Der Konzern macht ja aus Konzernsicht alles richtig, besser kann man es kaum machen.
Amis halt, einen Indianerstamm nach dem anderen ins Reservat prügeln und sich dabei von anderen Indianern helfen lassen.
Derzeit macht er sich lediglich zu viele Feinde, zwar alles kleine im Vergleich zu Google aber es sind auch schon ein paar schwergewichtige darunter. Was meins Ihr warum die gegen das Leistungsschutzrecht so trommeln? Die habe Schiss und zwar richtig. Wenn sich das in Deutschland durchsetzt, wird es vermutlich EU weit vergleichbare Regeln geben.
Irgendwelche Künstlerverbände wollen ja auch jetzt klagen, wenn die Bildersuche in D kommt. Versteh ich eh nich warum erst dann, aber ist wohl so. Nach meinem Rechtsverständnis ist die Verletzung des Urheberrechts schon jetzt da. Ist doch volkommen Wurst ob auf Google.de , at oder com.
Da sie noch daneben schreiben, "Das Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt" - würde ich es sogar nicht nur als Frechheit werten, sondern noch als strafverschärfend.
Schade, dass betriebliche RSV immer das Urheberrecht ausschließen, sonst könnte ich bestimmt 2,3 meiner Kunden motivieren...