Beiträge von guppy

Zitat von Margin;51851

Guppy hier läuft ma überhaupt gar nix im Standby, alles nur bei Bedarf und über 'ne große, was weiß ich Leiste ... so von walisischen Zwergen handgeschmiedet .

Naja, bei mir wär vermutlich immer Bedarf, weil ich kein Bock hätte beim Bedarf erst mal in Keller zu seppeln und das Teil hochzufahren.

Zitat von Alex07;51847

hallo Rudolf,
    das könnte ich mir nicht leisten.

Dazu kommen noch im Standby Minimum 100 € Stromkosten im Jahr, in Aktion sicherlich noch mal 50 oder 60 Euro.
    Aber ein schöne Spielzeug ist es, könnte mich abgespeckt auch noch jucken.

Bis aus Spiegeleier und Speck ist es in D. ähnlich. Gerade wenn die öffentliche Hand dahintersteht. Mahnung, dann gleich VB und wenn der Gerichtsvollzieher den Schuldner nicht findet HB. Da haben es schon Leute wegen 40 Euro im Arrest gesessen, bis der Gerichtsvollzieher Zeit hatte, weil sie an der Grenze kontrolliert wurden.

Zitat von KAW;51765

Mit 60 will ich kein Internet mehr haben.
    Da möchte ich schon in Rente sein

vor knapp 20 Jahren dachte ich mal, spätestens mit 55 binde ich den Sack zu und mach ein auf Rentner mit Nebenbeschäftigung, dann kam der 11.9, dann der Euro und
    dann die Eurokrise(die noch lange nicht ausgestanden ist). Nun werde ich wohl bis ich umfalle rumkrepeln.

gehört eigentlich ins Abkotzforum - habe gerade mal

Zitat

Nina Simone - Sinneman. 1965 - wow

in audials one eingegeben und bekomme hier 100derte Remix, bei denen irgendwelche dj`s das verschandeln, ich glaub ich werde alt - wenn ich schon lese Clubremix

Zitat von guppy;51714

. Was auch gut ist, ist die Musik.
    Wer kennt die Hintergrundmusik Staffel1 Folge 7 ab 40? Haben will!!

Nina Simone - Sinneman. 1965 - wow

Alex, Du Held - ich hab ne Musikerkennungssoftwaregesucht und hab ne Empfehlung von Alex im Playstore.
    Hast Du mal geschaut auf was bloudhound von Deinem Smartphone alles Zugriff hat ? Alter, da fehlt ja nur noch die Geheimzahl von der Kreditkarte, mehr Zugriff hat die NSA auch nicht.

Zitat von catcat;51708

Täusche ich mich, oder hat Harold der Hacker eine Ubuntu-Oberfläche auf seinen Kisten daheim?

Der Schauspieler spielt wirklich gut. Was auch gut ist, ist die Musik.
    Wer kennt die Hintergrundmusik Staffel1 Folge 7 ab 40? Haben will!!

Was mir an der Serie fehlt ist das "ich bin heiß und will unbedingt wissen wie es weitergeht", wie bei breaking bad, Rom, Dexter u.s.w.

Zitat

Seit bestimmt eine Suchmaschine wie sich Webmaster zu verhalten haben?

schon lange meine Rede, hier kommt der Knochen zum Hund und der Berg zum Propheten

Zitat von Margin;51673

Solange, bis allmählich alle, die von dem Teil wissen oder auch nur ahnen, merkwürdigen Unfällen zum Opfer fallen ^^

Bin ja selber nicht der Freund von Verschwörungstheorien, aber diese Geschichte hier ist oberfaul und die Schlußfolgerungen über die sonderbare Häufung von Todesfällen ...
    *** Link veraltet ***

soll das einmalig sein, regelmäßig oder laufend?

bei einmalig würde ich das vermutlich über einen Export und exel oder access versuchen - allerdings mit 2millionen datensätzen - kA ob das geht und laufend mit einer neuen spalte die hochzählt, würde aber erst funktionieren nach dem eingebaut und das script, dass die Datenbank füllt angepasst wurde. Ist jetzt vermutlich sehr laienhaft, aber könnte funktionieren.

1 Millionen sites und 10.000 Editoren rausgeschmissen, da ist was im Busch, Time Warner finanziert den Laden doch derzeit, oder wer steckt dahinter? Da liest man gar nichts mehr drüber?
    Kann es sein, das es "schick gemacht" werden soll, weil es Interessenten gibt?

*** Link veraltet ***

Zitat von catcat;51563

Ich habe das mit einem einfachen JS-Framebreaker gelöst, den ich in den header packte.
    Auf die Art wird bei einem Klick in die geframte Seite die korrekte (meine) URL aufgerufen.

Irgendwo las ich, dass Google das gar nicht lustig findet und die Seiten oder Bilder aus dem Index schmeißt oder nach hinten schiebt oder irgendetwas anderes veranstaltet? Gerücht oder Tatsache - keine Ahnung.