Zitat von catcat;47265Guppy isn elendiger Spamer :bad:
hmm, in dem Fall schon, bin ja gespannt ob von der oberen Etage dieses Vereins jemand reagiert. Klappt relativ häufig und beschleunigt auf alle Fälle anstehende Reaktionen.
Zitat von catcat;47265Guppy isn elendiger Spamer :bad:
hmm, in dem Fall schon, bin ja gespannt ob von der oberen Etage dieses Vereins jemand reagiert. Klappt relativ häufig und beschleunigt auf alle Fälle anstehende Reaktionen.
Zitat von Margin;38426Hab gestern 'nen Tipp gekriegt (gleiche Quelle von der auch Breaking Bad kam) für eine Serie, die mir völlig unbekannt ist: Lilyhammer.
Bei:" sieht aus wie ein Affe der ein blowjob kriegt" habe ich mich eben vor lachen beinah nass gemacht. Bei dem subtilen Humor dieser Serie frage ich mich öfter, ob das gewollt oder der teilweise semiprofessionellen Machart zu verdanken ist.
Zitat von Margin;47259Also mein Eizo is schlicht in Matt (nicht-raben)schwarz.
Is Wurst, wenn Miez oder Mauz da einmal schnurrend vorbeischleimt, siehst Du jedes Haar, oder ich muss mir neue Katzen besorgen, oder besser, ihnen die Haare Färben (meine Frau bekommt ein Herzschlag, ich zieh dann hier aus, wegen Erinnerung und so). Und das alles nur wegen einer *** Link veraltet ***und dem schwarzen Monitor.
Bei mir stehen im kommenden Monat auch ein paar Programmierarbeiten an, wenn jemand mal einen Auftrag sucht, weniger als ein Arbeitstag, richtig mit Rechnung, Arbeitsblatt und vernünftiger Bezahlung.
Sorry Frido passte hier gerade rein.
Vermutlich etwas vermessen von mir mich da reinzuhängen aber auf die Schnelle braucht ja auch nur das Eintragungsscript mit einem Passwort versehen werden.
Ist zwar Gefrickel aber News.php auf ein anderes Verzeichnis weiterleiten, dieses Verzeichnis mit Passwort schützen und da das gleiche script, das auf die selbe Datenbank verweist noch einmal installieren.
Aber wie gesagt ist Gefrickel, bin auch in php nur ein interessierter Laie.
so und so, meine Tochte bekommt 30 Euro, auf die freien Plätze werden immer bezahlte Statisten gesetzt um zu zeigen, dass es sooooo in ist.
Zitat von cura;47218Habs mir anders überlegt.
ich weiß zwar nicht was, aber ich auch.
Das schaut noch nicht mal meine Frau, die sonst für jede schwachsinnige Ablenkung anfällig ist. Aber meine Tochter ist unter dem bezahlten Publikum. Die dudeln sich da für 30 Euro ein rein und lästern ab.
ach nee, lieber nicht, habs mir anders überlegt ![]()
Zitat von cura;47213Den einzigen Vorteil, den ich bei dunklen Tastaturen erkennen kann ist der, dass man den Dreck nicht sieht. Ansonsten habense gegenüber hellen Tastaturen nur Nachteile. Ich schreibe hier noch mit einer weissen v. MS, davon hab ich mir vor drei Jahren einige auf Vorrat gekauft.
Weiß sieht
a) freundlicher aus
b) man sieht eher die Kaffeeflecke
c) und das ist neben a eigentlich meine Neigung zu weiß - die schwarzen Tastaturen haben so einen Blend- oder Spiegeleffekt, wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel in das Büro scheint.
Jetzt habe ich hier einen schwarzen Monitor (weiß habe ich nichts gescheites und preiswertes in 27" mit integrierten Lautsprechern gefunden)
und eine schwarze Tastatur - jetzt bekomme ich eine Depri und konvertiere bestimmt bald.
keine Ahnung, also ich habe gerade mal Google.de und seo-nw.de getestet, da läuft es, aber mit JavaScript hadert das script, vergiss es einfach.
ohne jetzt genau nachzuschauen, das sind vermutlich alles weitergeleitete Adressen. Da kann nur die Adresse getestet werden, auf die weitergeleitet wurde.
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
Aber bau die Webseite so, wie Du sie als Kunde haben wolltest, dann evtl mit solchen Tools arbeiten und/oder Google den Bauch kraulen, in dem Du pagespeed optimierst und die webmastertools nutzt.
*** Link veraltet ***
Verstehen tu ich es zwar nicht wirklich* und der setpoint ist nur für die Sondertasten, aaaber diese Möglichkeit ist auch vorhanden und das ist alternativ ok:
[ATTACH=CONFIG]814[/ATTACH]
*Warum die Registryänderung auf die Funktasti keinen Einfluß hat
Eine Frage zum allgemeinen Verständnis, wenn eine schnurlose Tastatur über einen sogenannten Unifying-Empfänger installiert wird, was passiert da genau?
Durch den Fehlkauf meiner Superdautastatur bin ich auf den Geschmack gekommen und wollte bei der Logitech die Umschalttaste auch anders belegen - denkste, geht nicht.
Stöpsel ich die normale Tastatur an, ist die Umschalttaste so belegt wie ich es angedacht habe, bei der schnurlosen Kombi ist das Umschreiben der Registry ausgehebelt. Es muss also über die Hardware in diesem dongle eine vorgeschriebene Tastaturbelegung, die nicht verändert werden kann, installiert sein?
ach so noch die Antwort vom Support:
ZitatLeider ist diese Taste weggefallen und nur noch über Bildschirmtastatur oder \"Alt und 0155 oder Alt 0139\" zu ersetzen.
Die haben doch echt einen Knall,
Faxen dick gehabt, komm gerade aus dem Mediamarkt und hab mir ne logitech geholt - Schwarz :-/
na mal schaun ob ich mich dran gewöhne, die Tasten sind irgendwie höher so ein Zwischending zu den alten Tastaturen und den flachen, die ich vorher hatte.
also bei mir geht's, du meinst den oder?
[ATTACH=CONFIG]811[/ATTACH]
Ja, ja die gute alte Zeit - mal schauen vielleicht hat es noch einer im Warenbestand - aktuell gibt es scheinbar von logitech keine weißen kabellosen, aber dafür künstlerisch gestaltete :kotz:
*** Link veraltet ***
aber meine Wünsche sind auch extravagant, so dass nur Hersteller in der Preisklasse (hier sollte jetzt das "Kleinerzeichen" hin, habe ich aber nicht :wall: auf meiner Tastatur :diablo: ) 30 Euro so etwas anbieten.
Oder Cherry - ist aber nicht meins.
Zitat von Margin;47164Von Logitech gibts auch weiße Sets.
sicher?