Geht mir auch auf den Senkel, dieses "Kopfstimmengepiepse". Wenn es ab und zu mal zu hören wäre - in Ordnung, aber ist ja fast nur noch dieses Weicheigequitsche zu hören.
Beiträge von guppy
-
-
rofl ich schmeiß mich weg, gehe gerade vor die Tür und sehe bei nahezu allen Grundstücken in Sichtweite weißen Rauch aufsteigen. Das hat mich dann doch neugierig gemacht und da läuft dann so ein Männchen mit Notizblock und schreibt eifrig auf, wo es qualmt. Bei uns und dem direktem Nachbarn nicht, sonst aber fast durchgehend die ganze Straße lang.
Die ZOWA (Wasserversorgung) prüft auf Fremdeinleitung ob Regenwasser in die Abwasserleitung geleitet wird. Na da werden einige richtig kotzen.
-
Zitat von Schwede;45079
Ich bin heute rund 80km Fahrrad gefahren und habe dabei einige Jungspunte langgemacht.
Lediglich meine Zigarettenpausen wirken sich störend aus. (Ich schaff es einfach nicht, mir beim Radfahren Zigus zu drehen :grummel: )
:o Respekt, Verehrung - Hochachtung Bei schönem Wetter bring ich die Post mit dem Fahrrad weg, 2km hin und 2 zurück, bei Gegenwind schnaufe ich da schon und ich rauche schon sehr lange nicht mehr - sind vermutlich die 15kg Fett die bremsen. -
Cura, startpage spuckt die Suchergebnisse von Google aus, so wie sie ohne Personalisierung zu sehen sind, T-Online auch. Wenn Deine Seite bei Startpage auf Position 2 ist, dann dürfte sie generell auf Position 2 sein.
Wenn Du also bei startpage und dem Suchbegriff "Nachrichten" vernünftige Ergebnisse hast und bei dem plugin in der Toolbar Müll, dann tippe ich darauf, dass es an dem Tool liegt.ixquick ist eine Suche die verschiedene Suchmaschinen kombiniert, das hat keine Aussagekraft.
-
Rudi, ja aber die Ergebnisse sind nicht personalisiert und ich dachte darum ging es.
-
Nagut, dafür nehme ich *** Link veraltet *** und auch da sind Tagesschau, spiegel Focus, welt, süddeutsche auf Seite 1.
-
Apropos anpassen, kürzlich las ich irgendwo eine statistische Auswertung SEO im Vergleich zu SEM im Zusammenhang mit den 30% organische Suchergebnisse, die noch auf dem Startbildschirm zu sehen sind.
Die Essenz war ernüchternd. Um mit Curas Worten zu sprechen, arbeite die Zeit bei der Müllabfuhr, die Du in SEO steckst, investiere das Geld bei SEM und dann kommt was bei raus. -
ich weiß nicht was pws ist, aber bei mir sind die Welt, Süddeutsche Fokus und FAZ im Nachrichtenbereich ganz oben.
-
Gab Situationen, da wäre mir egal gewesen, ob der Mord perfekt geworden wäre. Aber seit kurzem ziehe ich mir Dexter rein, man kann ja nie wissen

-
ich habs nicht gesucht, es hat mich gefunden, per fax und wenn ich die inetadresse eintippe, wird die Seite bei den Suchergebnisen ausgeworfen.
-
*** Link veraltet *** die meinen es ernst

-
Aus der Türkei, Zypern und Lateinamerika habe ich solch ein Zeug ja schon öfter bekommen, aber per Fax aus Rumänien, das ist neu. Und so sehr sorgfältig sind die regioanalen Spezialisten auch nicht.
*** Link veraltet *** -
:up:rofl
-
Zitat von r-ALF;44993
Das verstehe ich gerade nicht - trotzdem danke - bitte kläre mich auf.
Na ne Katze geschlachtet'

-
Sieht nach ne Menge Spass aus :pfeif:
-
Alles Gute zum Burzeltag, viel Spass im hoffentlich sicherem Job und Serps, wie Du sie Dir wünscht und natürlich das obligatorische :beer:
-
[ATTACH=CONFIG]731[/ATTACH]
-
Setz ne Abstimmung mit 2 oder maximal 3 Terminen rein - sonst wird noch ewig rumgeeiert.
-
Zitat von Schnipsel;44868
Da liegen Pommes auf dem Teller? Dat muss doch nicht - und die zwei Blätter Endivien (Rapunzel oder Feldsalat) könnt man sich auch sparen - ansonsten, schönen Urlaub!
hör auf zu nörgeln, war lecker -
Argentinisches Hüftsteak in Ostseeluft beim Sonnenuntergang*** Link veraltet ***