Beiträge von guppy

Also, so richtig System habe ich da auch noch nicht entdeckt. Bei meinen blogs wird das Bild bei einigen Seiten angezeigt und mal nicht, und es ist kein Unterschied zu erkennen. Obwohl der Author-tag identisch ist.
    Dann gibt es irgendwo die Möglichkeit zu schauen für welche Beiträge Google dich als Autor wertet, da sind aber alle Beiträge aufgeführt, auch die wo das Bildchen nicht erscheint.
    Jetzt frag mich aber nicht wo die Liste mit den Beiträgen, die Google Dir zuordnet, zu finden ist. Ich habe gerade 15 Minuten verzweifelt rumgeklickt und finde sie nicht mehr.
    Hat bestimmt jemand eine Anleitung zur Hand?
    Ach so bei statischen Seiten füge ich einfach unten ein der Author auf g+ mit entsprechendem link.

Die Frage muss laute, wieviel des eigenen Werbeetat geht wohin.
    Es ist zum kotzen, aber Fakt ist zumindest bei mir eins, die ca 8-10k die ich zur Zeit jährlich in Printmedien stecke rechnen sich nicht mehr, ganz eindeutig in den letzten 3 Monaten protokolliert.
    Adwords rechnet sich noch, deshalb waren margins Hinweise zur Optimierung für mich sinnvoll. Meine Werbeverträge mit den regionalen Zeitungen laufen zum Febr bzw. März aus und das Geld wird wohin fließen ...? :kotz:. Es kotzt mich so was von an, dass es keine vernünftige Alternative gibt. Aber ich find keine.

Nächstes Thema, nächstes Standbein wird auch mittelfristig baden gehen. Versicherungen beim Fuzzi schließen die wenigen ab, die im Internet nicht firm sind. 2012 eine Wachstum von 37% bei Onlineabschlüssen im KFZ Bereich und wo landen die, bei einem der riesigen Vergleichsportale.

Muss mich wohl vor der Rente auch noch mal umschauen ob ich andere Ideen umsetzen werde.
    Bis jetzt fehlt mir noch der Mut/die Motivation.

Irgendwo habe ich neulich so ein Video gesehen, da fliegen 5 oder 6 Stück im Verband, so ballettartig und dann noch ein anderes mit erweiterten Sensoren, da spielen die mit einem Tischtennisball Pingpong - mit Autopilot. Ich warte auf die erste C4 Packung, die unter so ein Ding gebastelt wird.

Tja ist mir gestern auch aufgefallen, haufenweise Seiten mit kostenpflichtigen Rufnummern waren dabei.
    Aber sie schreiben brav hin

Zitat

Aus Rechtsgründen hat Google 3 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
    Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir 1 Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt. Sie können die DMCA-Beschwerde, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter ChillingEffects.org lesen.

Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir 1 Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt. Sie können die DMCA-Beschwerde, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter ChillingEffects.org lesen.

Also scheint die Abuseabteilung doch gut zu tun zu haben :D.

Also ich habe einen regen Postverkehr - hatten wir in einem anderem thread schon mal, weder im Versand noch im Empfang gibt es Probleme, weder mit dhl noch mit der Post direkt.
    Wenn irgendetwas bei Kunden angeblich nicht ankommt, seltsamer Weise immer die Rechnungen :knueppel:, und ich sage am Telefon oder per mail "aber das war doch ein Einwurfeinschreiben" findet es sich erstaunlicher Weise immer an - obwohl natürlich kein Einwurfeinschreiben verschickt wurde.

Zitat von catcat;38674

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob sich das nach Anzahl der Einwohner oder sonstwas richtet.

Vermutlich auch nach Anzahl der Urkundenrollen (ist mit Vorgangsnummern gleichzusetzen)

Jain, Du brauchst das 2. Staatsexamen und dann kannst du Dich bewerben, wenn Bedarf besteht, dann Ausbildung bei einem Notar und dann wenn Bedarf besteht kannst Du, wie Margin schreibt, berufen werden.
    Das richtet sich nach der Anzahl der Urkundenrollen in einem Gerichtsbezirk.
    Also wenn Du den Job hast, bekommst Du erst Konkurrenz wenn Du nicht mehr weißt wohin mit der Kohle.
    Anders sieht es wohl in den Bundesländern aus, wo Anwalt und Notar gekoppelt sein kann. Aber wie es da mit der Zulassung ist, konnte oder wollte mir die Tante heute nicht sagen. Sie bildet auch gerade einen aus und der saß heute dabei, da konnte ich sie gut ausquetschen.
    Ein gebrauchten Kleinwagen habe ich da auch schon hingeschleppt.:kotz:

hmm, so is datt. ich musste der Sekretärin glaube ich 100 Ostmark geben, dass die die mit der Schreibmaschine abgetippt hat und das war die ganze Hilfe, man das ist jetzt ja auch schon ne kleine Ewigkeit her, da hatte höchstens die Uni ein Rechner, aber ich denke eher nicht.

Ist der Begriff "Sau mit Ferkel" als Bezahlung hier noch bekannt? Flasche Schluck + Kiste Pils

Du musst bei HE die Standardweiterleitung einstellen, nicht Frame. Und das war es dann schon. Bei weiterleiten auf muss dann der entsprechende Zielordner vom Hoster eingestellt werden. Nun ist mir die Hierarchie von Deinem Hoster nicht bekannt, es ist möglich, dass der absolute Pfad eingegeben werden muss, aber meistens ist es so, dass es ein Unterordner einer gerouteten Domain ist.

Darf man fragen was eigentlich der Sinn dieser Weiterleitung ist?