Politiker und dann noch Angler, da muss ja so was rauskommen:
*** Link veraltet ***
Politiker und dann noch Angler, da muss ja so was rauskommen:
*** Link veraltet ***
Dürfte auch für einige interessant sein
*** Link veraltet ***
Zitat von Margin;45380
Teilweise sind die ersten 2 - 3 Seiten NICHT betroffen und dann gehts los,
Naja, ich sehe es auf Seite 1 und ohne zu scrollen ....
[ATTACH=CONFIG]755[/ATTACH]
ZitatFalls Ihnen eine Website auffällt, die an Linktauschprogrammen zur Manipulation des PageRank teilnimmt, *** Link veraltet ***. Ihre Informationen helfen uns dabei, unseren Algorithmus zur Erkennung solcher Links zu verbessern.
na dann ran:knueppel:
ZitatDie beste Methode, Webmaster anderer Websites dazu zu bewegen, über hochqualitative Links auf Ihre Website zu verweisen, sind individuelle und relevante Inhalte, die sich ohne Manipulation großer Beliebtheit bei der Internet-Community erfreuen.
genau- Kredit-, Versicherungsseiten werden auf Grund prima Texte massenhaft verlinkt
ZitatHier sind einige Beispiele für unnatürliche Links, die gegen unsere Richtlinien verstoßen:
- Textanzeigen, die PageRank weitergeben
- Textanzeigen oder native Werbung, wo Artikel mit Links, die PageRank weitergeben, bezahlt werden
Aha, wir sind also da angekommen, wo mir vorgeschrieben wird, wie ich eine Seite aufzubauen habe.
Die Essenz: "Google ist ein Arschloch"
Aber das Links relativ bedeutungslos geworden sind, oder besser nur noch begrenzt auf das Ranking Einfluß haben, hatte ich vor über einem Jahr hier schon mal angemerkt.
Was ich interessant finde, dass das Wort pr dort mehrfach vorkommt.
Zitat von r-ALF;45370... und wenn ich meinen braunen Rasen ansehe :kotz:
unser ist grün, geht auch langsam ins graubraun über, aber wenn ich die Wasseruhr ansehe :kotz:
Bin auch gerade hitzebedingt von meinem Lieblings-Lieblingsplatz vertrieben worden und habe mich ins angenehme Kellerbüro verdrückt, mit einer lecker Berliner Weisse.
*** Link veraltet ***
Tja Lunte, die Damen, die eine "Salzstreuerin" auf dem Tisch haben, sind mir auch die "Liebsten". Das hat mit dem obrigen Vorgang aber weniger zu tun - wenn se nicht will - Finger weg und fertig. Den Typ haben sie ja auch verknackt - wegen außerehelichen Sex, nicht gegen Vergewaltigung.:wall:
wabse Der TV Stick ist bei jedem, der einen etwas neueren Fernseher, Sat Receiver oder Blurayplayer hat, sinnfrei, da er nur eine abgespeckte Version des smart-TV ist. Und so viele Fernseher, die mehrere HDMI Anschlüsse haben, aber kein Lan/wLAN, dürfte es nicht geben.
Ich halte das Ding für ne Luftnummer.
Immer sachlich bleiben und die verlinkten Beiträge lesen, das betrifft das Amerika Geschäft, Sprich das hat ausnahmsweise mal nichts mit Abhören in Deutschland zu tun und soweit ich das weiß müssen alle amerikanischen Telefongesellschaften genau das selbe machen, wenn sie auf dem amerikanischen Markt aktiv sind.
Genau hier offenbart sich das allgegenwärtige Dilemma. Wenn so eine Schweinerei ans Licht der Öffentlichkeit kommt, dann wird statt sachlich aber Konsequent beim Thema zu bleiben in alle Richtungen um sich geschlagen und letztlich ändert sich gar nichts.
Zitat von cura;45300Lesenswert auch das, da geht es mehr um Google, Amazon und sonstige Konsorten:
*** Link veraltet ***
Da hatte ich neulich schon mal angesetzt zu schreiben, dass der Ton im Z`hang mit NSA auch gegenüber Google und co rauher wird. Leider habe ich den Beitrag aus dem ZDF Morgenmagazin nicht mehr gefunden. Der ehemalige Chefredakteur des Spiegels hatte da im Zusammenhang mit der NSA auch die Datenüberwachung von Google und Co angesprochen, und da sprach einer, der wusste wovon er redet.
Zitat von KAW;45277, wonach alle Provider der EU amerikanische IP sperren müssen?
:up: Bin dafür, wenn die Gelder, die über Irland aus Europa abgezogen werden, nur im einstelligen Prozentbereich bei Europäischen Entwicklern landen würden, dann gäbe es bald keinen Vorsprung der amerikanischen I-Netkonzerne mehr, da dort dann die Gelder fehlen würden - aber das ist natürlich ein Hirngespinnst.
*** Link veraltet ***
Zitat von Fridolin;45233Mein Dimple ? Was um Gottes Willen ist das schon wieder ?
Sagen wir mal so, das Zeug in die Cola zu manschen ist in etwa vergleichbar einer fein zubereiteten Rinderzunge im Hundefutter.
Jammerthread, - mein Dimple ist alle, ich wunder mich und Töchterchen schlürft mit Ihren Freundinnen Cola mit Schirmchen - mein Dimple :diablo:
frido, schick hier was her, bei mir laufen die Sprenger im Dauerbetrieb.
Freak TV Tipp für die, die Zeit haben - the shield, dürfte auch ein hohen Suchtfaktor haben.
Für die, die soz.media nutzen, nicht uninteressant klout.com - eine Art Statistik für dieses Genre.
Zitat von chris21;45163Dem ist imho auch so, die Form ist nur eher im asiatischen Raum gebräuchlich.
Ich auch. Auch wenn ich vll. noch ein paar Jahre jünger bin (aber an grauen Haaren top ich eh jeden hier)
bei uns sehe ich das auch schon eher als ein Grinsen.
schräg nenne ich mal "anders", nicht politisch aber nicht das 0815 -" Memento" , den fand ich wirklich Klasse.
Für Airport ist "*** Link veraltet ***" logischer Weise ein Muss.
Der politischste Film, den ich in letzter Zeit sah, ist erstaunlicher Weise die amerikanische Serie "Homeland" - ein Hammer, Drohneangriffe mit Bildern der Opfer einer islamischen Schule und Originalbilder der darauf folgenden Lügen amerikanischer Spitzenpolitiker. Das ist Meinungsfreiheit in Reinkultur, ohne jeden Sarkasmus.
ZitatAber wenn ich aktuallisiere zeigt es mir halt immer dieses Dingens an mit Verzögerung.
Zitat
Ich auch nicht und brauche das auch nicht. PC muß reichen.
Dann frag ich mich, wie Du auf tapatalk kommst? Dürftest Du gar nicht sehen.