Beiträge von guppy

Ach gibt schon schöne Apps, der Sinn der Rechte erschließt sich mir auch nicht immer, aber im Androidforum bekommt man oftmals sinnvolle Begründungen.

Aps die ich nicht mehr missen möchte sind z.B. Flippboard, Fototaff, Tapatalk, Accuweather und mein Lieblingsspielzeug "Smart Tools".

Sowas hatte ich auch mal, ein sharewareverzeichnis, dass zwischenzeitlich verbrannt ist. Da rief mich der Provider an, dass ich entweder einen anderen Vertrag brauche oder er schaltet die Domain ab.
    Innerhalb von wenigen Tagen auf 30 k echte Besucher, in der Spitze 80k - am Tag. Adsens 1cent oder so pro Klick, aber haste nicht gesehen hatte ich da Layer drauf, das hat 2 oder 3 Monate richtig gemetert. Da fand ich das Leben schön :up:, aber dann verbrannt und shareware interessiert heute glaube ich auch nicht mehr wirklich jemanden - bestehen tut das Verzeichnis + Domain noch, irgendwas um 30 Zugriffe am Tag.

*** Link veraltet ***

Interessant der Satz:

Zitat

Die Behauptungen und Forderungen der Firma The Archive AG sind laut Redtube vom Gericht als unbegründet bewertet worden; Nutzer von Streaming-Webseiten, einschließlich der Internetplattform Redtube, haben somit weiterhin die Möglichkeit, diese Webseiten unbesorgt besuchen zu können

Somit scheint von LG Hamburg Streaming eindeutig nicht als Urheberrechtsverletzung zu gelten.

Zitat von cura;49479

, was aus den Gadaffi-Geldern, den Forderungen Lybiens an den Rest der Welt geworden ist. Gleiches bei Sadam Hussein.

Tja die Bewohner dieser Ölfelder, ähh Länder werden sich auch zu "begeisterten" Demokraten entwickeln.
    Vielleicht gibt es ja irgendwo Zahlen, aber ich vermute mal, nach Ende des Irakkrieges sind mehr Menschen durch Terror umgekommen als in der Amtszeit Husseins und des Krieges zusammen.
    Libyen will ich gar nicht erst reden, der Gaddafi ok, vermutlich nicht mehr ganz richtig in der Birne und hatte ein Haufen Dreck am Stecken. Aber der Standard war höher als in großen Teilen Osteuropa und als in allen afrikanischen Ländern.
    Eigene Banken ohne westlichen Einfluss, Schulpflicht, keine Analphabeten, kostenlose Krankenversicherung. Kein Hunger, keine ethnischen Säuberungen. Zinslose Kredite für junge Familien zur Schaffung von Wohneigentum, Altersrenten die ein würdevolles Leben ermöglichen sind kein Märchen, keine kommunistische Utopie sondern waren dort Realität. Der fing an gewaltige Solarkraftwerke zu bauen, für die Zeit nach dem Öl.
    Die Legende, dass Gaddafi gesagt haben soll, "Mein Vater bekommt erst ein Haus, wenn jede andere libysche Familie ein Dach über dem Kopf hat" soll im Kern wohl stimmen und auch durchgezogen worden sein.

Und weil da 2000 Rebellen(oder gekaufte Banditen mit offiziellen Anstrich) in einem Zipfel des Landes eine "Revolution" anfangen, beginnt Frankreich dort zu bombardieren um die Demokratie und Menschenrechte zu etablieren - ich fang gerade an zu kotzen.

Nur mal jetzt die Entwicklung der Staatsschulden anschauen:
    *** Link veraltet ***

Zitat von KAW;49437

Irgendwie freue ih mich jetzt schon wieder darauf, wenn Weihnachten und Silvester vorbei ist :)

War heute voller Grauen einkaufen, und nach ner halben Stunde hatte ich alles erledigt, leere Kassen, kein Parkplatzproblem - Weihnachten fällt wohl dieses Jahr aus?

Zitat von Schnipsel;49407

öhmm ... *** Link veraltet *** gibbet auch noch - das ist super lecker, so mit Apfelstücken, Zwiebeln und Gewürzen in einer Sahne Milch Soße. Und das ist sogar brandschutztauglich!

mit Pellkartoffeln + Aldihering in Sahne etwas aufgepimpt mit Äppel, evtl noch Dill und Lauch, das mag ich auch.

Zitat von catcat;49381

Nicht nur, das das total unseriös rüberkommt, sehe ich da dann auch noch ein etwas infantiles Logo und die Auswahl, mir Tapatalk runterzuladen.

zu dieser Auswahl kommt es bei mir noch nicht einmal.

edit, war scheinbar Quatsch
    och mal Edith - Du hast was verändert, oder?

wenn Du Dich über Android einklinkst, über Suma und ohne angemeldet zu sein dann wird diese Adresse aufgerufen und hängt:

sowohl auf dem Handy als auch auf dem N7

Wenn ich es über den Desktop mache, dann kommt die Weiche zu Tapatalk - Android nicht.

Zitat von Margin;49360

Da würd ich wohl eher eine Handvoll Kroketten schmieden o.ä.

Da bin ich faul, die kommen bei uns aus der Tiefkühltruhe, genauso Pommes. An Herzoginkartoffel oder Kroketten hab ich mich recht erfolglos versucht, da konnte ich niemanden einreden, dass die besser schmecken als die gekauften :cry:, auch wenn es aus eignen Kartoffeln war (und für meinen kleinen Feldwebel "alles Bio").

Kochst Du für Dich alleine, wabse? Dann Respekt, ich koche gerne aber da wäre ich dann vermutlich zu bequem für was Aufwändiges, oder es müsste ein paar Tage reichen.
    Apropos Scharlotten - Rotweinscharlotten sind für mich so das Leckerste, was zum Festagsbraten mit auf den Teller kommt, aber eben recht aufwendig.

Leider bin ich der einzige, der hier in Fam 2.0 Karpfen mag, sonst gab es Heiligabend immer Karpfen in Fliederkreude, aber nun Entenbrust und über Fest je bei einer Oma, schaun wir mal was es da gibt.

Zitat

wird aus den anfänglich unbeteiligten Dritten ein irgendwann völlig genervtes unfreiwilliges Publikum.

Und vielleicht sogar jemand, der von leicht angeekeltem neutralen Desinteresse zu jemanden mutiert, der Partei ergreift.
    Andy, ich habe bestimmt nichts gegen Dich, da ich nach dem Motto "Leben und Leben lassen" vor mich hinvegetiere. Ich erinnere mal an Rommels kurzen Auftritt hier im Forum, der Dich, wenn ich mich richtig erinnere, auch wegen Deines Gejammers rund gemacht hat - kein Geld für Tabak oder so ,war da die Thematik. Da war es unter anderem Dein "Todfeind", der meinte R ommel zurechtweisen zu müssen.
    Es fällt sogar meinem zweifellos kleinen Verstand auf, dass Du immer bei Leuten aneckst, die sich mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg halten und sich nicht hinter höflichem Schweigen oder Floskeln verstecken. Das solltest Du mal in Deine Gedankenkonstrukte einbauen.