Beiträge von guppy

Tja, weil es für Google so bedeutungslos ist, blendet Google die Beschreibung aus dem dmoz aus lauter Verzweiflung wieder ein.

DMOZ hat richtig ausgemistet, hat Google reagiert? Habe zwei Seiten wo jetzt die DMOZ - Beschreibung wieder unter der URL erscheint, das war jahrelang nicht mehr der Fall.

Dazu kommt noch die "Ferne" - Jemanden die Kehle durchzuschneiden kostet mehr Überwindung als den Finger zu krümmen oder auf dem Bildschirm per Drohne Leute zu ermorden. So ist es auch leichter ein Konto abzuräumen, bei ebay zu bescheißen oder Waren nicht zu bezahlen, als der Oma die Handtasche zu entreißen.

Ich bin aber auch lernresistent. Hatte vor etwas Geld per Blogmarketing zu investieren. Alter, ich könnte nur kotzen - entweder funktionieren die vollmundig gepriesenen Plattformen nur bedingt und sind Buggy oder du findest da nur den letzten Müll auf diesen Plattformen, die "hochwertige Webseiten und Blogs" in ihrem Portfolio haben.
    Und ltd und teilweise Sitz im Ausland - Sorry CC und Cura - aber es bewahrheitet sich immer wieder "Hüte dich vor Sturm und Regen ... ," und ich ergänze es jetzt noch und schreibe "und vor Ausländer die in Deutschland nach Reichtum streben".
    Ich habe mir schon xmal vorgenommen unbekannte ltd und das ganze Gesockse zu meiden. Wieder ein Haufen Zeit verschwendet.

Zitat von catcat;51495

Acobat Version zum mieten? Hä?
    Du meinst den Acrobat Writer? Den gibts zu mieten? :D
    Zum Glück haben wir Adobe, damit man PDFs machen kann! Sonst wären wir glatt aufgeschmissen und müssten einen der kostenlosen PDF-Maker ohne Sicherheitslücken hernehmen.

*** Link veraltet ***

Ja, ist voll vor den Baum gegangen, deswegen gibt es auch wieder die Kaufversion.

und dann die vollmundigen Versprechungen

Zitat

"PDF-Dokumente zuverlässig schützen"

Jeder mittelmäßige Hauptschulabbrecher bekommt die Dinger mit einem decryptor in 2 min geknackt, da begreife ich nicht wie dieser Dreck für wirklich wichtige Sachen verwendet werden kann. Hatte schon Verträge auf dem Tisch liegen, in denen munter an Zinssatz und Ratenhöhe manipuliert wurde - natürlich als "sichere" PDF versendet.

Zitat von Synonym;51491

OT: Da stand man dann wie bescheuert vor dem Rack mit seinen 100 Platten und schaute wie die Dioden blinken bzw. ob sie überhaupt blinken. Gemeldet wurde da automatisch aber nichts - ist aber auch schon gut 10 Jahre her...

ahh, Du in jungen Jahren ? ;)

*** Link veraltet ***

hmm und das Häkchen nicht vergessen, sonst wirst Du auch noch mit McAfee "beglückt" - Was dieser Saftladen (Adobe) mich nervt, na mit Ihrer Acrobat Version zum mieten scheinen sie sich ja so richtig angeschissen zu haben.

Dogma, ist so richtig mein Humor - da muss man aber glaube ich auch so eine besondere Spezies sein um dabei abfeiern zu können.

läuft hier sogar über Deinen link, habe ich gerade mit Erstaunen feststellen müssen.

So in der Art erwarte ich es auch. Ist auch nicht wirklich bei der Allgemeinheit von Interesse. Mal auf den FB Auftritten von Tagesschau und Heute schauen, da war die Meldung gestern aber kaum Resonanz und auch Meinungen wie Aktionismus u.s.w. sind nicht selten.
    Dass Schwarzer Steuern hinterzogen hat, das führt zu einem Aufschrei des Mobs.
    Kannste glauben, wenn FB eine Jahresgebühr von 1Euro einführen würde, dann käme es zu gewaltsamen Ausschreitungen. Wenn ein Gesetz erlassen würde, dass jeder ein Chip in den Anus geschoben bekommt, natürlich nur zu seiner Sicherheit und weil es Arbeitsplätze bringt, würden höchstens ein paar Berufsnörgeler und die TAZ das Thema aufgreifen.

Zitat von KAW;51397

Ich fühle mich schon wieder verfolgt :)
    Auf allen Seiten, wo ich jetzt rauf gehe, kommt Werbung für Medion.

Du Glücklicher - mich verfolgen "Kondomurinale" durch die Weiten des Netzes und ich frag mich warum?

Zitat von cura;5142

1Vor ein paar Tagen wurde er nach der Zahl 4,95% oder so in der Ecke, gefragt. Das soll das Wachstum sein, welches der EU beschert wird. Da hat ihn ein Journalist drauf angesprochen und gemeint, diese rd. 5% wären ja auf 10 Jahre gerechnet, also ergäben das rd 0,5 Wachstum im Jahr.

genau der Beitrag, den ich weiter vorne verlinkt hatte, und nicht 0,5% / Jahr sondern 0,05% / Jahr. Da passt genau der Spruch, dass der der glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten auch glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
    Der kannte seine eigne Studie nicht - und vorher mal die Anmerkung von dem anhören, der die Studie erstellt hat.

Jo, diese Makrofunktion hat was - möchte ich auch nicht mehr missen:
    *** Link veraltet ***

*** Link veraltet ***

Die Medion ist zwar lichtstark, schwächelt aber, wenn dann doch mal der Blitz genommen werden muss - da könnten die Farben besser sein.

Naja, sicher kannst du da nie sein. Kein wlan und kein Bluetooth, wäre da die Grundvoraussetzung.
    Kommt jetzt darauf an, was für Bilder du machen willst - Landschaften für Panoramio? , Dann wäre GPS nicht schlecht - aber dann findet ein Datenaustauch statt.

Ohne Wlan, GPS, Blutooth - kann ich dir die empfehlen, keine Profikamera, aber für Otto Normalverbraucher fast überdimensioniert:

*** Link veraltet ***

die liegt hier bei uns im Aldi für weniger als 100 Euro, ich hatte noch fast 180 vor 2 Jahren für bezahlt - bin ich voll zufrieden mit.

Aber wenn Du erst mal 16 fachen Optischen Zoom hast werden Bedürfnisse geweckt und das Objektiv ist nicht austauschbar.

Zitat von KAW;51385

man sollte sich einfach von den ganzen Ami Firmen fernhalten.

Deutschland/Europa wird mit dem Freihandelsabkommen amerikanisiert und entdemokratisiert werden. Ist zwar total ot - aber in einer ruhigen Minute mal anschauen:
    *** Link veraltet ***

Ja, nee, nee ja - ging ja die ersten drei Quartale problemlos - Und Bingads ist mit Sicherheit noch nicht der Stein der Weisen - aber der Support war bisher erstklassig, hätte ich nie so erwartet. Mit meinem Budget bin ich da ein ganz, ganz kleines Licht - aber die kümmern sich echt.

Wenn es jemand interessiert:
    *** Link veraltet ***

*** Link veraltet ***Schauen wir mal, ich denke schon, dass die das sehr geklärt bekommen.