Beiträge von guppy

Zitat

Ich vermute mal, dass jetzt v. G. das Argument kommen wird: google.com ist aus der EU nicht aufrufbar, deshalb können wir auch in D nicht in die Plicht für die Bildersuche auf goolge.com genommen werden. Wir verstossen ja nicht gegen deutsches Urheberrecht.

ham se aber schon und die Wiederholungsgefahr ist gegeben. Ich denke die Cookies haben damit nichts zu tun, der Standort wird über einen Ip trace ermittelt.
    Wenn der Cookie drauf ist, dann können sie sich das natürlich sparen. Du kannst ja Deinen Browser entsprechend einstellen, dass die Cookies generell gelöscht werden, wenn Du den Browser schließt.

edit: Wenn man über G+ in die Bildersuche geht, dann sucht man auf.com

Hmm, ich mag nicht mehr grillen, seit Tagen schönes Wetter, 25 ° und wärmer - heute mal den ganzen Tag bedeckt, ab und zu lugt die Sonne mal kurz vor, aber immernoch deutlich über 20° - komm gerade wieder vom grillen - Mücken satt. Muss jetzt erst mal wieder die Regner einschalten :)

Interessiert mich auch nicht so sehr, aber die Kommentare, die ich heute ob Lenas Versprecher gelesen habe, die fand ich schon witzig:

Zitat

"Lena. Norwegen oder Dänemark, Hauptsache Schweden", "Hat die Kanzlerin Lena schon ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen?"

Danke @ Euch alle,

lasst mich Euch das Doppelt von dem wünschen, was Ihr mir wünscht (;) wobei 2 Rollatoren ist dann doch übertrieben :D).
    Ich gebe Euch allen, wenn auch leider nur virtuell, ein Bier aus und zwar nicht irgendeins, sondern eins, dass ich zu den besten Bieren zähle, die ich je getrunken habe.

Edit - KAW, Du bekommst natürlich eine Himbeerlimonade.

[ATTACH=CONFIG]665[/ATTACH]

Wusstest Du, dass Katzen so sensibel sein können, dass Sie eine Blasenentzündung durch Stress bekommen?
    Eine unserer Katzen hatte jetzt immer bis Mittags "Stubenarrest" weil Sie morgens die natürliche Selektion unter den balzenden Vögelchen übertrieb.
    Echt gleich wieder ne stressbedingte Blasenentzündung.

Soll bei sensiblen Frauen übrigens auch so sein, nicht das mit dem Stubenarrest und der Selektion, sondern mit Stress und Blasenentzündung.;)

Unsere andere Katze, die zu fett zum Vögel fangen ist, würde bei Stubenarrest so lange schreien bis ich eine Blasenentzündung bekäme :)

hähä, normalerweise ist es immer andersherum, aber derzeit werden hier im äußersten Osten schöne Sonnentage erwartet. Schon jetzt 22°.
    Die Regner schalte ich abends schon seit Tagen ein, so trocken ist das hier.
    Aber 7-14 Tage hängt die Natur anderen Gegenden hinterher -
    @Syno die Kaiserkronen blühen erst jetzt bei uns und auch die Apfelbäume.
    *** Link veraltet ***

Wenn es nur um die Suchergebnisse geht, startpage.com liefert nichtpersonalisierte googlesuchergebnisse aus.

Zitat von Alex07;43391

Google Cookies kann man nur akzeptieren. Bei mir kommt immer noch der Hinweis. Wenn ich eingelogt bin, erscheints allerdings nicht.

Komisches Google

bei mir erscheint der Hinweis derzeit auch wenn ich eingeloggt bin.

Zitat von Schnipsel;43335

hähähä ... das is geil

Von Pink klingt es klasse, die anderen Schnepfen - naja früher musste man im Stripclub arbeiten um fürs Arschwackeln Geld zu bekommen und die haben mit dem Spot mehr Kohle gemacht, als die meisten hier in 5 Jahren.

Apropos heiße Eisen - bei YouTube - Gema, deshalb so ein link
    *** Link veraltet ***

Also 5 Minuten Rudi Ratlos Klärung, Danke @all und i.B. Ralf.
    Problem war neben einer seltsamen Rechtevergabe, die durch die Software beim Serverumzug erstellt wurde, und dass die Oberfläche die HE im Plesk anbietet, wohl diese Löschung nicht erlaubt.
    Mit SFTP kein Problem.
    Nebenbei noch ein paar andere Löcher gestopft - beschäftige mich deshalb gerade mit fail2ban.

Zitat von Schwede;43232

Also ich bin schon seit Jahren ein "Vatertagsverweigerer"; ich trinke zwar gerne mein Bierchen, aber diese terminierten Massenbesäufnisse mag ich irgendwie nicht.
    Ich werde morgen (nee ist ja schon heute) meinen ganz normalen Krams machen.

Aber hier im Forum stosse ich gerne mit einem virtuellem :beer: an!

Prost
    Schwede

genauso geht's mir auch, hab in meinen jungen Jahren auch zwei drei mal mitgemacht und festgestellt, nicht meins.