Beiträge von Schwede

    Aw: SEO SEM Marketing fun74

    Zitat von "Fridolin" post=1157

    Man Schwede, hast du ne Fahne ... :bierchen:

    Mist, da bin ich beim Posten wohl wieder zu nahe an den Monitor gekommen und hab mich verraten.
    Ich denke, ich sollte mir gleich mal mein erstes Feierabend-Bierchen aufmachen, damit diese Fahne dann wenigsten übertüncht wird. :bierchen:

    Bis dahin rate ich diesen Beitrag nur mit großem Abstand zu lesen ;)

    Melde mich ggf. noch wieder, wenn ich gleich ein Bier intus habe.

    Gruss
    Schwede

    Aw: SEO SEM Marketing fun74

    Zitat von "Alex07" post=1151

    :rofl: da musste ich auch im Abakus lachen...das bild ist der hammer

    Ja, das Bild hat wirklich was.

    [Nicht ernst gemeint]Vielleicht solle man es sogar im SEO-Bereich dieses Forum auch fest in das Design der Seite integrieren. :whistle: [/Nicht ernst gemeint]

    Gruss
    Schwede

    Aw: Bella stellt sich vor

    Das mit den virtuellen Freunden sehe ich genau, wie ihr Beiden.
    Virtuelle Freundschaften mögen im virtuellem Raum zwar funktionieren, was hat man jedoch davon, wenn man im realen Leben einen Freund braucht. (Und das reale Leben ist doch irgendwie wichtiger; oder bin ich hier zu altmodisch?)

    Gruss
    Schwede

    Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat von "pimpi" post=1082

    Man könnte fast meinen der Mod-Posten wäre bei Abakus verflucht. Verfluuuucht, verfluuuuuuuuhuhuhuuuucht :cat:

    Also ich wollte einen solchen Posten auf gar keinen Fall haben.
    Ich denke noch nicht einmal für Kohle. Dann ist es wahrscheinlich vorbei mit dem ruhigen Lotterleben, was ich so liebe. B)

    Gruss
    Schwede

    Aw: gestaltet das forum mit

    Hallo,

    ich hab es gleich mal probiert. (Funtioniert ja richtig gut und fast live)
    Vielen Dank für die Hilfe. Mit der Zeit wird man sicher mit den Funktionen hier vertraut sein.

    Gruss
    Schwede

    Aw: gestaltet das forum mit

    Hallo,

    eine Vorschau-Funktion vor dem Absenden von Beiträgen wäre sinnvoll, dann kann man seine ganzen Fehler schon mal korrigieren!
    (Falls es so etwas schon gibt, habe ich es einfach nicht gefunden und schäme mich)

    Gruss
    Schwede

    Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat von "Fridolin" post=762

    Freut mich sehr das du hier bist, alter Schwede ... :hurra:
    Und die Post´s bekommst du bestimmt zusammen.

    Ich wer mir mal Mühe geben Fridolin!
    Und nun sind es ja auch schon 2.

    Jetzt muss ich aber erst einmal offline etwas erledigen!

    Bis demnächst.

    Gruss
    Schwede