede (der beim Griechen war, Ouzo hatte und alles nicht mehr so ernst nimmt)

Aw: Frauen Checker über Inet

Zitat von "Texasmim" post=5370

Das ist mal ne ganze Weile ganz schön, aber irgendwann auch nicht mehr. Ich genieße es auch, und werde es wahrscheinlich bis an mein Lebensende tun, denn die Männer sind entweder schwul, verheiratet, vergeben oder total bescheuert und nee, Danke, dann lieber allein als sich mit so ner hohlen Frucht rumzuärgern. :bah:

@Texasmim
    Das Leben steckt dermaßen voll von Überraschungen (ja auch positive) von denen Du mit Sicherheit auch noch viele erleben wirst.
    Es ist spannend, aufregend, manchmal leider niederschlagend, insgesamt aber schön... und es sei Dir gegönnt.

Und bis dahin hat die Mimi ja noch ihren Krimi!

:bierchen: Schwede

Zitat von "Schnipsel" post=5319

ja, aber raus unter Menschen musst du trotzdem

ja sicher, das mein ich ja.
    Nur sollte man nicht ausschließlich mit der Motivation unter Menschen gehen, um einen Partner abgreifen zu wollen, sondern besser einfach, um Spass zu haben.
    Alles andere entwickelt sich nach meinen Erfahrungen von ganz alleine (wenn man unter Menschen ist natürlich).

Bei mir war es jedenfalls immer so.
    Baggern war nie mein Ding, ich habe die meisten (ich glaube sogar alle) meiner EX-Freundinnen (und auch die heutige Schwedin) immer einfach so kennengelernt, ohne dass ich an den jeweiligen Abenden den Vorsatz hatte, jemanden kennenlernen zu wollen.

Prost
    Schwede

Zitat von "guppy" post=5314

Habe meine jetzige Frau so kennengelernt. Und funktioniert bestens.
    Eine Woche gechattet, erstes Date im Dunkelrestaurant (muss man mal besucht haben) und dann ging es recht schnell. Jetzt haben wir ein kleine Häuschen und leben so richtig spießig und glücklich im ländlichen Raum, abseits von jeglicher Hektik.

Freut mich für Dich. Ich kenne auch einen Fall (alter Schulkumpel von mir), der seine jetzige Ehefrau über das Internet kennengelernt hat und auch einen eher glücklichen Eindruck macht.
    Aber ich denke, das kommt nicht ganz so oft vor, denn meistens höre ich, dass die Dating-Sachen nicht sonderlich gut funktionieren. (Von kurzlebigen Geschichten mal abgesehen)

Zitat von "bazillus" post=5316

Naja, FB und VZ haben halt den Vorteil, dass man an einem Abend locker 200 Frauen kontaktieren kann. Dafür musst Du auf Parties schon sehr penetrant sein, oder definitiv zu voll. Außerdem fällt es bei Parties auf, wenn man jede Frau anquatscht...

Das ist ja auch "Baggern", was sicherlich in Arbeit ausarten kann.
    So hatte ich das nicht gemeint, als ich Alex geraten habe, mehr rauszugehen.

Wenn man nicht krampfhaft auf der Suche ist, dann entwickelt sich das alles schon ganz von alleine. ;)

Gruss
    Schwede

Ja, Alex, ich denke Du arbeitest wirklich zu viel.
    Auch zu viel, um eine geeignete Freundin kennenlernen zu können.

Es soll ja gelegentlich auch über das Internet klappen können (hab schon davon gehört) aber in vielen Fällen funktioniert es dann nicht, wenn zwei, vorher lediglich virtuell befreundete, Menschen sich dann im realen Leben begegnen.

Deshalb halte ich auch die altmodische Methode, einen Menschen direkt live kennenzulernen für besser.
    Dann merkt man sofort, ob es wirklich funkt oder nicht.
    Aber, um im realen Leben jemanden kennenlernen zu können, muss man sich auch unter Menschen mischen.
    Und deshalb kann ich auch genau hier wieder an meinen ersten Satz anknüpfen...
    Alex, Du arbeitest zu viel.

Ich für meinen Teil hole mir jetzt mein erstes :bierchen: aus dem Kühlschrank und trink es zusammen mit der Schwedin.

Bevor ich mir dann irgendwan noch ein zweites Bierchen hole, schaue ich hier dann noch mal reiin.

Prost
    Schwede

Aw: Schlechter SEO

Fridolin
    Ich habe nichts gegen Leute die das Gesichtsbuch (oder sonstiges Gedöns) nutzen, soll ja auch ein relativ wichtiger Marketingzweig geworden sein. (In den ich mich jedoch nicht mehr einarbeiten will.)

Ich selber habe jedoch keine Lust, mich damit zu befassen.
    Ich mach einfach Webprojekte mit der Hoffnung damit den einen oder anderen Euro zu verdienen, damit ich nicht wieder (wie früher) ernsthaft arbeiten muss.
    Irgendwelche Bewertungsbutton, Likes oder Hates wird es auf einem meiner Projekte jedoch wohl nie geben.

Höchstens das mir so lieb gewordene " :bierchen: - Smilie" könnte ich gelegentlich mal unterbringen!

Prost
    Schwede