Haha, das ist ja krass. Früher war es hier auch so, dass man die eine oder andere Gefälligkeit mal mit ner Flasche oder ner "Sau mit Ferkel" bezahlte. Aber die Zeiten sind vorbei, wenn Du das heute jemand anbietest, wirst du schief angeschaut.
Neulich sollte der Traktorist, der hier mit dem Miststreuer das Feld nebenan bewirtschaftete, ein halben Hänger neben meinen Zaun runterdudeln, dem habe ich dafür auch ein Flasche guten Weinbrand geboten. Der hat mir nen Vogel gezeigt.
Ein Traktorist der kein Schluck will? Was soll aus uns werden.:floet:
Beiträge von guppy
-
-
Hier wird dann auch mal wieder Geld in Richtung USA umgelagert und wir mit Dreck, den wir nicht wollen, gefüttert.
Und wenn`s nicht gefressen wird,weil in Deutschland nicht zulässig, dann werden horrende Strafen fällig - und dann mal die Form der Rechtssprechung und Findung beachten. Nicht mal mehr Gerichte entscheiden.*** Link veraltet ***
ab Minute 14. Wer will das? Ich kenne niemand.
Mal 5 Minuten, die man sich nehmen sollte.
-
Nee im Land der drei Meere, Kiefernmeer, Sandmeer, "nichtsmeer" - Eggesin
-
Zitat von catcat;48736
Aso. Ja. Eigentlich logisch^^
Wie issn das bei der Marine?
KA, die Hierarchie bei meinem Verein ist mir u.A. so gut in Erinnerung, weil wir einen 1000Tagediener hatten, der stotterte.
Alle warteten immer darauf, dass er Meldung machen musste - ist gemein ich weiß.
Aber war immer ein Erlebnis, dass offensichtlich auch dem Batteriechef immer zum Feixen brachte, und der war ne harte Sau.
"Bababa, baba, babatt bat bat batt batte Batterie st st st still still stillge stillgest .... ach scheiß macht doch was ihr wollt." -
Zitat von Margin;48731
dito
Tja nun habe ich die Webseite in der komptilibumbum Ansicht hinzugefügt und nun geht's.
-
Zitat von Schnipsel;48727
IE 11 + Win7: funzt alles bei mir
Das irritiert mich jetzt doch etwas.
-
vom Zitieren hält der ie11 hier auch nicht so viel. Gerade in wbb ausprobiert, da funzt alles.
-
Zitat von catcat;48712
Ne Division besteht aus Brigaden. Die bestehen wiederum aus Batallionen. Die wiederum aus vielen Kompanien. Die wiederum aus Zügen.
kommt glaube ich auf die Waffengattung an. Bei mir war es, wenn ich mich richtig erinnere Division-->Regiment-->Bataillon-->Batterie-->Zug
-
hmm win 7 IE11 im Standardmodus bekomme ich keine Smileys gesetzt, muss ich ie10 emulieren. Diese verf..en plugins für die ipcams laufen auch unter dem 11er nicht.
-
Zitat von Margin;30855
Für alle potentiell Süchtigen: Breaking Bad is Back!
Und nun wird Crystal meth knapp. Finale gerade gesehenOmg
IE11 kann hier keine Smileys setzen? -
-
Wenn, dann ist das Wählerbetrug und kein Wahlbetrug, ohne mir jetzt das Video angeschaut zu haben, da halt ich es ähnlich wie margin. Mal abends ein Musikvideo zum Pils ist ok, aber diese zusammengeflickten Dinger nur sehr selektiv.
PKW Maut - ok, wenn Sie so kommt wie angekündigt, aber die Erfahrung zeigt - erst kommt sie kostenlos, dann kostet sie ein bissel und dann wird abkassiert. Natürlich kostet die Plakette dann immer noch nichts, aber die Austellungs und Verwaltungsgebühren, die hams dann in sich.
Vorratsdatenspeicherung, warum sollen nur die Amis meine Daten speichern ? USA,Kanada, Neuseeland und GB wissen bescheid, wär doch unfair wenn der BND immer dort nachfragen müsste. -
Hmm wir reden von zwei verschiednen Sachen?
Ich meine Seiten, also das was Du als Person als Unternehmensseite anlegst? Un da funktioniert es, oder gibt es noch andere Unternehmensseiten?
-
Für Seiten ist hier die Anleitung:
in 3 Minuten fertig - Habe es auch gerade neu machen müssen, weil man mobil 3 Klicks benötigt hätte.
Ist aber auch ne schwache Kür von FB, dass sie da nicht ne vernünftige Lösung über einen Reiter anbieten.*** Link veraltet ***
-
Zitat von cura;48486
Gut Guppy, is schon klar, dass es für offensichtliche Schwarzgelder keine Zinsen gibt und fürs Verstecken gezahlt werden muss. Aber der Begriss "Negativzins" ist mir bisher nie begegnet.
In der Schweiz hat das nichts, oder besser weniger, mit Schwarzgeld zu tun.
Soweit ich informiert bin,muss jeder Ausländer der dort Geld in Franken parkt, diesen Strafzins zahlen. Damit wird der Franken vor Spekulationen bewahrt, solange der Strafzins höher als der Spekulationsgewinn ist.
Also auch ganz offizielle Konten von Ausländer werden mit dieser Sanktion belegt.
Das ist zwischenzeitlich aber irgendwie gelockert und greift erst ab Summe x und wenn die Wohn oder Arbeitsstelle bei den Eidgenossen ist, dann gibt weitere Ausnahmen - ist aber nicht (mehr) meine Baustelle. -
Zitat von Johnny1885;48482
Wie es sich für ein Neuling gehört gebe ich direkt ne Runde aus: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Na da nehme ich mir doch auch eins und proste zurück:beer:, willkommen
-
Zitat von cura;48469
Von dieser Aktion hörte ich jetzt durch Dich das erste Mal Guppy. Aber da war doch mal irgendwas von einem deutschen Fotografenverband, wo auch jemand vom anderen Teich involviert war und die in Deutschland gegen G klagen wollten.
Dieser weltweite Verband, hat wohl die Klagen aller Verbände gebündelt, irgendwo las ich auch mal den Sinn dieser Aktion, kann aber nicht mehr sagen was er war, erschien mir auch schlüssig. Richtig öffentlich ist es auch erst kürzlich geworden, die Beschwerde ist ja auch noch keine 14 Tage alt.
-
Zitat von KAW;48471
gibt es sowas denn überhaupt?
Da steht ja nur was Geldparken der Banken?Klar, ist in der Schweiz Gang und Gebe. Wenn Du von Schweizer Bankkonten liest, dann bekommt der, der dort Geld (in Franken) parkt keine Zinsen, sondern zahlt dafür einen Prozentsatz und je geheimer, je mehr.
Offshore gibt es Banken, die Dein Geld so verstecken, dass es jährlich 10 % weniger werden :-).
Neu ist, dass eine Bundesbank das für Banken andenkt. Sie sollen für Geld, das sie parken zahlen müssen. Das soll motivieren Geld unter die Leute zu bringen, Kredite für Investitionen im privaten und gewerblichen Bereich. Macht beim Überfliegen des Beitrages erst einmal Sinn, zeigt aber deutlich, dass mehr Geld da ist als Innlandsbedarf oder zu wenig Risikokapital vom Bankensektor herausgelegt wird, weil die Latte zu hoch angelegt wird. Das dürfte auch die Kritik an dem Deutschen Außenhandelsüberschuss in seiner Richtigkeit bestätigen, von dem man in letzter Zeit häufig hörte. -
kenne selber 2 Typen, die den BMW, der auf die Freundin zugelassen ist, fahren, sich vom Amt Miete, Krankenkasse und Sozialleistungen bezahlen lassen und bei ebay Sachen verticken, die Sie hier im grenznahen Bereich in Polen einkaufen.
Wo ist das Problem, wenn sie die am Arsch kriegen?
Der,der im Monat da mal 20 oder vielleicht auch 100 Euro nebenbei macht, der wird nicht zittern müssen. Aber die, die schmarotzen, sollen ruhig was zwischen die Lichter bekommen. Das hat nichts mit Stasimethoden zu tun, wenn ich diese Sprüche schon höre... -
Zitat von cura;48446
Weiss in diesem Zusammenhang jemand, wie weit die Sache von diesem Fotografenverband gegen G gediehen ist? Davon hört man ja auch nichts mehr und so langsam wäre es eigentlich an der Zeit, dass da mal was passiert.
*** Link veraltet ***