Beiträge von guppy

Zitat von Margin;42951

Karl May ist m.E. eine Frage des Alters, ähnlich wie Lederstrumpf und wie sie alle heißen.

Das ist vermutlich nicht nur bei Büchern so. Filme über die ich mich damals scheckig gelacht habe, sind mir heute zu blöd.

Ich habe auch sehr sehr viel gelesen. Und viel lesen übt das Lesen, sprich die Schnelligkeit der Inhaltsaufnahme - so in der Art Querlesen. Meine Mutter hatte öfter nicht geglaubt, dass ich das nächste Buch durchhatte und hat dann immer Fragen, den Inhalt betreffend, gestellt.
    Wir hatten aber eine gute Kinder- und Jugendbibliothek, trotzdem war ich froh mich mit 14 in der Erwachsenenbibliothek anmelden zu können.

Meine Blagen haben nicht 1/10 von dem gelesen und man merkt es heute, wieviel länger sie brauchen um den Inhalt eines Textes zu erfassen.

Zitat von Margin;42946

Na was meinste? Nen Karl May zu Heiligabend gekriegt, a

Und ich war maßlos entäuscht als ich die ersten gelesen hatte, gab es ja bei uns nicht - da hat irgendeiner aus meiner Verwandschaft den Schatz im Silbersee mitgebracht.

Hat mir im Vergleich zur Ossivariante nicht gefallen - *** Link veraltet ***Da habe ich heute noch alle Bände und auch von der Fortsetzung die in den 60iger Jahren spielt "Das Blut des Adlers".

Hab es mir jetz mal einen bootfahigen stick installiert.
    Tolle Sache aber Linux und wlan installieren mit belkin (N750) :kotz:

Hab mir jetzt zum Virendefinitionsupdate wieder das dlan rangestöpselt und trampel während des scans hier auch mit ubuntu durch die Gegend.

Zitat

After the Penguin update, we saw a lot of overreaction in link removal requests by those who were afraid links from other sites were hurting them. In the process, because of their fear of Google, some requested the removal of links they would have otherwise found valuable. Google has since offered the Link Disavow tool, but Google even suggests that most people don’t use it.

So in etwa wie" Hier habt Ihr Medizin, aber die kann Euch auch schaden".
    aus:

*** Link veraltet ***

Zitat von Margin;42893

Breaking Bad - die letzte Staffel is aber aktuell erst zur Hälfte erhältlich - mein status quo. Muss nicht richtig sein.

Isses aber.

Walking dead habe ich mir angetan, als ich krank war. Wäre auch ne gute Serie geworden, wenn sie die Zombis weggelassen hätten.:D

Zieht Euch mal Homeland rein, ist teilweise richtig Spitze, am Ende der ersten Staffel flacht es zwar etwas ab, aber sehenswert.

hmm, ich würde erstmal msconfig eingeben und schaun was da so alles automatisch gestartet wird, da kann dann erst mal alles unnötige abgeschaltet werden und dann probieren - aber xp kann es übelnehmen wenn das runterfahren unterbrochen wird.

na, ich denke auf den Zug mit der Abmahnung werden einige versuchen aufzuspringen, wegen des gleichen Verstoßes kann wohl nicht von mehreren Parteien abgemahnt werden, aber ich denke evtl Nutzungsgebühren könnten von allen Seiten geltend gemacht werden, wenn der Urheberrechtsverstoß gerichtlich bestätigt oder durch Unterlassungserklärung anerkannt wird.
    wird spannend.

Zitat von Fridolin;42683

Ich war gerade beim TÜV. 94,50 Euro hat das gekostet. Das letzte mal waren es 79,95 Euro ... :cry:

Neuen Perso beantragt , 28,80 + 9 Euro Fotograf

Und wer so was kauft, dem muss die Erziehungsberechtigung entzogen werden:
    *** Link veraltet ***

Eh Alter, die nehmen es ja auch von den Lebenden. Ich bekomme ja sonst keine Zahlungen über PayPal und habe mich gestern Nacht mal rangemacht und so ein Tassekaffeknopf in mein Forum eingebaut.
    Da habe ich mich zwangsläufig mit den Paypalgebühren beschäftigt.

Im Micropayment 10 Cent + 10%, also bei einer Tasse Kaffe für 1€ kassieren die 20%, finde ich schon sittenwidrig.