Mann, wann steigt der Meeresspiegel endlich.
Beiträge von guppy
-
-
Ich hab meine erste "Telefonzelle" noch, ein Siemens "irgendwas", konnte man auch zur Selbstverteidigung nutzen.
Mein ersten Computer habe ich leider nicht mehr, den 2. ein C+4 hab ich noch, will ich mal den Enkeln zeigen, Hauptsache die Kassetten und Disk lassen sich in 10 Jahren noch abspielen. letztes Jahr Weihnachten gings noch - ne Runde Boulderdash gespielt
-
Zitat von Alex07;42700
direkt an t-online wenden. Die haben eine Abuse Abteilung für sowas.
hmmm, und die sperren dann meine email,
was mich interessieren würde ist, was sagt die ip
Zitat5.7.0 Your IP: 212.227.15.3
aus?
Zitatähhhm....
editier mal die mails, kann ja sein das "name1" tatsächlich ne gültige mail ist.Dein Wunsch ist mir Befehl.
-
Irgend so ein Drecksack verbrennt gerade wieder meine emailadresse. Sieht da jemand eine Möglichkeit einzugreifen?
ZitatAlles anzeigenThis message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:""meineemail@online.de"":
SMTP error from remote server after transfer of mail text:
host: mx00.t-online.de
5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected
5.7.0 Your IP: 212.227.15.3
5.7.0 Mailhost: mailin52.aul.t-online.de
5.7.0 Timestamp: 2013-04-23T13:59:40Z
5.7.0 Expurgate-ID: 149288::1366725579-000072BE-543B8607/0-10559460308/0-10
5.7.0 Authenticator: FA6A2B45C9D7041C9ADE7B52DFFEE1AE08B74F0CEE5F2AAFF0A46839C5CF78E3C85F3CA9
5.7.0
5.7.0 Your message has been rejected due to spam or virus classification.
5.7.0 If you feel this is inapplicable, please report the above error codes
5.7.0 back to "FPR@RX.T-ONLINE.DE"[/email] to help us fix possible misclassification.
5.7.0 We apologize for any inconvenience and thank you for your assistance!
5.7.0
5.7.0 Die Annahme Ihrer Nachricht wurde abgelehnt, da sie als Spam oder
5.7.0 Virus eingestuft wurde. Sollten Sie dies als unzutreffend ansehen,
5.7.0 senden Sie bitte obige Fehlercodes an "FPR@RX.T-ONLINE.DE"[/email], damit wir
5.7.0 die Klassifizierung untersuchen können. Wir entschuldigen uns für
5.7.0 etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Unterstütung!--- The header of the original message is following. ---
Received: from yume.vn ([77.172.204.65]) by mx-ha.web.de (mxweb002) with ESMTP
(Nemesis) id 0MGkTJ-1UHjT53453-00DVsj for <&amp;amp;amp;amp;amp;quot;meineemail@online.de&amp;amp;amp;amp;amp;quot;[/email]>; Tue,
23 Apr 2013 15:59:39 +0200
Received: by %216.36.20.4; Tue, 23 Apr 2013 07:52:10 -0700
From: "Name1 <&amp;amp;amp;amp;amp;quot;Name1----@netaddress.com&amp;amp;amp;amp;amp;quot;>
Reply-To: "Name1 <&amp;amp;amp;amp;amp;quot;Name1----1@netaddress.com&amp;amp;amp;amp;amp;quot;>
To: &amp;amp;amp;amp;amp;quot;Name2----@web.de&amp;amp;amp;amp;amp;quot;
Subject: Achtung: HandySpionage
Date: Tue, 23 Apr 2013 18:51:10 +0400
Content-Transfer-Encoding: 7Bit
Content-Type: text/plain; -
*** Link veraltet ***
-
Jeder kleine Gauner wird nach Tagessätzen verurteilt, hier mal wieder nicht. Ich garantiere Dir, wenn Du irgend eine Kleinigkeit ausfrisst, dann bist du mit 20, 30 oder mehr Tagessätzen dabei und das empfindest Du als deutliche Warnung, Strafe und Schuss vor den Bug. Ich weiß, dass es dieses Strafmaß in Wirtschaftsprozessen nicht gibt, aber helfen würde es.
-
Die 60 Minuten sind ja nun richtig Quatsch. Ich habe es mir jetzt nicht durchgelesen, oder steht da 60 Minuten während der Geschäftszeiten?
Auch am Telefon bin ich nicht ständig erreichbar, gelten da auch die 60 Minuten, wenn mir jemand den AB zutextet?
Die Rechtsprechung ist absolut praxisfern.
@Syno, musst so ein "Möchten Sie Bananen" Menü vorschalten. Hab ich bei der Telekom schon mal den Hörer entnervt in die Ecke geschmissen.
-
ignorieren, im Streitfall behaupten, Du hast geantwortet, damit dürfte die Beweislast umgekehrt sein, da Du ja sicherlich ne Hardcopy von der Antwort vorlegen kannst.
In dem Zusammenhang fällt auch eine gesetzeskonform Archivierung des Emailverkehrs - wäre bei mir ne Halbtagsstelle, da viel automatisiert läuft - kennt jemand einen Fall in dem das schon mal kontrolliert wurde?
-
Zitat von Margin;42523
Und glaub mal, dass ich gewiss Lorbeer und Pfefferkörner die ganze Zeit mitschmore. Sie gehören wie auch der Piment, nicht zu denen, die bitter werden

Jupp, ich auch, und ein Eisbein, bei dem Lorbeer nicht die ganze Zeit im Sud war, kannste auch ohne Lorbeer kochen.Wacholder kommt bei mir eigentlich nur an Wild, muss ich beim Gulasch direkt auch mal probieren.
Schönes Wetter, hab gestern endlich die (fast) letzten Heringe braten können, mach ich immer auf der Terrasse, weil sonst das ganze Haus stinkt.
Aber der Gulasch sieht Klasse aus, auf dem Bild. Da ist meine Empfehlung, wenn ihr mal Erös Pista seht, damit ganz vorsichtig würzen, hab ich in Ungarn gelernt.
*** Link veraltet *** -
Zitat von KAW;42495
Wie soll das erkannt werden?
Muss ja irgendeine Identifizierung eingebaut sein, aber gehen die soweit, das die die Iris auslesen?nein ich denke die App, die Du benutzen musst, wird eindeutig zuzuordnen sein und nur auf einem Handy zu installieren sein. Wie bei Windows eine Registrierung. Wenn Du das Handy dann mit weggibst, kann sicherlich auch ein Anderer über Dein Googlekonto das Gerät benutzen.
Na werden wir noch rechtzeitig erfahren und es wird mit Sicherheit 6 Monate aus China ne Variante geben, die das Gleiche kann.Forum lahmt wieder, bei Euch auch?
-
Zitat von KAW;42491
Im Grunde genommen heißt das ja wohl, dass man die gar nicht offline benutzen kann oder?Naja, es ist so eine Art Hardwarebrowser mit Kamera und MP3 Player. Ich denke die letzten beiden Punkte lassen sich offline Nutzen deshalb die 12 GB, der Rest setzt eine I-Net Verbindung voraus,
ZitatEr enthält eine 5-Megapixel-Kamera, eine Knochenschallleitung für Audio, Bluetooth, WLAN 802.11b/g und 12 GByte
-
Ja aber das soll nur für die Betatester gelten habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dürfte so rechtlich auch nicht haltbar sein.
-
Zitat von Synonym;42417
Wie meinste das Guppy? Das ist doch nicht neu, dass ftp-Adressen im Index sind.
Ja schon, aber wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe, werden willkürlich Domains oder ip`s mit *** Link veraltet ***. angesteuert ohne dass selbige verlinkt sind. Wenn dann die Einstellungen am Server nicht korrekt sind, kann (soweit mein Verständnis dafür reicht) das komplette Hosting ausgelesen werden.
Ich glaube nicht, dass z.B. der hier ftp . ccc . de davon begeister ist.
Was anderes ist es, wenn das Spidern gewünscht ist, z.B. für dl - wobei der Sinn sich mir auch nicht so ganz erschließt. -
na da haben die kiddys ja ein neues Betätigungsfeld, da gibt es doch bestimmt so einiges zu entdecken mit allinurl: ftp.
-
Zitat von Margin;42409
Obendrein gilt "offen" ja dann auch nicht nur für Google sondern für alles, was da draußen kreucht und fleucht.
Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt, Du kannst in den Webmastertools speziell für den googlebot das Passwort mitteilen, wenn die site dort aufgeführt ist. Die Idee ist auch nicht von mir, habe ich beim überlesen der Problematik in einem anderem Forum als die für mich verständlichste empfunden.
Was ich davon halte, ist eine ganz andere Geschichte. -
Wie jetzt? der Bot geht auf *** Link veraltet *** los? in den Webmastertools ein Zugang geben und ne robots.txt in den root legen ?
Aber an sich ist das ne Unverschämtheit und scheinbar ein vielfach auftretendes Problem, habe gerade mal gesucht.:down: -
Ha wusste ich es doch, Erbsensuppe mit Kassler :pfeif:
-
Nö, ich glaube Infrarot, oder so. Selbst wenn es stockdunkel ist macht die Bilder, dann aber nur schwarz weiß, Wenn durch das Einflugloch Licht kommt, dann geht es in den Taglichtmodudus.
Ist schon erstaunlich, was in so einem kleinem Billigding drinsteckt - Bewegungsmelder + Alarmkopplung, Fotos schön komprimiert per FTP, Videos auf Festplatte, Zeitsteuerung, IP, - da ist im Prinzip Rechentechnik drin, die ein 486iger nicht hatte. Und die ist 2 Jahre alt, die aktuellen haben noch mehr Schnickschnack.Nachteil - sehr Netzwerklastig, wenn ich die Aliasadresse öffentlich machen würde, wäre mein DSL Anschluss platt, Videos werden ungepackt im AVI Format gesendet.
Das Hauptproblem war aber der Fokus oder die Brennweite, da die Bilder erst ab 45 cm Abstand einigermaßen scharf sind, musste ich statt eines Nistkasten ein Nistturm basteln oder mich mit dem Linsentausch befassen. Da ich aber nur Zeugs verwenden wollt, was ich rumzuliegen hatte, hab ich ein 60cm hohes Unikum im Kirschbaum zu hängen. -
Zitat von cura;42312
>> zum hintergrund... es passte einfach. habs günstig bekommen.
So hat meine Ex auch immer argumentiert,
Edding in Gelb und Grün - verbrauch ich im Jahr je Farbe 2 - wurden in Großhandelspackungen eingekauft, weil günstiger. War dann ungelogen ein Papierkorb voll, der unbenutzt + eingetrocknet in die Mülltonne flog. -
Merken, das Beste am Fisch :
"Vom Karpfen der Kopf,
vom Hecht der Schwanz
und die Forelle ganz"