ich hab heute einfach kein Bock, muss aber ![]()
Beiträge von guppy
-
-
*** Link veraltet ***
Ach nee, ist ja ne QR Drohne, so was billiges hat der gar nicht im Sortiment

-
Meines Wissens wird der iframe von extern, also wenn eine andere Domain eingebunden ist, wie ein externer link gewertet. Der Inhalt wird also gar nicht der Domain zugerechnet, auf der er eingebunden wird. php include wäre da sicherlich der bessere Weg, aber ohne genaueres zu kennen :error:
-
Bin ja kein Freund von diesem "lupenreinen Demokraten", aber sagt was ich denke:
*** Link veraltet ***
-
War glaube ich in diesem thread mit den 8.50 Stundenlohn :
*** Link veraltet ***
-
Tageshonorare von 5.000,- u.s.w.
*** Link veraltet ***
-
Vor allem sind die Berichte der Unoinspektorin Del Ponte aus dem Frühjahr dieses Jahres ja nicht richtig, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Diese Lügner und Kriegsverbrecher aus dem Weissen Haus gehören aus meiner Sicht genauso angeklagt wie die Kenianer derzeit. Die sind keinen Deut besser, verstecken sich lediglich hinter Demokratie und Menschenrechte und foltern gleichzeitig in Guantanamo und bomben wie die IRA.Syrien, was ist richtig? Bin ich auch überfragt, wenn aber Assad Chemiewaffen besitzt und die Rebellen würden gewinnen, dann hätten die mit den Rebellen kämpfenden Terroristen Chemiewaffen - na dann herzlichen Glückwunsch, das kann es auch nicht sein.
-
Bin von meiner erzkonservativen Linie abgewichen, der Rest ist Wahlgeheimnis.
-
Hmm, ich habe gestern gewählt und war doch etwas verwundert, warum die Auswahl bei der Zweitstimme so beschränkt war, sprich wer alles in Brandenburg nicht kandidiert.
-
Das meinte ich mit indirekt, über die Suchfunktion - ich hatte das bisher noch nie verwendet, fiel mir heute das erste mal vor die Füsse.
-
Vorsicht mit dem Setzten hashtags bei g+, da wird u.U der Mitbewerber (indirekt) verlinkt und das scheint sich auch nur durch das Löschen des ganzen Beitrages rückgängig machen zu lassen.
Das betrifft jetzt die selbst gesetzten hashtags, die automatisch, von g+ gesetzten, kann man löschen :-/
-
Jo, im Herbst ist Mastzeit :-), bei mir ganz schlimm, wenn ich durch den Garten gehe, erst mal 1 oder 2 fette Eierpflaumen, vorbei an den Brombeeren, ein Apfel oder ne Birne zwischendurch, dann bin ich bei den Weintrauben angekommen und nu wieder zurück ins Büro, vorbei an den Brombeeren und Pflaumen (Pfirsiche sind Gott sei Dank alle). So das wäre ja alles nicht so schlimm, aber es ist ja nicht statt einer Mahlzeit, sondern zwischen den Mahlzeiten - oje, jetzt kommen Nachts wieder die kleinen Männchen, die die Kleider enger machen.
-
Ja, mach ich fast genauso, Buttermilch kommt nach dem Anbraten noch ran, bei uns gibt es den im REWE, so in einer Tüte, da steht drauf wann eingelegt, kann man sich aussuchen (nach Einlegezeit) wie mürbe er sein soll.
-
Sauerbraten gibt es aber auch so fertig eingelegt zu kaufen, der ist schon richtig mürbe, muss aber noch zubereitet werden. Der ist in Ordnung, habe ich schon öfter gemacht.
-
Heute ich mal.

ein Männeressen, war gestern noch ein glückliches Schwein, heute machts den Guppy glücklich - Truhe ist voll,
[ATTACH=CONFIG]796[/ATTACH] -
IGM Spot zur Wahl, ich find`s Klasse
*** Link veraltet ***
-
Zitat von catcat;46609
Als Praktikannt biste irgendwie der letzte Dreck.
Also mein Bengel ist gerade in so einem Praktikum/Studentenjob. Er bekommt rund 1000,- € (Netto) im Monat mit der Option danach seine Diplomarbeit dort (in der Arbeitszeit) zu schreiben, dann bekommt er aber nur 600,- im Monat und die Firma ist an der Aufgabenstellung der Diplomarbeit in Z'sammenarbeit mit der TU beteiligt.
Also ich finde es ok, zumal es ja letztlich im Prinzip nur halbtags ist. -
Zitat von Alex07;46593
coole Sig @ Yoda

Jupp, gefällt mir auch -
such auf Google.com - ich bin über die refs in piwik drauf gestoßen, ist in allen Browsern gleich
-
Zitat von Schnipsel;46573
nee, dann schon lieber gültige Stimme für die Linke
Ist zwar nicht meine Einstellung, aber eine die ich respektiere und halte ich gegenüber der Entwertung auch für die bessere Variante. Selbst die Tierschutzpartei, oder jede andere die chancenlos ist, würde wenigstens ein paar Cent für die Stimme bekommen.