Beiträge von guppy

Zitat

Ist eine Politik (besser als Westwing) und Journalismus (besser als The Wire) Serie aus Dänemark.

Prima, dann dürfte die hoffentlich im usenet auch bald wieder sein, die Serie suche ich auch schon länger aber war im un nur fragmental vorhanden und auch die sonst bekannten Quellen sind löchrig.

edit: Omg gleich richtig lesen:wall:, ich dachte "the wire" läuft. Ok, dann also "Borgen",
    bin bald wieder Strohwitwer für ne gute Woche und es wird zeitig dunkel - chickenwings und andere ungesunde Sachen, ein, zwei Bier und irgendeine 20 Stundenstaffel, die Woche kriegen wir rum:hurra:.

desinfect, hatte Ralf in einer ct mal empfohlen, bootfähiger stick. Wenn ich Besuch bekomme und die wollen in mein wlan, dann mache ich es zur Pflicht den stick erst mal zu nutzen und bis auf wenige Wissende bin ich fast immer entsetzt. Aber die Verseuchten nehmens immer gelassen.

Zitat von Margin;47076

Person of Interest - wenn Du den findest, sach ma Bescheid.

Wir haben uns hier die Tage Band of Brothers genehmigt. Ich mein das war ein Tipp vom Guppy :up:

Jupp, das gleiche Schema gibt es auch noch über den Pazifikkrieg, ist auch sehenswert: "The Pacific".
    Da wird die Verrohung, die im Krieg stattfindet, deutlicher herausgestellt.

Zitat von cura;47059

Wunderschöne Musik. Eine Gruppe mit spanischem Namen aus Deutschland:

Jo, hat was.

waren die nicht auch aus Spanien ? find ich auch fast alle Titel Klasse. Hatte ich im Vento ne Kasette die musste dann wegen Abnutzung entsorgt werden.

*** Link veraltet ***

Ja, langsam werden wir härter, will ich Euch mal noch verschrecken bevor ich in die Falle falle. Ich habe mal irgendwo gelesen, der einmal angenommene Musikstil bleibt bis ans Lebensende erhalten. Naja, ich dann mit Rollator und Rammstein, Led Zeppelin und Black Sabbath.

*** Link veraltet ***

Zitat

dass Herr RR von dem einen oder anderen schon Komplettimages liegen hat

hab ich von den Töchtern auch, immer wenn sie hier halbjährlich oder so einschlagen wird das Laptop durchgesehen, aber es ist nicht hoffnungslos, sie sind zum Jux mit dem Tablet unterwegs. Allerdings fängt meine Kekstorte jetzt an zu studieren, da wird wohl wieder ein neuer Lapt fällig - Halbwertzeit bisher 6-8 Monate

Zitat von catcat;47012

Bei mir und Jolanta sinds jetzt auch schon so 7 Jahre.

Hier zählt nur verheiratet und das sind bei Dir gerade mal 3, also ruhig Brauner (Du hast so in etwa einen Monat vor mir geheiratet)

Zitat von Lunte;47001

Marcel äußerte sich mal auf die Frage: Wie man es schafft so lange verheiratet zu sein!? Mit: Einfach nicht scheiden lassen.

Kenn ich auch ne klasse Story von einem ehemaligen Chef von mir, Der hat beim 2. Scheidungstermin gesagt, "Nein , Schatz ich lieb Dich immer noch" und ist wieder nicht geschieden worden. - Nur um seiner Ex eins auszuwischen, denn die wollte wieder heiraten :)

"the shield" hab ich jetzt durch - klasse Serie, kommt bei mir auf eine Stufe mit breaking bad. Die letzten beiden Staffeln lassen etwas nach, aber die ersten 5 Staffel eine klare Note 1 mit Suchtfaktor 8.

Under the Dome habe ich mir für den Winter vorgemerkt.

Um neutrale, also nicht personalisierte Ergebnisse zu sehen? Ich meine da jetzt weniger die Serps, sondern die Sozialen Netzwerke. Was sehe ich, was sehen Freunde, was sehen dritte, die nicht eingekreist oder "befreundet" sind.
    Mache ich gelegentlich auch so.

Peter Prinzip? das höre ich das erste mal. Aber wie es so ist:

Zitat

Das Arschloch - nicht zu erweichen,
    ließ hier und da ein Fürzchen streichen.
    Zum Schluß, da sehen‘s alle ein: Der Boss kann nur das Arschloch sein!
    Und die Moral von der Geschicht‘: "Mit Fleiß und Arbeit schafft man‘s nicht.

aus:*** Link veraltet ***

na CC, da können wir doch ein Hobby draus machen, "Alkohol kills, Canabis chills" sucht noch Mitstreiter, musst Du irgendwelche regionalen Größen als Freund gewinnen und da eintragen, oder Merkel und Co. Apropos Gruppen, ich mach mal hier weiter:

Zu spät erkannt

Schnipsel mach doch ne Gruppe "Sonneberg-News" oder so auf Es gibt eine Gruppe "Schwedt" und eine "Uckermark", da ist richtig was los. Bin auf Grund dieser Gruppen langsam dabei meine Meinung über FB zu überdenken, da erfährst Du mehr regionale Neuigkeiten als aus der Tageszeitung. Ich bereue, dass ich das nicht früher erkannt habe, denn die Gruppen sind schon in "fremder Hand" und die aktiven Mitglieder sind erstaunlicher Weise zum großen Teil Ü40 oder Ü50.

auch nicht schlecht, die Direktkandidaten aus eurem Wahlkreis.

*** Link veraltet ***

Mein Piratenmaat, der hier regional kandidiert hat in seinem FB Profil -

"Jessia Klein hat mich zu einer Gruppe Faschisten und Rassisten hinzu gefügt!!!"

Wie jetzt, kann jeder der lustig ist mich in irgend eine Gruppe einfügen?

muss ich mal wieder abschweifen:

Ist ja wie früher, als ich eingezogen wurde, da stand auf dem Kasernenflur so eine Reihe Tische, durch die man sich arbeiten musste, Ausweis abgeben, Personalien aufnehmen u.s.w., an einem Tisch, "Genosse Soldat sind Sie in der FDJ?" ich "nein" - "Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme" - nächster Tisch "Sind Sie in der DSF" ........

Und Schwupps, war ich in der FDJ(wieder), der DSF und noch so einen Turnverein.