Wochenende mal mit klasse Rock aus Russland beginnen? Ab 1.30 - Startzeit geht hier im Forum leider nicht :-/
*** Link veraltet ***
Wochenende mal mit klasse Rock aus Russland beginnen? Ab 1.30 - Startzeit geht hier im Forum leider nicht :-/
*** Link veraltet ***
haha, ich hatte mal ein Drucker zur Werkstadt gebracht und auf den Auftrag geschrieben, dass sich bei Etikettendrucken eins dieser Dinger gelöst hatte und sich um die thermowalze geklebt hat.
Der kam dann zurück mit dem Vermerk Reparatur unwirtschaftlich, Fehlerdiagnose "Etikett auf Thermowalze", + Rechung für Fehlerdiagnose 60DM.
Hab jetzt auch gerade ein lustigen Streit und die scheinen sogar im Recht zu sein?
Artikelstandort:
Lichtenstein,Germany, Deutschland
AGB:
Zitat
Angaben des Verkäufers zum Widerrufs- oder Rückgaberecht:
Rücknahme akzeptiert- 60 Tagen Bringservice ab dem Kaufdatum.
- Wir werden Ihnen den Voll Betrag des Kaufpreises erstatten, wenn der Artikel defekt ist. Sonst wird die Versandkosten und 15%Lagerauffüllungsgebühr nicht erstattet.
wenns mal so einfach wäre, das Eintragen des Sachverhaltes als solches und Erweiterung der Datenbank bekomme sogar ich mit meinem zweifellos kleinen Verstand hin.
Beim Eintrag des individuellen timestamps wird es dann schon enge und vor allem, wenn die Checkbox oder der radiobutton on ist, verändert sich der timestamp bei jedem aufrufen des Formulars.
Aber ich frickel vermutlich heute Nacht noch ein bissel weiter und dann schaun wir mal.
Komme hier nicht weiter mit meinem rumgefrickel :cry:
Ausgangslage Formular php-mysql
durch eine Datenbankabfrage mit einer Maske sind die Daten komfortabel zu bearbeiten. Um die Faulheit und Bequemlichkeit von meinereiner zu fördern, aber in erster Linie um den Fehlerteufel auszutricksen möchte ich folgendes erreichen:
In dieses Formular sollen zu verschiedenen Variablen , eine Checkbox, Radiobutton oder Submitknopf eingebaut werden, der bei Betätigung in genau diesem Datensatz und dem entsprechenden Feld (und nur in diesem) ein Timestamp setzt.
Vielleicht zur Erklärung Kunde hat Bestellt - jetzt ein Knopf für Gelesen - ein für versendet, ein für Zahlung erhalten. Durch drücken des Knopfes soll aus dem Formular jetzt die aktuelle Datumsangabe für diesen Vorgang in die Datenbank übernommen werden. Meinetwegen am 01.11. - 10.00 Uhr Bestellung gelesen, am 01.11. 16.uhr versendet und am 20.12 Zahlung erhalten.
Das es bei mir nicht um Warenversand geht dürfte bekannt sein - es betrifft ca 10 Felder pro Datensatz.
für jeden codeschnipsel bin ich dankbar.
Zitat von Airport1;47626" so wie er bisher war "
das meine ich ja. war ja zb auf kuba, und natuerlich sieht man auch dort die ganzen schattenseiten, aber durchaus auch die einst guten absichten, wie zb kostenlose medizinische versorgung und schulbildung.
Dann hatte Libyen schon einen gut entwickelten Kommunismus, allerdings war es da noch nicht zwangsdemokratisiert.
haha edit @ magin ist schon komisch![]()
@syno, in der Größenordnung weiß ich es nicht, aber wenn die komplette Domain1 auf eine Seite von Domain 2 weitergeleitet werden, verschwinden die 404 für Domain1 und die Meldung für Domain1 kommt"der Bot hatte keinen Zugriff". Die lässt sich bestimmt auch umgehen in dem die index nicht umgeleitet wird, aber das habe ich noch nicht probiert.
Aber ich habe eh meine Zweifel, dass das was mit den Serps zu tun hat, weil das rankingproblem, soweit ich es verstanden habe, ja den hauptkey betrifft. Da stellt sich noch die Frage ob es eine keyworddomain betrifft.
Zitat von Margin;47604:up:
Je nach Tagesform - also in letzter Zeit recht häufig - reagiere ich auf solchen Lötzinn etwa folgendermaßen:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf Zuruf keine Links löschen können. Bitte verifizieren Sie sich nachweislich als Seiteneigentümer und somit auch authorisiert Links zu genannter Domain löschen zu lassen.
Jupp, habe ich auch schon in der Art gemacht
Zitatda sind wir darauf gekommen das es tatsächlich 7 verschiedene Domains mit geklontem Inhalt gibt die alle samt auf unsere Hauptdomain geroutet waren, und zwar so das jeder link von diesen Klondomains einen extra Parameter an die URL der Hauptdomain anhängte und sich somit die seiten vervielfachten!
Würde ich erst einmal nicht als so dramatisch ansehen - nicht schön, aber kein KO Kriterium.
ZitatDarauf haben wir alle Umleitungen sofort entfernt und die Klondomains deaktivert.
Hier würde ich den Fehler sehen - deaktivieren bedeutet, dass alle Besucher von dort wegfallen. Alle auf die Startseite der Hauptdomain umleiten oder die Startseiten dieser Domains neu gestalten und mit dem Hinweis und Link versehen, dass sie unsere Angebote unter .... finden, wäre vermutlich mein Weg gewesen.
Vielleicht wäre es auch günstiger gewesen einen der Klones als Hauptdomain zu plazieren.
Aber das ist alles so ein bissel im Kaffeesatz lesen ohne die Historie und die Domain selber genau zu kennen. Wenn ich aber lese, dass das Hauptkey verschwunden ist, longtail aber nicht, dann suche die Ursache in der Verlinkung - soweit ich das Beurteilen kann, hat Schnipsel da nachweisbare Erfolge in der Penaltybekämpfung.
Tipp, er telefoniert gerne ![]()
na warte mal ab, wenn du genug kostenlos getauscht hast, dann kommen solche Schätzchen:
ZitatWir möchten Sie in beidseitigem Interesse daher bitten, diese Verlinkung möglichst zeitnah ersatzlos zu entfernen und uns eine kurze Rückbestätigung zu senden. So wäre am einfachsten gewährleistet, dass wir Sie nicht erneut kontaktieren müssen und beiden unnötige Telefonate etc. erspart bleiben.
Und die machen Ernst, wenn nicht am nächsten Tag der Link weg ist, dann bimmeln die an.
oder noch besser die Sorte:
Zitatauf Ihrer Webseite verlinken Sie zur Domain ++++++++++ und zu ++++++++++++++Durch die Umstellung von Google sind diese für uns leider nicht mehr zielführend. Bitte entfernen Sie unseren "kompletten" Artikel mit den Link zu .......
Sollten Sie die Entfernung nicht durchführen können, teilen Sie mir das bitte mit, da wir die URL dann leider über das Disavow Tool von Google melden müssen.
Absender irgendwas mit Consulting - bei solchen Namen schaltet sich bei mir automatisch der Sarkasmusmodus ein.
Normalerweise lösche ich links auf Wunsch meist gleich nach dem Lesen der mail, aber wenn da Drohungen, wenn auch unterschwellig, enthalten sind, dann geht erst mal gar nichts. Habe auch kein Problem wenn jemand anruft und sagt ob der Link gelöscht werden kann oder ob ich Interesse an einer Verlinkung hätte - aber dieses Pack von Beratungs-consulting-toll Firmen ist teilweise so dummdreist. Die denken, die haben den Stein der Weisen, versuchen einen über den Nuckel zu ziehen und denken der Gegenüber hat nichts weiter zu tun als Ihren Wünschen zu entsprechen. Aber meist hinter Adressen in GB oder außerhalb der EU versteckt.:kotz:
Ohne selber gläubig zu sein denke ich, dass der Glaube in vielen Situationen Trost spenden kann und manch einem die Klapse erspart hat. Selber akzeptiere und respektiere ich Gläubige, die Ihren Glauben wirklich leben oder sich wirklich danach richten und nicht nur dann wenn es mal gerade passt. Da kenne ich einige, von denen ich glaube dass es wirklich "gute Menschen" sind.
Jedenfalls, wenn wir spenden, dann achte ich darauf, dass das Geld von kirchlich geführt und kontrollierten Stiftungen verwaltet und verteilt wird, da habe ich noch das meiste Vertrauen zu.
Zitat von cura;47575
Jungs, mal ehrlich, wer hat diese Regelung bis vorgestern, wie ich, nicht gekannt?
Bekannt war sie, oder besser ich hatte von gehört, ohne mich wirklich mit beschäftigt zu haben, so richtig verstanden habe ich sie auch erst jetzt - glaube ich zumindest.
Nun mal ernsthaft, wozu wird zur Funktion von Maps benötigt, wann ich mit wem telefoniert habe, wann und wem ich emails schicke? Sind die Empfänger dieser emails oder Telefonate damit einverstanden, dass Google diese Daten erhält? Abgesehen davon, dass die Masse der Empfänger es nicht einmal ahnt, dürften in der anderen Hälfte genügend sein, die nicht erpicht darauf sind, dass Google weiß wer sie denn alles so anruft. Der Banker, der Arzt, der Rechtsanwalt der Google Maps auf seinem Smartphone hat, liefert Google nun Daten wer seine Mandante, Patienten oder Kunden sein könnten?
Irgendwann ist auch mal gut, googlemaps funktionierte ohne diese Berechtigung problemlos. Diese Berechtigung, ohne die sich das Update nicht ausführen lässt und googlemaps perspektivisch wohl nicht mehr funktionieren wird, dient aus meiner Sicht nur dem Erstellen von Benutzerprofilen. Du hast ein Anruf vom Banker bekommen - Werbung für Kredite, eine email vom Arzt - Angebote für Krankenversicherung. Und alles legitim, man hat ja der Datennutzung zugestimmt.
Aüpropos, ich weiß wo dein Haus wohnt - schon mal die Berechtigungen für das neuste Google maps update angeschaut - langsam spinnen die wohl wirklich.
*** Link veraltet ***
Direktmandate sind eine Sache - 2 Direktmandate=2 Sitze - Zweitstimmen uninteressant.
Dirketmandate und Zweitstimmen eine andere Sache 3Direktmandate und x% Zweitstimmen (wobei x < 5%) dann werden x% der Bundestagssitze + 3 Dirktmandate von dieser Partei belegt. Ist meine Interpretation.
Aber ist so ein Fall auf Bundesebene schon mal eingetreten? Ich vermute dazu sind die Wahlbezirke zu groß.
schön wieder von ihm zu lesen ist ja ok, aber nach dem ich versuchte den Sinn dieses Beitrages zu erfassen, frage ich mich ob es sinnvoll ist seine Beiträge zu lesen.:error::wall:
Wenn der nicht Weltmeister wäre, dann hätte er schon in der ersten runde die erste Verwarnung wegen des Runterdrückens bekommen, das ist ja schon kein runterdrücken mehr, der hechtet sich ja richtig auf seinen Gegner.
Rot grün hat versucht was zu machen und ansonsten nur gelabert, schwarz gelb hat die Laufzeiten der AKW auf Grund der lobbyarbeit wieder verlängert, aber nach Fukushima hat aus meiner Sicht Schwarz (gegen Gelb) die Chance genutzt und was vernünftiges, nämlich die Laufzeitverkürzung und Sofortabschaltung durchgepeitscht, weil jetzt die Argumentation der Kernkraftgegner frisch und dramatisch durch Tatsachen untermauert waren und die Lobby der Kernkraftindustrie ganz still war. Soweit es nach außen dringt, hat sich Merkel da gegen Wiederstände aus den eignen Reihen und vor allem des Koalitionspartners FDP und teilweise auch gegen die CSU brachial durchgesetzt.
Das ist übrigens der Grund warum ich derzeit schwarz/grün für die sympathischere Variante halte.
Zitat von KAW;47477Das wird auch hoffentlich bald kommen, dass die Dezentralisierung der Energieumwandlung Standart wird. Die großen Konzerne braucht niemand.
Tja, da bin ich gespannt, was einen da für Steine in den Weg gelegt werden. Die private Abwasserentsorgung mit höchst effizienten Kleinkläranlagen, die wirklich biologisch abbauen wurde ja auch zwangsvergesetzboten, oder so. Selbst die, die so was schon hatten mussten an die zentrale Abwasserversorgung.
Ich hatte so einen präparierten Hechtkopf, der hat die Schnuller gefressen wenn es so weit war - gab nie Probleme.
Müsst Ihr Euch so einen Karnickelbock unkastriert zulegen. Wenn der dann juckig ist besteigt er die Katzen. Un wenn die dann noch rollig sind, dann wird's auf Youtube ein Hit ![]()
Zitat von 800XE;47465CDU will das es eON&Co gut geht
was heist "durchgesetzt"?
der "Startschuß" war doch wohl RotGrün!
Die einen haben drüber gelabert, die anderen, oder vermutlich die "Andere", hat die Chance genutzt, bei der jedes Gegenargument verpuffen musste und hat es gemacht.
Auch jetzt noch ist die Energiepreisdiskussion ein Witz. Der Energiepreis ist auch ohne Energiewende jährlich gestiegen. Wenn Deutschland das durchzieht, dann wäre es als erste Industrienation von fossilen Brennstoffen fast und perspektivisch vollkommen unabhängig und der Strom könnte in wenigen Jahren in Deutschland deutlich preiswerter produziert werden, als in Ländern die auf herkömmliche Produktion setzen.
Techniken den Strom als Endverbraucher selber zu produzieren und auch zu speichern, werden vermutlich eh den ganzen Markt auf den Kopf stellen. Ich habe kürzlich auf einer Messe Anlagen für rund 20 TE gesehen, die es heute schon ermöglichen 80% des eigenen Stromverbrauchs auf dem Dach zu produzieren und auch zu bevorraten.