Beiträge von guppy

Na und was ist die Essenz von diesen Trickserein? Ich kauf bei großen Anbietern und das werden viele so machen. Klingt für unsere Klientel jetzt blöde - aber ich kauf bei Amazon, auch wenn es da 2 oder 3% teurer sein sollte. Hab neulich allerdings mal bei Netto - online so einen hometrainerdingens gekauft, das war dann 60 € also fast 30% billiger - also schaun muss man doch.

Alex du hattest neulich mal so einen link zu so einem Elektrogroßhändler gepostet - hast du da ein Konto?

oh je, das ist glaube ich dann doch zu heavy für mich - gerade mal bei 2 Bands reingehört, mal ein zwei titel aber den ganzen Abend - ne las mal. Ist die Musik die mein Bengel hört.
    *** Link veraltet ***

Hier noch einer für Gothikfans - haben glaube ich die Ärzte später mal nachgesungen - man ich wollt heute Nacht was arbeiten, nu hab ich das 3. Bier und zieh mir Musikvideos rein :gaehn:

*** Link veraltet ***

Zitat von Alex07;38323

vor 2 jahren war da auch dudelsack musik mit "heavy metal", hat sich gut angehört. auch von der ferne

In Extremo ?
    Die waren mal richtig gut (verehrt und angespien) - sind jetzt aber auch zu kommerziell geworden,:
    *** Link veraltet ***

oder Tanzwut - aber die gib es glaube ich nicht mehr - war das letzte Mal, dass ich auf einem Konzert war, da habe ich dann festgestellt, dass ich zu alt bin um zwischen halbbesoffenen, in die Ecke pissenden Halbstarken rumzustehen. Aber Tanzwut selber war auch nicht schlecht:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier in der Ecke ist so ein altes Kloster, da machen die diese üblichen Mittelalterfeste und da spielen immer ein zwei solcher gothikbands auf.

Leicht themenabweichend noch mal Leistungsschutzrecht. Inzwischen bin ich dafür, zwar nicht in der vorliegenden Form, sondern in abgeänderter. Es gibt Metatags, die werden extra für Sumas erstellt und da hat sich Google in den News dran zu halten, wenn nicht sollen sie löhnen - aus die Maus.

Der Konzern macht ja aus Konzernsicht alles richtig, besser kann man es kaum machen.
    Amis halt, einen Indianerstamm nach dem anderen ins Reservat prügeln und sich dabei von anderen Indianern helfen lassen.

Derzeit macht er sich lediglich zu viele Feinde, zwar alles kleine im Vergleich zu Google aber es sind auch schon ein paar schwergewichtige darunter. Was meins Ihr warum die gegen das Leistungsschutzrecht so trommeln? Die habe Schiss und zwar richtig. Wenn sich das in Deutschland durchsetzt, wird es vermutlich EU weit vergleichbare Regeln geben.

Irgendwelche Künstlerverbände wollen ja auch jetzt klagen, wenn die Bildersuche in D kommt. Versteh ich eh nich warum erst dann, aber ist wohl so. Nach meinem Rechtsverständnis ist die Verletzung des Urheberrechts schon jetzt da. Ist doch volkommen Wurst ob auf Google.de , at oder com.
    Da sie noch daneben schreiben, "Das Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt" - würde ich es sogar nicht nur als Frechheit werten, sondern noch als strafverschärfend.
    Schade, dass betriebliche RSV immer das Urheberrecht ausschließen, sonst könnte ich bestimmt 2,3 meiner Kunden motivieren...

Zitat von cura;38286

Gibt es in D nichts ähnliches, keine Korruption? Oder hört man nur nichts davon?

Nennt sich hier Lobbyarbeit, Parteispende, Sponsoring oder "Privatdarlehen" und ist nicht strafbar sondern nur unangenehm wenn es an die Öffentlichkeit kommt.
    Von Bestechung oder Beamtenbestechung oder dem Versuch dessen hört man schon öfter, wenn man entsprechende Sendungen schaut oder in regionalen Zeitungen blättert und erstaunlich aber auch richtig ist, da versteht der Gesetzgeber keinen Spaß und es wird zumindest da, wo es an die Öffentlichkeit kommt, auch recht hart geahndet.

*** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

Ich glaube die Bestechung oder Korruption im Sinn des Wortes, ist zwar auch vorhanden, aber nicht so verbreitet wie in vielen anderen Ländern.
    Die großen Firmen regeln das anders. Bei Wulf hat man die Gefälligkeiten ja gesehen - wobei da auch etwas übertrieben wurde.
    Der eine oder andere meiner Geschäftspartner hat mich auch schon zu "Schulungen" in schöne Hotelanlagen eingeladen, mit Ehefrau von Freitag bis Montag und Freitag Nachmittag und Montag Vormittag war das gemütliche Beisammensein bei einem Diavortrag über die "tollen neuen Produkte" dann die Schulung.

nee ich habe das Problem, dass der Sound nach dem "erwachen" weg ist. Entweder Treiber deaktivieren und neu starten, oder Lautsprecherkabel aus dem PC ziehen und neu einstecken, dann geht's wieder. Ist vielfach im Netz zu lesen:
    *** Link veraltet ***

Widerrufsrecht ist nicht möglich, aber beim MM kannst Du fast alle Ware zurückbringen und umtauschen,wenn die nicht versiegelt war.
    Zur Leistung, ist bei mir schon auf dem "alten Rechner" so gewesen, dass Photoshop und Acrobat die Programme waren, die die meiste Rechenleistung abgefordert haben, also eigentlich war so ein 2Kernprozessor schon überdimensioniert. Das Teil das hier jetzt schnurrt werde ich nie annähernd auslasten, weil auf den Arbeitsrechner keine Spielerein raufkommen.
    Fällt mir gerade ein, vielleicht kennt ja noch jemand den" Roten Baron" auf dem 286iger? Als ich dann den 486iger hatte, ist der über den Bildschirm geschrotet, wie eine Hornisse auf Speed :gaehn: - nicht mehr spielbar.
    Sag mal @syno, das Netzteil auch ohne Lüfter? Gibt es sowas überhaupt?

Zitat von Synonym;38204

Da ist wirklich zu 99% Luft im Gehäuse und alles passiv gekühlt.

Vorteil auf jedem Fall... Sehr leise und braucht ca. 45 Watt weniger...

Desktoprechner - ALLES passiv gekühlt? echt jetzt? Das interessiert mich, gib mal nen link

Naja ich hab mir son barebone Rechner geholt und musste win 7 neu aufspielen von so einer gebrandeten DVD (nur für Verkauf mit..), Da war SP1 nicht dabei, also alles immer runterladen update update update- bis ich den eingerichtet hatte so wie ich es vorher hatte, letztlich auch 2 Tage und sind noch nicht alle Programme drauf und installiert, merk ich erst wenn ich sie brauche - der Zeitaufwand nimmt sich nichts, glaube ich.