Beiträge von guppy

kann Elektronik, in meinem Fall eine ip-cam, durch Frost zerstört werden?

Es ist kein Akku drin, kann da im Winter was kaputtfrieren? Die IPCam ist für den Innenbereich, aber ich vermute mal der Feuchtigkeit geschuldet und von der Seite dürfte auch am jetzigem Standort kein Problem auftreten.

Zitat

Sollte jemand noch eine Leiche entsorgen müssen, ist dies das geeignete Fahrzeug um diese mit samt der Karre in einem See zu versenken. Ein Stilvoller Abgang ist mit den montierten Alufelgen somit garantiert.

*** Link veraltet ***

Zitat von Alex07;44441

Google Adsense hat letzes Jahr ca 7Mrd US Dollar an seine Teilnehmer ausgezahlt.2 Millionen Publisher verwenden Google Adsense.

habe gerade Quatsch gerechnet
    edit

Im Schnitt rund 300$ pro Monat, - als ich mit anfing, habe ich gesagt das tägliche Mittagessen muss rauskommen, aber zeitweise war es dann richtig Kohle, die da rüberkam.

Zitat von Fridolin;44449

Schade finde ich nur das alle in einen Topf gesteckt werden.

Ob ich 30 Jahre geschafft habe, oder ein anderer nicht schaffen möchte.
    Ob ich mit über 50 in Hartz 4 komme oder es gerne mit 18 sein will.

Da bin ich mit Dir uneingeschränkt einer Meinung.
    Originalton eines entfernten Verwandten , Was willst du denn nach der Ausbildung machen? "erst mal ein halbes Jahr rumharzen" - könnt ich den Knüppel nehmen.
    Gegenbeispiel ein anderer entfernter Verwandter, seit seinem 16 Lebensjahr in einer nach der Wende privatisierten Bude als Haus und Hofhund gearbeitet, immer da, Mädchen für alles und für Notfälle erster Ansprechpartner.
    Bude pleite - mit 53 arbeitslos - h4, kann jetzt irgendwann in Rente gehen für 700,-E, also weiter h4 und Wohngeld - eine Schande.

4.000 ausgewählte handverlesene Besucher durften seine Rede hören und ihm zujubeln, das habe ich irgendwo gehört und das sagt mir alles.
    Jeder römische Ursurpator, jeder latainamerikanische Diktator und jeder Ostblockdiktator hat weniger Angst vor dem Volk zu dem er spricht, warum wohl?

Dass es auch anders geht hat man ja hier gesehen:

Zitat

Bill Clinton hing dagegen im Jahr 2000 mit Gerhard Schröder bei einem hippen Elsässer im Prenzlauer Berg ab, und an den Nebentischen saßen freundlich fröhliche Berliner.

aus: *** Link veraltet ***

Zitat

Wenn ich daran denke, im Sommer 1980 haben wir bei brütender Hitze einen Waffenlauf gemacht.
    ( Ich rede von der Bundeswehr ) Das hieß mit vollem Gepäck und Bewaffnung 5 km lang laufen.
    Da hatte ich als Panzergrenadier die leichte Panzerfaust, ne Uzzi und das G3 mitzuschleppen.
    Dann noch das ganze Koppelgerödel, Gummifotze und Rucksack.

Weichei, einem deutschem Soldaten läuft der Schweiz vor Wut die Arschritze runter, weil er schon nach 5 km den Befehl zum rasten bekommt :pfeif: und er nicht endlich unter Vollschutz weitermarschieren darf.

Bei uns nannte sich das übrigens Härtetest - Erwärmung, Sturmbahn - 15 oder 25km Gewaltmarsch und dabei 3 oder 5km unter Vollschutz.
    Wenn es gut kam danach duschen und auf Wache ziehen - Junge war das ne Scheiss Zeit - allerdings an so eine Aktion bei 32°, kann ich mich nicht erinnern.

achso noch ein Nachtrag, Zurücklassen gab es nicht, wie bei der Legion, wer nicht mehr konnte, musste getragen werden und wenn die Normzeit nicht erreicht wurde, dann nächste Woche noch einmal.

Zitat von Fridolin;44354

Hi, hi - das find ich mal geil.

Hab gerade den Sascha Lobo, den Blogger mit seinem Hahnenkamm im Ersten gesehen.

Der wird langsam erwachsen, gegenüber dem was er früher für ein Bockmist gesülzt hat, sind seine derzeitigen Beiträge Weisheiten vor dem Herrn.

Bis jetzt passen beide Termine, wenn mehr als 3 Mann/Frau hier aus dem Forum kommen, dann bin ich dabei, wenn keine höhere Gewalt dazwischenfunkt. Bin eigentlich den ganzen August terminlich nicht gebunden.

Zitat

den User Guppy (weil, der scheint ja auch ein ziemlich kritischer Zeitgenosse zu sein) hat. Eine Hand wäscht schliesslich die andere.

Der Guppy würde sich selber als erzkonservativ beschreiben und in dem Augenblick werden die neueren Googleaktivitäten zum Reizthema, da die Erfahrung zeigt, was gemacht werden kann, wird irgendwann auch gemacht, ein Vorwand, der für den Moment schlüssig erscheint, der findet sich immer.

Mein aktuelles Reizthema ist das angestrebte Freihandelsabkommen, mit dem uns hier noch mehr amerikanische Lebensweise verordnet werden wird und durch das deutsche und europäische Gesetzgebung angepasst werden muss. Als Beispiel nur mal Gentechnik.
    In dem Zusammenhang wird mir der Rückzug von *** Link veraltet *** auch verständlich, die haben nur ne Pause eingelegt, bis das Abkommen steht. Und ich hatte mich schon gefreut, dass das Dreckspack vom deutschen Markt verschwindet.

Glaube zwar kaum,dasd hier solche Nerds vertreten sind, die da mitspielen (Ingress), aber lustig ist schon, was dem passiert ist.
    Ein typisches Generationsmissverständnis :

*** Link veraltet ***

hmm, irgendwie fehlt mir auch ein Tag, also ich wäre auch dafür zwischen SA u So noch einen Tag einzuschieben.

ca 120 m² Rasengittersteine sind noch zu verlegen (Unterbau ist fertig :P)

[ATTACH=CONFIG]702[/ATTACH]

Erdbeeren wollen gepflückt werden

[ATTACH=CONFIG]703[/ATTACH]

Und die Kartoffelkäfer führen auch Orgien durch,
    [ATTACH=CONFIG]704[/ATTACH]

manchmal nimmt man sich zu viel vor - jetzt gibt es auch ein zwei Bier zu ner Bratwurst, die sich zwar Thüringer nennt, aber nicht viel damit zu tun hat.

Für die, die keine Fritzbox haben, soll wohl auch der Netzmanager der Magnetafarbenden funktionieren.
    *** Link veraltet ***

Nja, wenn es akut wird, dann mach ich mir Gedanken

Ideen haben Sie, das Kapital auch und wenn es jemand anders umsetzen würde, dann fände ich es Spitze.

Zitat

Wir halten einen Ring von Ballons für möglich, die, von stratosphärischen Winden vorwärts getrieben, den Erdball umrunden und den Menschen auf der Erde eine Verbindung zum Internet ermöglichen.

*** Link veraltet ***

Zitat von Lunte;44185

Ab wann wird denn LTE gedrosselt?
    Ich schuppel hier immer so mit 100-120GB im Monat rum. Wenn die DSL 16.000 auf 75GB drosseln trifft mich das dann schon.

hmm gibt es ne Software die so was misst?

6-15 gb für ne bluray, da sind 120 schon ne Hausnummer.