Zitat von Schwede;41980Danke, wabse, ein Troll passt zu mit.
Ne *** Link veraltet ***war da doch auch noch irgendwo :cry:
Zitat von Schwede;41980Danke, wabse, ein Troll passt zu mit.
Ne *** Link veraltet ***war da doch auch noch irgendwo :cry:
Zitat von Synonym;41903Geht bei euch Google.de?
hatte ich heute Nacht, jetzt sind die Ladezeiten normal
So was gab es zu meiner Zeit nicht annähernd. Flitzbogen, Katschie, Fahrrad, Angel und umherstromern und ich möchte nicht tauschen, auf gar keinen Fall.
Meine Kinder, da ging es schon in Richtung Gameboy und PC. Hab die manchmal vor die Tür jagen müssen, sonst wären die nur vorm Fernseher und PC geblieben.
Und deren Kinder? Die werden Natur wohl nur noch bei Oma und Opa erleben, denn die wachsen vermutlich in der Großstadt auf :cry:.
Zitat von Synonym;41828War hier nicht neulich einer, dem seine Webseite von einem Verlag kopiert wurde? Jetzt habe ich eben auch was gefunden. Meine Geranien-Seite, bzw. Texte davon auf einer anderen Seite, die zur "Axel Springer AG" gehört...
Schade, dass mir das nicht passiert ist, denn bei denen habe ich schon mal wegen 80 Wörter abgedrückt.
Abwarten, denn die haben mir das nach Dauer des online seins ausgestellt. Irgendwo habe ich auch noch die Preisliste nach denen die das berechnet hatten, wenn Du willst such ich mal.
HAHA; bin ja dann auch nicht mehr weit vom Tunnelblick entfernt ![]()
Story dazu, in Beeskow hatte ein Kollege den Fall, einer seiner Versicherten meldete sein Auto (Trabbi) ab, weil die Polizei sein Führerschein eingezogen hatte. Der alte Herr war kurz vor 90. Und er fuhr konsequent 60, egal ob Stadt, Landstraße oder 30igerzone, Autobahn wohl eher nicht, weil er nur im Heimatort fuhr, Oma zum Arzt, einkaufen und so. Der hatte einen Führerschein seit 1932 , nie umgetauscht, ist damit in der Weimarer Republik, 1000jährigem Reich, in der DDR und der BRD gefahren, nie umgetauscht - ging hier durch die Presse zur allgemeinen Erheiterung. Schon 10 Jahre oder so her, find ich nichts mehr zu.
Ja meinte ich ja, diese Meldung mit der DNS hatte ich einmal und dann nie wieder - robots.txt dagegen kommt gefühlt einmal pro Woche von irgendeiner Domain.
hatte ich bisher einmal und dann nie wieder, die Meldung mit der robots.txt, kommt auch ab und zu ohne das ich irgend etwas verändere, sporadisch und mal bei der und mal bei der Domain.
Besitzer mit Hund lesen länger und intensiver? Ob extra Reinigungskosten anfallen, ob man den Hund auch mal abgeben kann, ob ... ob...,
Weiterhin werden vermutlich prozentual weniger Besucher einschlagen, die eigentlich etwas ganz anderes gesucht haben?
Müsste man anhand der Logdateien analysieren, denke ich.
Verweildauer und Suchbegriff und dann nur die passenden vergleichen.
Bei mir sind Seiten die einen slider draufhaben mit einer längeren Verweildauer gesegnet
Zitat von KAW;41760Das wird dann auch so in den "bösen" sozialen Netzwerken verbreitet.
Tja, das erstaunt mich auch. Über FB habe ich direkt schon Geschäfte realisiert, zwar erst sehr wenige, aber ich mach da ja auch nichts auf meinen Firmenaccount. Die sind vermutlich von meiner Webseite dahingelangt, oder was weiß ich, aber die schreiben da auch, "die guppyfirma macht einen ganz tollen Job, kann man nur empfehlen" oder "vielen Dank......".
Zwar bisher erst zwei, aber die mit einem echten Profil.
Bei G+, und da bin ich mit dem Firmenaccount schon etwas aktiver, nothing. Da wollen lediglich einige mit mir "rumkreisen", schaust Du da aber genauer hinter - SEOS :-/
oh irgendwas find ich schon, hängt schon ne Stunde und noch ... oder so.
Hab weiter zurück über die Kosten für Solarmodul gejammert und nur zitiert, deswegen in diesem thread, ist jetzt ganz klassisch mit besseren Klingeldraht stromversorgt-
Zitat von guppy;40343Hatte gerade ein Geistesblitz ein oder zwei Starkästen mit einer ip cam auszustatten, wlan ...
So nun muss nur noch einer einziehen, das Bett ist gemacht - [ATTACH=CONFIG]604[/ATTACH]
Zitat von chris21;41636Mal wieder eine ganz andere Frage dazu: lasst Ihr Eure Projekte screenen? Vll. sollten wir mal ne Liste zusammentragen, wo man bei den einzelnen Anbietern diese Screenings überprüfen oder ggf. anstossen kann.
Was verstehst Du genau unter screenen? Die Frage verstehe ich nicht wirklich, in Bezug auf Darstellung unter verschiedenen Browser BS Kombinationen, oder so eine Überprüfung ob die Site sicher ist?
Das 2. ist in meinem Noronaccount enthalten, da sollte ich ne Meldung bekommen, wenn irgend eine Schadsoftware reingehackt werden würde.
Zitat von Lunte;41541Boar hab ich schlechte Laune und eigentlich keinen wirklichen Grund dafür..
Haha, war wohl Watte im Einkaufswagen Deiner Holden? :floet:
ja Kaspersky wurde immer hochgelobt, gab es in irgendeiner Computerzeitung immer einen code, der wenn eingegeben immer für einen weiteren Monat die aktuelle Updates ermöglichte, bis eines Tages ...., jedenfalls richtig schön verseucht den Rechner, keine Verbindung zu irgendeinem Onlinevirenscanner möglich u.s.w., na ich denke hier kennt jeder das Spiel.
Kann einem vermutlich mit jedem anderem Programm auch passieren, aber wenn es einen einmal getroffen hat, ist man geheilt.
Die Action von Cura mit 2 kostenlosen virenscannern dürfte, wenn sie vernünftig arbeiten, richtig an die performance gehen?
Zitat von Margin;41491.
Nennt sich Fallback-Content.
Jau der Dreamweaver um 2000 rum, weißer layer mit Text, dahinter 100* das keyword, FIREBALL, Lycos und wie sie alle hießen, sie liebten dich. ![]()
Und KO in der 1. Runde
In den letzten Tagen, so über den Daumen gepeilt seit einer Woche, sind die Klicks bei Adwords um ca 100% gestiegen, bei etwa gleichen Preis pro Klick, aber die Conversion ab in den Keller :kotz:.
Jetzt habe ich echt mal 2 Tage damit zugebracht, das auseinander zu frickeln.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Option "weitgehen passend" deutlich großzügiger ausgelegt zu werden scheint, als noch vor einer Woche. Habe jetzt alles auf "genau übereinstimmend" gestellt - schaun wir mal.
@aleph, lass gut sein - bin mir inzwischen sicher, dass Du nicht wirklich weißt, was cloaking ist.
schau Dir mal diese Seite an, und das was Google da liest und was im Quelltext steht,
*** Link veraltet ***.
und bei moneykeys findet sich immer ein Konkurrent der meldet, wenn es Google nicht selber mitbekommte. Auf Platz 1 über einen Zeitraum von Jahren? Bei wichtigen keys niemals. Sag einfach, dass Du den Mund etwas voll genommen hast, mit der Aussage und gut ist.
AW: Links kaufen noch Option?
Tja Deine Antworten bestätigen Deinen Anspruch, Jaja, die Blogs di cloaken ![]()