Denk über einen vernünftigen Beruf nach
Beiträge von guppy
-
-
Zitat von catcat;44739
So wie ich das im Hinterkopf habe wurde seit 1945 noch kein größeres Handelschiff zw. Mittelamerika und Europa angegriffen.
Das wär doch auch mal ne Idee -
Zitat von Schwede;44738
So weit ist es also schon, dass amerikanische Suchmaschinen uns den Appetit verderben können.
Wird bestimmt bald als Diätprogramm angeboten.
-
Apropos Stubben, davon gab es einige :kotz:[ATTACH=CONFIG]726[/ATTACH]
-
Zitat von Schnipsel;44730
ähhh, what?
Na Mädchen, oder besser Mann für alles, ein gelernter Ossi eben, der kann alles aber nischt richtig. Er hat zum Beispiel für mich Urlaubsvertretung gemacht und alle vertröstet bis ich wieder da war, beim Bau geholfen, Rasen gemäht wenn ich keine Zeit hatte, Bäume gefällt, Stubben gerodet, Reifen gewechselt, na eigentlich alles wo ich keine Lust oder Zeit zu hatte und wenn er im Büro nicht gebraucht wurde.
War ne gescheiterte Existenz, war ganz unten, ich hab ihm um 2000 wieder auf die Beine geholfen. Arbeitsvertrag war die Voraussetzung für eine neue Wohnung + Insolvenz u.s.w.
Anfangs mit großer Skepsis, aber dann ist es sogar ein auf gegenseitigen Respekt beruhendes Vertrauensverhältnis geworden - er hat meine Hausschlüssel, wenn ich nicht da bin .KAW - nein so ist es nicht, er trinkt schon mal eine Flasche Bier, aber keine zweite und die harten Sachen fasst er gar nicht an.
Kaffee und Zigaretten sind seine Laster und die Summe aller Laster ist eine Konstante. -
Zitat von r-ALF;44717
*** Link veraltet *** :floet:
Wirst lachen, deswegen habe ich mich schon in Deinem Shop umgeschaut und in der Mittagspause mal ganz unverbindlich gefragt welchen Tee er im Winter trinkt, naja hat sich erledigt. Bin derzeit bei einem Seranoschinken oder was in der Art gelandet.
-
*** Link veraltet ***
-
Mein langjähriger Haus und Hofhund geht die Tage in den verdienten Ruhestand, ich grübel schon die ganze Zeit was ich dem als Abschiedsgeschenk übergeben soll.
Präsentkorb ist zu ausgelutscht, der ist in KAW`s Verein, sprich kein Alk - Tabak verschenke ich prinzipiell nicht und ein Gutschein für den P-ff macht meine Frau nicht mit und seine sicherlich auch nicht - jemand ne Idee ? -
Zitat von cura;44704
Gut Guppy, aber wohin würdest Du gehen, wenn Du in D etwas ähnliches wie dieser Snowden aufdecken wollen würdest? Wenn Du Dir überlegst wie es weitergehen soll, wenn Du alles an die Öffentlichkeit gebracht hast, wovon Du den Rest Deines Lebens leben sollst und wie?
Wie man es macht, ist es verkehrt - ich würde die Infos meistbietend an die Presse verscheuern, Informationen die Auslandsagenten betreffen, würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser und dann mit den besten Anwälten der Dinge harren die da kommen - aber das ist alles Gespinne, da man nicht wirklich weiß wie man reagieren würde.
Aber ich weiß was ich nicht machen würde, mit dem Wissen, dass der zu haben scheint, mit dem KGB klüngeln. Es würde mich gar nicht wundern, wenn die den ausquetschen und dann gegen russische Agenten austauschen oder einen anderen Deal machen. -
Tja, werde mir keine Freunde mit der folgenden Aussage machen, wenn es so ist, dass er eine Liste mit xxxx Identiäten von Auslandsagenten der CIA dabei hat, trifft die Aussage aus einem von Airport verlinktem Beitrag " Wer sich mit dem Teufel einlässt, wird auch die Hitze spüren." es auf den Punkt.
ZitatSnowden: "Oh absolutely. Anyone in the positions of access with the technical capabilities that I had could suck out secrets, pass them on the open market to Russia; they always have an open door as we do. I had access to the full rosters of everyone working at the NSA, the entire intelligence community, and undercover assets all over the world. The locations of every station, we have what their missions are and so forth."
Er muss es nicht einmal in seinen Dateien gespeichert haben, schon dass er es gespeichert haben könnte .... u.s.w.
Heute morgen hörte ich in der ARD, dass der russische Geheimdienst sehr "glücklich" sei.
- sorry Leuts eine Sache ist es, solche Schweinerein über die Presse öffentlich zu machen - meine größte Hochachtung dafür, eine andere Sache ist es die Schweinerei öffentlich zu machen und sich dann nach China oder Russland mit einen Koffer voller weiterer Informationen zu verdrücken.
Was natürlich wirklich eine Taktik zu sein scheint ist, die Person in den Fokus zu rücken und den Skandal im Hintergrund zu halten.
Auch in meinem Bekanntenkreis wird es recht gleichgültig gesehen, dass email und Telefon abgehört werden könnten. Erstaunt mich auch, die Gleichgültigkeit. -
lesen:*** Link veraltet ***
-
xbrl Viewer werden im Bankgeschäft eingesetzt, ohne dass ich es wirklich verstehe, würde es Sinn ergeben, denn da wollen sich derzeit einige einkaufen.
-
-
hatte auch noch einen mit pr4, Katalog mit Blogs - mehrere 1000 Einträge - kein bock mehr gehabt hab das ding abgeschaltet, hat jetzt noch pr4 - wer haben will *** Link veraltet ***
-
Zitat von r-ALF;44519
Ich seh da auch nur ein Problem. Durch das bei starken Temperaturschwankunkungen oder Witterungswechseln eventuell auftretende Kondenswasser könnte es Probleme geben.
Die Temperaturschwankungen und die unterschiedliche Ausdehnung der Materialien war meine erste Befürchtung, ich teste es einfach mal über den Winter.
-
Zitat von Lunte;44525
After Earth sind wohl die ödesten 100min meines bisherigen Lebens gewesen. Da war anstehen vor der Waffenkammer spannender und die Übergabe ergreifender als dieses Ende. :autsch:
So ein Dreck habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wenn ich dieses Smithbalg schon sehe... .War letzte Woche in Berlin bei meinem Kronensohn, da haben wir uns das auch angetan.
Momentan zieh ich mir gerade die 2. Staffel Dexter rein. -
usenet ist dein freund
-
Zitat von Lunte;44491
Muss es überhaupt eine Marke im Generellen sein?
Bei Reifen und Guppy ein eindeutiges ja.
Habe auch mal so ein Experiment damals mit dem Vento gestartet, bei Autounger irgendwelche Billigreifen (der Name klang schon nach Unfall) raufziehen lassen und gleich als ich da vom Hof fuhr wäre ich bald jemanden hintenrauf gerutscht und das wurde mit zunejmenden Reifenalter nicht besser, deshalb schrieb ich bei Fridos 260,- "Du Glücklicher". Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bin ich irgendwie um die 800,- dabei, habe mich aber auch nicht ernsthaft damit befasst, habe immer irgend einen Reifentest gelesen und da die am besten Bewerteten bestellt. -
Zitat von Fridolin;44486
Och ist das süß ... :up:
Das hätte ich zum fressen gerne.Meine biene auch - Pech gehabt Biene - Stubenarrest
-
Ich weiß auch nicht was hier los ist, gerade schnüffelt meine Biene misstrauisch an unseren Buxbüschen und was sehe ich ?
Ist mir ein Rätsel wie das Tierchen auf das Gehöft kam, ringsum Wildzaun.[ATTACH=CONFIG]721[/ATTACH]