Haha, cool
Beiträge von guppy
-
-
omg, nun musste ich auch nachschauen :-/
edit phhuu "Keine manuellen Spam-Maßnahmen gefunden"
haben die dir noch mehr Beispiele aufgelistet?
-
vielleicht leide ich ja unter einer Paranoia, aber nachschauen=verdächtig machen?
-
Hmm und von Bing wollen sie sich auch trennen, sind aber durch Verträge noch gebunden. Ich schalte bei bingads Werbung, da kommen ca 40% der Klicks von yahoo.
-
Zitat von Alex07;45685
der sonnenuntergang in bertingen war auch nicht schlecht... hat da einer von ein foto?
nur mit dem Handy rasch geschossen:
*** Link veraltet *** -
Irgendwo hatte ich gelesen, dass die auch im Abbau von Edelmetallen von Asteroiden investieren. Da sollen irgendwelche Asteroiden die Erde umkreisen, die zu 90% aus Edelmetallen bestehen. Der Perry Rhoden, der dass dann abbaut kann dann mit dem Kunstfleisch ernährt werden.
-
Zitat von chris21;45661
. Jetzt also dreifach gespaltene Persönlichkeit

und eine der Persönlichkeiten ist weiblich - also ein schizophrener Transsexueller?
-
sowohl t-online als auch gmx sind googlesuchergebnisse
-
Zitat von catcat;45644
TOR ist nicht mehr sicher, denke ich.
(Und ich will mal gar nicht wissen, wieviele TOR-Eingangsserver der NSA gehören...)und lahm
-
Klar die Ökos wollen Seide, ist ja ein Naturprodukt, vor allem die Farben.8) Na gut Blausäure ist auch ein Naturprodukt.
So blöde wie es klingt, der Anteil qualifizierten traffics verhält sich bei mir entgegengesetzt proportional zur Platzierung - ist aber auch logisch, wenn man drüber nachdenkt.
Andere Suchmaschinen kann man bei mir vernachlässigen. Von web.de kommt ab und zu mal was. -
Jupp, wer immer will der kann. Funktioniert mit g+ einwandfrei und in Echtzeit.
Du lädst 5 oder 6 ähnliche Bilder hoch, und sofort hast Du so ein gif. -
Mein Feuer chillt besser? Schade, muss man anklicken :-/
[ATTACH=CONFIG]769[/ATTACH]
-
hier im Forum habe ich mal irgendwo den Schlaumeier raushängen lassen und geschrieben, dass ich vermute die Verlage wollen eine eigene Newsplattform aufbauen und gestern las ich in einem Kommentar, dass die Genehmigung die Google erhalten hat nur befristet ist und man beim Aufbau einer Verwertungsgesellschaft ist, vielleicht geht das in diese Richtung.
-
hm meine 2 Jahre sind bald um, bin mit meinem LG ganz zufrieden und werde mir wohl kein neues holen.
Aber von allen Smartphones die ich bisher hatte, hat mir das sony am meisten zugesagt, da hatte man was in der Hand, was solide gebaut war.
Allerdings würde ich versuchen darauf zu achten, dass ein freies Android drauf ist und kein vom Hersteller modifiziertes und ob es das bei Sony gibt, ich denke eher nicht. -
die Frage war auch eher rhetorisch, genau wie die folgende.
Welche Strafe haben die Soldaten und Offiziere bekommen, die Kameras mit Panzerfäusten "verwechselt" haben, die die helfenden Zivilisten unter Beschuss genommen haben?Verrat ist die eine Sache, Mißstände und Vertuschungsversuche öffentlich zu machen die andere.
-
Nur mal zur Erinnerung, war das nicht der, der unter anderem dieses Video bereit gestellt hat?
*** Link veraltet ***
-
Nee ich will und wollte niemanden was unterstellen, habe bloß gerade in den Nachrichten gehört, dass er telefoniert hat und einen Plan oder Karte studiert hat, bevor es zu dem Unglück kam, und nun hatte er auch noch ne FB Seite, musste ja dazu kommen - so kam Dein erster Post bei mir jedenfalls an - wollte Dir nicht zu nahe treten sry.
-
könnte auch sein, dass ihm das fliegende Spargettimonster erschienen ist, will damit sagen, solche Spekulationen mit der unterschwelligen Schlussfolgerung, dass FB an Unfall schuld ist, sind ?? denk - Dir was aus
-
-
na nur 6 Suchergebnisse neben der Werbung, und ohne zu scrollen gar keins