Beiträge von guppy

Zitat von wabse;43858

aus dem überschwemden Saalfeld im Thüringischen

Jo Lollo hat ein Video auf G+ aus Thalheim eingestellt, puhh.
    Da sehe ich jetzt schon Wohngebäudeversicherungen 2014 werden teurer.

Foren mit gefakten Beiträgen gehen auch zunehmend den Bach runter.
    Bei mir lohnt es sich als Supportforum - hält mit Anrufer vom Leib und ich muss die selbe Frage nicht 1000* beantworten. Ab und zu kommt auch mal direkt ein Neukunde, positive Berichte wirken sich in meiner Branche auch entsprechend aus.

Ab einem gewissen Alter, glaube ich, ist ein Forum ein Selbstläufer, wenn man es Spamfrei hält.
    Fachspezifische spezialisierte Foren sind natürlich eine Bereicherung für jeden Interessenten.

Als positives Beispiel, mal nach Insektenforum suchen - kaum kommerzialisiert - Traffic und Besucher ohne Ende.

Wer mit Bingads und/oder Adwords arbeitet, der sollte mal eine Botfalle in seine Seiten einbauen, i.B bei Bingads fallen da täglich automatisierte Klickseiten rein.

Botfalle, einfach einen unsichtbaren nicht klickbaren link in die Seite einbauen und alles was dem link folgt, läuft automatisiert.

Ich hatte mal dieses, aber nach Verkrümmung der Wirbelsäule habe ich das im Rahmen der Abrüstungsvereinbarung des Viermächteabkommens mit einem Tieflader abholen und entsorgen lassen:
    *** Link veraltet ***

:) mal die Kundenrezessionen lesen.

die gefällt mir am besten:

Zitat

Rezension bezieht sich auf: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle (Ausrüstung)
    Wie ich gerade feststtellen musste, verfasst mein Schweizer Taschenmesser die positiven Rezensionen hier alle selbst! Ich habe es vorhin dabei erwischt, als ich früher nach Hause gekommen bin!

Die Eidgenossen haben schon so manches durchgesetzt, von dem niemand glaubte, dass es geht.
    Wenn ich an das Gezeter wegen der DNS Sperre von KiPo Seiten in Deutschland denke - Piraten und andere "Experten" - "geht nicht", "kann man nicht"," Meinungsfreiheit BlaBla Bla" - Die Schweizer haben nicht diskutiert, die hams gemacht und es funktioniert.

Aber wie cc schreibt, die Diskussion alleine zeigt schon, dass die Verhältnismäßigkeit vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist.
    Und dass da Veränderungen überfällig sind, welcher Art auch immer, dürfte selbst in Managerkreisen unstrittig sein.

Zitat von r-ALF;43647

guppy: Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Rankings (von mir beobachte Keywords).

Wenn ich ehrlich bin, da kann ich auch nichts für, weil ich meine Aktivitäten auf Adwords bzw. Bingads verlegt hatte und mich nicht mehr wirklich um das Ranking gekümmert hatte.

Nee mit Linkabbauer meine ich jetzt Webseiten, die in diversen AV`s standen und da die Links raus haben wollten. Habe ich sehr schön beobachten können, weil auch 2 meiner Mitbewerber in meinen AV`s standen und die Links unter der Androhung von lauter bösen Sachen gelöscht haben wollten.8) -
    <OT - 50% der links in meinen AV sind bald gelöscht und ich finde es gut>

Zitat von Schnipsel;43631

... und es ist live! Mit bösen Folgen

kommt auf den Standpunkt an.
    Soweit ich das beurteilen kann, hat es den einen oder anderen "Linkabbauer" richtig getroffen (werden von Seite 1 immer weiter durchgereicht) und in meinem Bereich hat es bei dem singlekey 2 Vergleichsseiten hochgespült, die ganz intensiv Linkaufbau betrieben haben und in der Fernsehwerbung auch ohne Ende nerven, da steckt so viel Kohle hinter - ist nicht nachvollziehbar, wie sich das amortisieren soll.

Habe es gerade mal durchgespielt - alle weg, bei Google habe ich wieder die Aufforderung auf dem Bildschirm. Wo findest Du da noch welche? IE10 wenn ich das richtig in Erinnerung habe?